Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Trading Journey
by howardR. 04/24/24 20:04
M1 Oversampling
by Petra. 04/24/24 10:34
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/20/24 21:39
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (vicknick, howardR, sleakz), 674 guests, and 3 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea
19048 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Leute gesucht [Re: mk_1] #250396
02/07/09 18:07
02/07/09 18:07
Joined: Jan 2009
Posts: 25
Germany Augsburg bei München
T
Tobias2465 Offline OP
Newbie
Tobias2465  Offline OP
Newbie
T

Joined: Jan 2009
Posts: 25
Germany Augsburg bei München
Sinnlos im Weltraum (kurz: SiW) ist eine unkommerzielle Parodie auf Star Trek – The Next Generation (mit Ausnahme von Segelohr, das auf dem Fragment einer alten Raumschiff-Enterprise-Folge basiert). Als Grundlage diente originales Filmmaterial, das von insgesamt sieben Freunden in Siegerländer Umgangssprache und Siegerländer Dialekt (Sejerlänner Platt) neusynchronisiert wurde, sodass die Folgen neue Handlungen bekamen und die Charaktere mitunter in ihr krasses Gegenteil verkehrt wurden. Besonders deutlich äußert sich diese Diskrepanz gegenüber dem Original in der verwendeten Wortwahl und Ausdrucksweise.

Is klaa xD
Wir haben uns eh entschieden keine Ego Shooter zu machen.
Wo steht dass wir mit Ego Shooter starten möchten?

Wir haben vor erstmal kleinere 2D Games zu machen, bis wir es besser können, also vllt kann uns einer von euch helfen, wir haben vor ein eher größeren Ego Shooter zu machen, wir kennen uns halt nicht so gut aus.

Erstmal später haben uns aber entschieden was anderes zu machen, alleine kommt man da nicht weit.

Wir suchen noch einen der in Deutschland wohnt, es hat sich jemand aus Russland gemeldet, aber wegen der Zeitverschiebenung nervt das.

We are searching a person who can help us and who life near germany because the time


Thanks for your help
Re: Leute gesucht [Re: Tobias2465] #250403
02/07/09 19:39
02/07/09 19:39
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline

Expert
mk_1  Offline

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
Quote:
Wir haben vor erstmal kleinere 2D Games zu machen, bis wir es besser können, also vllt kann uns einer von euch helfen, wir haben vor ein eher größeren Ego Shooter zu machen, wir kennen uns halt nicht so gut aus.


Da steht das. Vielleicht hast du ein "nicht" vergessen. Und bzgl. SiW: du musst dir natürlich die Videos ansehen, sonst verstehst du es nicht.


Follow me on twitter
Re: Leute gesucht [Re: mk_1] #250405
02/07/09 19:57
02/07/09 19:57
Joined: Jan 2009
Posts: 25
Germany Augsburg bei München
T
Tobias2465 Offline OP
Newbie
Tobias2465  Offline OP
Newbie
T

Joined: Jan 2009
Posts: 25
Germany Augsburg bei München
Naya verstehe nicht ganz was damit zu tun hat, aber auch egal.
Bald kommt mein erstes Spiel raus xD
Dann werde ich mich wieder melden


Thanks for your help
Re: Leute gesucht [Re: mk_1] #253272
02/23/09 19:31
02/23/09 19:31
Joined: Jan 2009
Posts: 25
Germany Augsburg bei München
T
Tobias2465 Offline OP
Newbie
Tobias2465  Offline OP
Newbie
T

Joined: Jan 2009
Posts: 25
Germany Augsburg bei München
Hallo
Ich melde mich dann back.
Also mein erstes Spiel ist nun da, aber es hat nur 2 lvl's, hatte zur Zeit fast keine Zeit dafür, also eigt kann ich nun viel und den Syntax habe ich verstanden wink
http://aurem.1deluxe.eu/
Hier ist nochmal unsere Seite unter Spiele könnt ihr Kugel Push runterladen.
Ich Hoffe jemand meldet sich, wir suchen noch:
3D Grafiker und einen Script der sich um uns kümmern kann und so.
smile


Thanks for your help
Re: Leute gesucht [Re: Tobias2465] #253305
02/23/09 22:02
02/23/09 22:02
Joined: Dec 2007
Posts: 706
Schortens Germany
Landixus Offline
User
Landixus  Offline
User

Joined: Dec 2007
Posts: 706
Schortens Germany
Ihr nimmt nen Level aus dem Tuto und nennt das euer eigen, das nenne
ich mal dreist, aber na ja...


My Blog German: http://blog.quakeit.de/
www.quakeit.de ||
Airfix Game in Cooperation with:
www.3drt.com
Models Levels and Textures
Re: Leute gesucht [Re: Landixus] #253353
02/24/09 09:37
02/24/09 09:37
Joined: Jan 2009
Posts: 25
Germany Augsburg bei München
T
Tobias2465 Offline OP
Newbie
Tobias2465  Offline OP
Newbie
T

Joined: Jan 2009
Posts: 25
Germany Augsburg bei München
Ja des erste Lvl halt, ist doch egal, wir haben ja noch 3 andere lvl's gemacht..


Thanks for your help
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  checkbutton, Inestical, Perro 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1