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Re: Cover [Re: ShoreVietam] #285958
08/21/09 18:11
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achaziel Offline
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good artists copy, great artists steal.

picasso banksy


Yeah, but... Who is Lu?
Re: Cover [Re: achaziel] #286291
08/24/09 13:07
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New week, new title screen wink



Re: Cover [Re: Zapan@work] #286293
08/24/09 13:11
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Perhaps hair blowing away from the explosion? Looking very good for what you're going for laugh

Jibb


Formerly known as JulzMighty.
I made KarBOOM!
Re: Cover [Re: JibbSmart] #286402
08/25/09 07:47
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alpha_strike Offline
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Fehler: Brustmuskel Hero. Wer Delta und Bizeps so austrainiert, hat zwangsläufig einen ausgeprägten Brustmuskel.

Unschön. Der Atompilz dient nicht mehr als Metapher für das Böse, das bekämpft werden kann – sondern als blanke Bedrohung. Ich würde den Schädel in den Rauch wieder einbauen.
Wenn auch nur latent.

Unschön. Der Blick des Heros geht jetzt nach links, in eine gleich hohe Ebene.
Ich würde ihn in dieser Position über die Cam, leicht nach rechts in die etwas erhöhte Ferne blicken lassen. Blick in die gleiche Ebene bedeutet, dass er noch eine Bedrohung abchecken muss, was im Widerspruch zum Leichenberg unter ihm steht, der einen finalen Charakter wiedergibt.

Nicht zielgruppenorientiert: Ich finde den Schädel in der Hand des Heros geil, aber ich gehöre nicht zur main target group. Die Hauptzielgruppe steht auf harte, schnelle Lösungen. D.h., die Masse kann sich mit einem Hero identifizieren, der „ordentlich aufräumt“. Stichwort – Gesellschaftliche Befürwortung der Todesstrafe für Schwerstkriminelle.
Aber der „Richter“ wird in Eurem Bild aus der Sicht der Masse zu einem Sadisten, der Gefallen an Perversionen findet. Bildtechnisch zwar schön, aber aus kommerzieller Sicht eklatanter Schwachsinn.

Schön: Busen von der rechten Dame.
Scheißemäßig verschenkt wurde die Optik der linken. Unbedingt hier auch noch die Busen in voller Pracht zeigen. Oder die Arme weiter vorne aufstützen lassen, so dass man damit ihre großen Brüste assoziieren kann.

Nicht so perfekt: Der Hero nimmt von seiner optischen Darstellung noch nicht den dominierenden Charakter ein. Ich nehme als Betrachter die Personengruppe wahr. Aber es sollen ja gerade die Weiber sein, die vom Hero beschützt werden. Somit muß eine logische optische Abgrenzung erfolgen. Ich Hero mit den großen Eiern – ihr meine Chicks.
… dabei fällt auf… die Eier sind noch zu klein. Mit Poser kann man die Größe leicht regulieren. Würde ich unbedingt zumindest mal ausprobieren.

Linke Tussi: Viel mehr Wind in den Haaren. Man kann die gelbe Fläche als Kontrast wunderbar ausnutzen.

Zusätzlich würde ich noch mehr Dynamik reinbringen. Bei Duke war es das Feuer und die
fliegenden Patronenhülsen. Mehr Action, mehr Dramatik. Mehr Power.

Ansonsten sehr guter Fortschritt. Insbesondere gefallen mir die Brüste der rechten Dame sehr gut.







Re: Cover [Re: alpha_strike] #286407
08/25/09 07:57
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Schaut Euch mal die Bildgewalt vom Urmeister der heroischen Kunst an, Boris Vallejo:

Da kommt diese brachiale Muskelgewalt eigentlich saugut rüber.
Das Motiv Hero / Frauen ist steinalt. Ich würde mich einfach an den bisherigen Meistern orientieren.

Re: Cover [Re: alpha_strike] #286434
08/25/09 10:30
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Mich stört am meisten, dass die Damen in dem verrottenden Fleisch knieen.
Dann fände ich es besser, wenn sie nicht durch den Bildrahmen abgeschnitten würden.
Insgesamt gefällt mir die erste Version farblich besser, so, wie es jetzt ist, ist alles Ton in Ton mit dem "Schei**ehaufen". Ich würde nicht den ganzen Vordergrund in Dunkelheit absaufe lassen, sondern die einzelnen Figuren und auch die verschiedenen Leichen durch eigene Farbakzente herausstellen.
Ich könnte sich auch einen Scheinwerfer vorstellen, der den Vordergrund, der jetzt im Schatten liegt, nochmal schön herausstreicht.

Ansonsten fand ich den Atompilz mit seinem zotteligen handgestrickten Totenschädel der vorhergehenden Version peppiger.

-----
Falls ihr jedoch am Bildaufbau insgesamt noch etwas ändern solltet, würde ich den Helden und die Frauen auf einen hellen Felsen oberhalb des Leichenmorastes platzieren. Dann gäbe ich dem Helden und den Frauen klarere hellere Farben, die sich deutlich gegen die "Schmuddelfarben" der Leichen abgrenzen.

Re: Cover [Re: Pappenheimer] #286504
08/25/09 15:17
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Zapan@work Offline OP
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Vielen Dank für das Erstklassige Feedback. Das nächste Bild kommt bald! wink

Re: Cover [Re: Zapan@work] #286513
08/25/09 15:55
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fogman Offline
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"Der Atompilz dient nicht mehr als Metapher für das Böse, das bekämpft werden kann – sondern als blanke Bedrohung."

Für mich sieht es eher so aus, daß der Hero die Bombe selbst gezündet hat - Stichwort "aufräumen, aber richtig". wink


no science involved
Re: Cover [Re: fogman] #286612
08/26/09 07:35
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Folgende Idee spielt jetzt für das Cover keine Rolle, könnte aber im Spiel ganz witzig sein.
Wo ihr schonmal die Mädels auf dem Cover habt, könntet ihr sie ja auch ins Gameplay einbauen, wo der Spieler sie retten kann und sie sich dann bei diesem an der Schulter einhängen und den Spieler dann dahingehend unterstützen, dass sie hin und wieder einem Zombie einen Tritt in den Schritt verpassen, sodass der für einen Moment einknickt, bevor er weiterschreiten kann. smirk

Re: Cover [Re: Pappenheimer] #286618
08/26/09 08:14
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alpha_strike Offline
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Originally Posted By: Pappenheimer
wo der Spieler sie retten kann und sie sich dann bei diesem an der Schulter einhängen und den Spieler dann dahingehend unterstützen,

wäre das nicht ein bißchen zu arg "Liebsfilm"? Unterstützungen können auch in anderer Art und Weise durch die Mädels erfolgen.

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