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Re: Airfix [Re: Razoron] #294342
10/18/09 15:25
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sehr cool. ich würd aber schwarze schrift nehmen. weiß auf hell is schlecht lesbar.


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain
Re: Airfix [Re: Razoron] #294344
10/18/09 15:35
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Originally Posted By: Razoron
achso, na denn. @scorpion: seh ich genauso ^^

EDIT: wo sind denn deine screenshots? hast du sie von deinem sever gelöscht?


Ja, die waren alle in einem Ordner mit was anderem...
Ich werde eine Gallery anbauen und viele neue Bilder machen, wenn wir ein wenig weiter sind.

@Germanukol

Das Menu wird noch hübsch, erstmal die Funktionen haben.


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Re: Airfix [Re: Landixus] #296561
11/01/09 18:51
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Mal 2 neue Pics




Last edited by Landixus; 11/01/09 18:54.

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Re: Airfix [Re: Landixus] #296563
11/01/09 19:03
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Das Shading sieht ziemlich kaputt aus und Schatten fehlen ja eh auch. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Größenverhälnisse korrekt sind, das sieht irgendwie noch komisch aus. Die Modelle sehen ansich ganz gut aus, die Platzierung sieht aber lieblos aus. Auch solltest du eventuell die Farben der Texturen noch etwas nachjustieren damit alles besser zusammen passt. Das mit dem Zusammenpassen geht insgesammt eigentlich schon, könnte aber vermutlich noch etwas besser sein.

Re: Airfix [Re: Slin] #296633
11/02/09 07:11
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M
mercuryus
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mercuryus
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M



Die Level werden immer realer.
Man erkennt, dass Du deutliche Fortschritte bei Modell- und Leveldesign machst.
Irgendwann solltest Du Dich aber auf einen Stil festlegen und dabei bleiben, da Du sonst Gefahr läufst, durch die stetig steigende Qualität Deiner Modelle alte Level wegzuschmeißen. Sowas könnte dann leicht in einem toten Projekt enden...


Re: Airfix [Re: ] #296772
11/02/09 21:45
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Ich wollte einfach nur mal wieder 2 Screens zeigen laugh

Ich denke wir haben das richtige Scaling gefunden.

Danke für die Blumen mercuryus, aber wird sicher noch eine Zeit lang
dauern bis alle Level fertig sind.

Aber ich habs ja nicht eilig. Hauptsache es macht Spass!


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Re: Airfix [Re: Landixus] #298684
11/16/09 22:13
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So Gallery ist in Arbeit, wir sind auch auf einen neuen Server umgezogen,
nach der Devise schneller und breiter tiefer oder so ähnlich laugh.

Ich lade Bilder in die Gallery wenn ich alles dafür zusammen habe.

Ob wir vielleicht noch einen Leveldesigner finden?
Modelle habe wir ja mehr als ausreichend.

Eigentlich müssen die nur Intelligent platziert werden. laugh

Also falls einer Interesse hat...
Zu verdienen gibs aber erstmal nix laugh

Last edited by Landixus; 11/17/09 18:11.

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Re: Airfix [Re: Landixus] #298998
11/20/09 05:45
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Some new Pics:
Not ready the level laugh








Last edited by Landixus; 11/20/09 05:45.

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Re: Airfix [Re: Landixus] #298999
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Re: Airfix [Re: Landixus] #299002
11/20/09 06:07
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okay dann mal hier was Kritik...

-Strassentextur zu groß
-Grass zu grün
-Keine schatten
-Wirkt alles durch die Kanten (strasse/ wege etc) sehr steif
-Details fehlen noch
-Wenn es ein "Nacht Level" Werden soll ist das Licht viel zu Hell , dazu kleinere radien nehmen und nur einzelne lichtquellen
-Die Wegtexture von Bürgersteig zum haus ist nicht durch gehen, da ist noch graß zwischen, würde ich ändern...
-Gras sieht matschig aus
-Warum sind einmzelen Häuser Rot und Blau?

So das wars erstmal... Modele sehen sonst gut aus!

Gruß Sebastian


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[Blender]Terrain creation ENG/GER
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