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Re: New Gameplay Vid + Screens [Re: Dark_samurai] #296525
11/01/09 15:23
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Rondidon Offline OP
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I`m glad you like it.
I uploaded the gameplay video at Youtube. It`s lower quality than the FLV version at my homepage, but it does its job. Please rate the video.
[video:youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ng_JP58Y5SE[/video]

November: Gameplay Video + Screenshots [Re: Rondidon] #298793
11/18/09 01:23
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(German)
-------
Hallo,

ich hab versucht auf eure Kritiken (und die von Developia) einzugehen und hab Corridors dementsprechend nochmal umgebaut und den Bluteffekt überarbeitet bzw. eingebaut. Es gibt jetzt insgesamt deutlich mehr Details, die Texturen sind höher aufgelößt und die unsinnigen Objekte sind verschwunden. An der Beleuchtung hab ich auch nochmal geschraubt, aber nur wenig. Das Ergebnis könnt ihr auf den Screenshots oder im neuen Gameplay Video für November 2009 ( www.AlienGames.de auf der Titelseite) begutachten. Das Video ist in der Download-Version mit 50FPS gecaptured ( http://www.aliengames.de/downloads/gameplay_nov_high.FLV ). Ich bin auf eure Meinungen (positiv wie negativ) gespannt wink

(English)
--------
Hello,

I tried to improve the graphics and the detail level and overworked the map "DM Corridors". Also, I built in a new gore effect and improved the AI system to get a better gameplay.













Mehr Screenshots und das Gameplay Video für November auf www.AlienGames.de wink

Here you can find more screenshots and the new gameplay video for November: www.AlienGames.de. Gameplay video high quality (50fps): http://www.aliengames.de/downloads/gameplay_nov_high.FLV wink

Re: November: Gameplay Video + Screenshots [Re: Rondidon] #298818
11/18/09 08:03
11/18/09 08:03
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FBL Offline
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Sieht nicht schlecht aus, aber es ist irgendwie zu klinisch rein, steril.
Also ruhig ein bissl Dreck in die Gegend schlonzen.

Die farbigen Lichter würde ich evtl. ein wenig dezenter gestalten. Also ruhig farbig lassen, aber nicht ganz so intensiv.

Re: November: Gameplay Video + Screenshots [Re: FBL] #298853
11/18/09 13:50
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Damocles_ Offline
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Damocles_  Offline
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Du kannst den "Blöcken" einen Schatten verpassen wo
die Ambient-Modelle stehen.
Einfach einen passablen block mit none surface an diese
Stellen setzen.
Dann werden Schatten an die stellen gerendert, und die
Objekte wie die Röhren und Kessel haben einen passenden Schatten
an der Stelle.

Richtig Spass machst dann wenn Du mehrere Bots
im Spiel hast, und zB Team vs Team spielen kannst.

Domination ist auch ein Fun Modus, der Recht leicht in die KI
einzubauen ist.

Re: November: Gameplay Video + Screenshots [Re: Damocles_] #298872
11/18/09 15:51
11/18/09 15:51
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@Firoball: Ich werde es versuchen. Das mit dem Dreck ist so eine Sache ... ich finde keine gescheiten Seiten, wo man so eine Art Dreck Patches herunterladen kann. Also Dirt Sprites zum auf den Boden pappen oder so etwas. Da ich Photoshop nur in der Elements Variante besitze, wirds mit selbermachen wegen fehlenden Alphakanälen auch schwierig.

@alle: Kennt jemand eine Seite wo man solche Sachen (s.o.) herunterladen kann? /Does anybody know a website where I can find cheap dirt sprites to get them on walls or the ground in high quality (not in 64x64)

@Damocles: Ja, die Gegenstände sehen zum Teil aus, als ob sie über dem Boden schweben würden. Ich such nach einer Lösung und probier deinen Vorschlag mal aus.

Re: November: Gameplay Video + Screenshots [Re: Rondidon] #298877
11/18/09 16:41
11/18/09 16:41
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www.cgtextures.com

Schau da mal bei Splatter und mix ein paar davon mal zusammen, glaube das man damit schon en paar schöne Dirts hinbekommen kann...
Oder suche dir en paar dreckige wände raus und schneide den dreck aus dem Bild aus...
Musste halt mal was rum experementieren.

Gruß Sebastian

Last edited by rvL_eXile; 11/18/09 16:42.

Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: November: Gameplay Video + Screenshots [Re: rvL_eXile] #298880
11/18/09 17:21
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Hallo Rondidon,

du kannst dir sicher sein das ich weiterhin gespannt bin auf eine spielbare Demo. Mir persönlich haben auch die vorherigen Versionen gut gefallen. Lass dich nicht immer von der Beurteilung der Grafik oder anderen Dingen ablenken.

Mach dein Projekt erstmal spielfertig. Der Rest kommt dann von allein. Ansonsten beschäftigen dich hier im Forum mindestens 100 User mit Verbessrungen und du kommst nicht weiter.

Soll dich natürlich nicht davon abhalten etwas Neues zu posten (bitte immer jederzeit) smile

Gruß, Andreas



Last edited by grinseengel; 11/18/09 17:22.
Re: November: Gameplay Video + Screenshots [Re: grinseengel] #298993
11/20/09 01:21
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Hallo/Hello,

ich hab auf erneute Kritik wieder einmal einiges abgeändert und bin nun gespannt auf eure Meinung.

I changed things up again and am wondering what you`re thinking about the new lighting.







Re: November: Gameplay Video + Screenshots [Re: Rondidon] #298994
11/20/09 01:53
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at my pc (duh)
darkinferno Offline
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personally i think its much more atmospheric than the last screens [which honestly, i hated but didnt wanna be "that crit"] i particularly like the lights on the last pc, level seems more real but this also as to do with the style your aiming for, other than that, you need to post a video battling more than one bot and the weapons all seem to take too long to kill.. my opinon though.. remember guns are the star of your game so pay attention to your particle effects

Re: November: Gameplay Video + Screenshots [Re: darkinferno] #298997
11/20/09 05:45
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rvL_eXile Offline

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rvL_eXile  Offline

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sieht schon gut aus... Jetzt noch schatten wink


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