Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
M1 Oversampling
by jcl. 04/26/24 11:12
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
Trading Journey
by howardR. 04/24/24 20:04
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (AndrewAMD, EternallyCurious, Petra, 1 invisible), 795 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea
19048 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 5
Page 20 of 27 1 2 18 19 20 21 22 26 27
Re: Cover [Re: alpha_strike] #286623
08/26/09 08:35
08/26/09 08:35
Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Pappenheimer Offline
Senior Expert
Pappenheimer  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Na hörmal, die hängen sich ein, weil sie grad gerettet wurden! grin
Außerdem dachte ich an etwas, wo man sich die companion KI spart, indem man sie schlicht auf passable setzt, an die Position des Spielers koppelt, und bei passendem Abstand zu einem Zombie ein Bein mit Stöckelschuh hervorschnellen lässt. laugh (Wäre halt ein Gimick, der natürlich nicht zu aufwändig werden darf, weil er zum Gameplay nicht allzuviel beiträgt.)

Re: Cover [Re: Pappenheimer] #286651
08/26/09 10:37
08/26/09 10:37
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline
Serious User
alpha_strike  Offline
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
...trotzdem bin ich der Meinung, daß den Programmierern recht wohl geraten wäre, die Damen für andere Vorlieben der Spieler einzusetzen, als mit deren Stöckelschuhe auf Zombies einzudreschen.

Re: Cover [Re: alpha_strike] #286664
08/26/09 12:42
08/26/09 12:42
Joined: Jun 2004
Posts: 655
to your left
BoH_Havoc Offline
User
BoH_Havoc  Offline
User

Joined: Jun 2004
Posts: 655
to your left
Also ich find die Idee mit den stöckelschuhtretenden mädels ziemlich cool. Das is sicherlich für den einen oder anderen Lacher gut grin

Was jetzt allerdings die Langzeitmotivation angeht...das müsste man dann halt testen ob es nicht irgendwann nervt das die Damen die Zombies zu einem Knabenchor umgestallten wink


Shade-C EVO Lite-C Shader Framework
Re: Cover [Re: BoH_Havoc] #286750
08/26/09 22:52
08/26/09 22:52
Joined: May 2005
Posts: 819
U.S.
Why_Do_I_Die Offline
Warned
Why_Do_I_Die  Offline
Warned

Joined: May 2005
Posts: 819
U.S.
Man just add another 3 to 4 bitches and you'll be set LOL

Re: Cover [Re: Why_Do_I_Die] #286777
08/27/09 10:22
08/27/09 10:22
Joined: Aug 2007
Posts: 3
K
Kain_Waisenknabe Offline
Guest
Kain_Waisenknabe  Offline
Guest
K

Joined: Aug 2007
Posts: 3
Naja, das ist ja nun wirklich 1:1 von Duke Nukem abgekupfert, sogar die Farben sind gleich. Während bei "Duke nuke them" der Name jedoch Programm ist, wirkt der Vokuhila-Typ irgendwie undefiniert und deplaziert. Außerdem kann man einen "Antihelden" nicht in die ultimative 80er Jahre Heroik-Pose stellen und ihm `ne ordentliche Portion Muckis verpassen - das macht keinen Sinn! Entweder habt ihr nun einen Helden oder ihr habt einen Antihelden, beides gleichzeitig geht nicht und eine Wrestling Frisur und `ne Pornobrille hauen es einfach nicht raus. Macht den Kerl doch fett oder dünn - die Gamehistorie ist proppenvoll mit Antihelden. Guckt euch doch Gordon Freeman oder die Typen aus "Redneck Rampage" an. Sorry - gemeinschaftliches Schulterklopfen ist nicht so meins... wink
Handwerklich ist das allerdings toll gemacht.
Gute Grüße,
Frank

Re: Cover [Re: Kain_Waisenknabe] #286817
08/27/09 14:48
08/27/09 14:48
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline
Serious User
alpha_strike  Offline
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Kommst Du aus dem Osten von Deutschland? Ein ostdeutscher Studienkollege hat mir mal erklärt, was eine Vokuhila ist. Das war scheinbar im Osten voll der Schlager.

Re: Cover [Re: alpha_strike] #286841
08/27/09 18:14
08/27/09 18:14
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline
Serious User
achaziel  Offline
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
Originally Posted By: alpha_strike
Kommst Du aus dem Osten von Deutschland? Ein ostdeutscher Studienkollege hat mir mal erklärt, was eine Vokuhila ist. Das war scheinbar im Osten voll der Schlager.


jo, und in österreich hat der vokuhila dank dieser seltsamen jugendbewegung namens "krocha" (ja, ich schäme mich für die, und ja, die sehn bzw sahenwirklich so aus) ein revival gefeiert.


Yeah, but... Who is Lu?
Re: Cover [Re: achaziel] #286904
08/28/09 07:12
08/28/09 07:12
Joined: Aug 2007
Posts: 3
K
Kain_Waisenknabe Offline
Guest
Kain_Waisenknabe  Offline
Guest
K

Joined: Aug 2007
Posts: 3
Nö - ich komme aus Braunschweig - aber das ist in der Nähe von Salzgitter und da trägt man auch heute noch ganz gerne mal Vorne-Kurz-Hinten-Lang .... wink

Vokuhila-Oliba gibt`s auch - aber das könnt ihr selber googeln...

Re: splatter game [Re: alpha_strike] #287006
08/28/09 21:09
08/28/09 21:09
Joined: Mar 2009
Posts: 207
E
Erick_Castro Offline
Member
Erick_Castro  Offline
Member
E

Joined: Mar 2009
Posts: 207
The animation of the guns look excellent! My congratulations.

The blood effects looks incredible!

My congratulations.

But you have only zoombies of enemies?
How are you doing with the AI of the enemies?

My email is elcreador3d@gmail.com

I would like to taste your excellent game.

Re: splatter game [Re: Erick_Castro] #287769
09/02/09 13:10
09/02/09 13:10
Joined: Nov 2008
Posts: 946
T
the_clown Offline
User
the_clown  Offline
User
T

Joined: Nov 2008
Posts: 946
Any news? Its september now, so I guess youre in the final phase?

Page 20 of 27 1 2 18 19 20 21 22 26 27

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1