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Re: Traffic (GER) [Re: 3D_Train_Driver] #307645
01/30/10 18:53
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Dann sag doch erstmal was genau du vom Multiplayer Tutorial nicht verstanden hast. Dort ist ja schon alles ausführlich erklärt. Wofür brauchst du noch proc_local und wieso hast du 7000 bps, wenn das Tutorial nur 100 bps für 3 Spieler braucht?

Re: Traffic (GER) [Re: Tobias] #307689
01/30/10 23:04
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OK.
Also. Ich habe auch noch mal im Online Tutorial nachgesehen. Dort ist es mit dplay_entrate=4; erklärt. Ändert aber trotzdem nichts.
Meine Spielerfiguren laufen auf dem Server super herum.
Und die Klienten selbst laufen auf Ihren eigenen PCs auch gut herum. Nur irgendwie führen die anderen Figuren alle die lokale Bewegungsfunktion offensichtlich nicht aus. Denn die werden nur alle 0,25s geupdatet.
Habe dplay_localfunction=2; gesetzt. geht nicht.
Habe es mit proc_local versucht. geht auch nicht.
Habe das Tutorial eigentlich komplett abgeschrieben. geht trotzdem nicht.

Ich weise aber deutlich darauf hin, dass ich "nur" A6 Pro habe!

Danke, Tobias

Re: Traffic (GER) [Re: 3D_Train_Driver] #307771
01/31/10 14:48
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Ah, das erklärt es, denn das Tutorial funktioniert nur mit A7!

Niedriger Traffic geht wohl auch mit A6, aber anders. In A7 ist es besser. Mit A6 habe ich auch nie ein vernünftiges MP hingekriegt. Ich glaube die im Tutorial beschriebene Methode mit dem Nachsynchronisieren wird nur von A7 unterstützt.

Re: Traffic (GER) [Re: Tobias] #307796
01/31/10 15:32
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Aha.
Und nun?
Hab ich jetzt wohl Pech gehabt?

Es muß ja einen Anreiz geben A7 zu kaufen. :-)

Re: Traffic (GER) [Re: 3D_Train_Driver] #307804
01/31/10 16:00
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Du kannst Plugins benutzen. ANet z.B. sollte auch mit A6 funktionieren.


ANet - A stable and secure network plugin with multi-zone, unlimited players, voip, server-list features,... (for A7/A8)!
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Re: Traffic (GER) [Re: Dark_samurai] #307843
01/31/10 17:44
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