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Re: Airfix [Re: Landixus] #304160
01/05/10 14:04
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ich bezweifel echt, dass das mit einem model geht. der effet kommt bei einer kamera, weil die belichtungshzeit nicht unendlich klein ist, und somit jedes bild mehrere stellungen vom rotor beinhaltet, und also verschwommen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=FQxb-V-rZqA&feature=related
wenn du zu 1:03 vorspulst und anhälst, siehst du da was ich meine: ein einzelnes Bild ist immer noch verschwommen. Ein Frame bei deinem Spiel wird aber nicht verschwommen sein, wenn's nur ein drehender rotor ist, egal wie schnell du ihn drehst, und sieht desswegen nicht annähernd so schnell aus wie das gut wäre.

Zu erreichen wäre das, wenn du mehrere stellungen pro frame renderst und übereinander lagerst, aber das ist dann wieder "motion-blur" und extrem aufwendig. desswegen würde ich ein sprite nehmen und drehen, und je schneller es sich dreht desdo kleiner würde ich den alpha-wert setzen. Vielleicht auch 2 sprites, um nochn bissel mit den positionen zu spielen.

Aber gut, versuch deine version. Bedenke nur, dass das spiel möglicherweise nur mit 30fps läuft und probier das am besten aus mit fps_max = 30;
Vielleicht täusche ich mich ja.

Last edited by Germanunkol; 01/05/10 14:05.

~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain
Re: Airfix [Re: Germanunkol] #304764
01/10/10 18:49
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Originally Posted By: Germanunkol
.......
Aber gut, versuch deine version. Bedenke nur, dass das spiel möglicherweise nur mit 30fps läuft und probier das am besten aus mit fps_max = 30;
Vielleicht täusche ich mich ja.


Ja gucken wir mal, das ist jetzt auch nicht das Wichtigste, ich versuche jetzt soviele Level wie möglich zu machen,
hab mal einen Hochhauslevel angefangen, ich denke die werden
gut für Capture the Flag und FFA sein laugh






Ich such natürlich weiterhin einen und mehrere Leveldesigner
ich zahle 25€ pro Level, mehr gibt meine Kasse leider nicht her....

Viel zu tun noch laugh

Achso, ne Website habe ich auch angfangen:

http://airfixdogfighter.de



Last edited by Landixus; 01/10/10 18:55.

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Re: Airfix [Re: Landixus] #306601
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new pics












And we have 2 Leveldesigner.
Nowherebrain and rvL_eXile

I think that we are now faster with creating maps.


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Re: Airfix [Re: Landixus] #306684
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Looks good but it's a little bit too dark, I think. And colored lights are always nice but don't avoid some proper regular lights!


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Airfix [Re: Superku] #306694
01/24/10 08:57
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yes, i work on the lighting, to make it more "feeling" laugh


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Re: Airfix [Re: Landixus] #307534
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New Pics with NormalMaps and fx_bump







Last edited by Landixus; 01/29/10 21:39.

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Re: Airfix [Re: Landixus] #307536
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Re: Airfix [Re: Landixus] #307543
01/29/10 22:14
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comes better and better...

Re: Airfix [Re: Widi] #307983
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Nice Dexsoft environments... ;-)

You should fulfil the environment with objects like barels, torchlights and even maybe with moving objects like people or animals walking around. Also you should overwork the lighting. I like the screen with the massive blue light, but this is just a beginning. You should use different, warm colors and mix them up. Just look at this screen from Oblivion. They use a green ambient light and mix it up with the warm orange from the torchlight. Looks quite unspectacular, but pleasant.



Another overall question. Why are you using medieval stuff? I personally think that toy-planes rather match to a child`s room or a front garden than to a dungeon...
Example (from Terminal26.com) :


PS (german): In der nächsten Zeit könnte ich unter Umständen Zeit haben dir den ein oder anderen Level zu stricken. Ich melde mich vielleicht in 3,4 Wochen bei dir laugh

Re: Airfix [Re: Rondidon] #307986
02/01/10 06:45
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Das mit dem Lighting ist nen guter Tip, ich üb da auch noch ein wenig mit.
Ich wollte mal das Normalmapping testen, deswegen hab ich ca. 30 Lichter
verteilt in dem Level. Ih guck mir das gemixte mal an.

Ich will auch Level habend die eben nicht in das Klische passen, deswegen Dungeons und anderes "Neues" an Leveln, besonders für das Teamplay wie CTF
ist sowas interessant.

Klar, melde dich einfach bei mir, wenn du gerne Helfen möchtest.


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