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Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: ] #309182
02/07/10 19:01
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grinseengel Offline OP
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Hallo mercuryus,

danke für die Hinweise. Das werde ich demnächst mal ausprobieren.

Ich habe jetzt mal Antialising aktiviert. Sieht dann doch um einiges besser aus.





Am besten ist es aber bei voller Auflösung zu sehen. Die Bilder werden hier im Forum ja stark verkleinert dargestellt. Hier der Link zur vollen Auflösung: http://www.3dgs-hobbyschmiede.de/horror/ebene2/shot_12.jpg

Gruß, Andreas

Last edited by grinseengel; 02/07/10 19:04.
Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: grinseengel] #309246
02/08/10 06:16
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sPlKe Offline
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witzig, EXAKT die gleiche bodentextur hab ich vor jahren mal für ein projekt erstellt das nie fertig wurde.

so sachn wie ordner würd ich ausmodelliern, ebenso grob ausmodeliern wprd ich das essn in den automaten. da drüber dann eineglasscheibe legen. das macht das ganze viel besser. an euren schatten mpsst ihr noch arbeiten, ebenso ein paar texturen. gameplay würd mich jetz mal intressiern, so richtig.
was kann das game jetz wirklich?

Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: sPlKe] #313520
03/01/10 20:28
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Hallo,

ich habe an meinem Level etwas weitergearbeitet. Die neue zweite Ebene ist zu etwa 60% fertig. Hier ein paar neue Bilder vom aktuellen Stand des Projektes. Ein Video wird noch folgen:














Gruß, Andreas

Last edited by grinseengel; 03/01/10 20:30.
Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: grinseengel] #313582
03/02/10 12:50
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da schau her, wird ja langsam laugh für 60% is das schon recht beachtlich. werd das projekt auf jeden fall im auge behalten.


Yeah, but... Who is Lu?
Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: achaziel] #313589
03/02/10 13:12
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wirklich sehr schön!

Aber ein tipp, ich weiß es ist erst bei 60 %, aber ändere bitte die decken textur wink

Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: Rei_Ayanami] #313767
03/03/10 14:17
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Originally Posted By: Rei_Ayanami

Aber ein tipp, ich weiß es ist erst bei 60 %, aber ändere bitte die decken textur wink


Wieso denn? Ich finde das sieht relativ "kühl" aus ich würds net unbedingt ädern sieht aus wie aus Beton grin
naja is ja nur meine Meinung


Visit:
schwenkschuster-design.de
Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: aztec] #313814
03/03/10 18:42
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eventuell mal über richtige codes nachdenken, nicht das template ezgu das zeiht euch runter weil die hälfte nicht so tut wies soll und die andre hölfte schaut doof aus, wie zb. der dampf. an und fürsich okay, aber bitte postet ein video

Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: sPlKe] #313843
03/03/10 21:39
03/03/10 21:39
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Damocles_ Offline
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Damocles_  Offline
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Screens sehen gut aus.
weiter so

Level Compiler: (also nicht an Dich gerichtet)

Man sieht hier wieder mal ein Problem mit
dem Lichtrendering.
Die Lichtkegel bei den Lampen, sehen aus wie von ner
Taschenlampe projeziert.
Der Compiler lässt die Ränder/Helligkeit nicht smooth auslaufen, sonder stopt die Beleuchtung abrupt.

Das hat mich schon immer am Levelcompiler gestört.

Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: Damocles_] #315054
03/12/10 23:22
03/12/10 23:22
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grinseengel Offline OP
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grinseengel  Offline OP
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@achaziel:

Quote:
da schau her, wird ja langsam für 60% is das schon recht beachtlich. werd das projekt auf jeden fall im auge behalten


Ja, darum bitte ich. Demnächst folgen neue Bilder.

@Rei_Ayanami:

Quote:
wirklich sehr schön!

Aber ein tipp, ich weiß es ist erst bei 60 %, aber ändere bitte die decken textur


Ich habe da noch einige Texturen die ich ändern muss. Vielen Dank für die Anmerkung.

@sPIKe
:

Quote:
eventuell mal über richtige codes nachdenken, nicht das template ezgu das zeiht euch runter weil die hälfte nicht so tut wies soll und die andre hölfte schaut doof aus, wie zb. der dampf. an und fürsich okay, aber bitte postet ein video


Ja ist schon richtig. Im Moment arbeite ich mit den A6_Templates und soweit läuft das recht gut. Ich habe aber vor so einige Dinge zu ändern, bzw. anzupassen.

Damocles:

Quote:
Screens sehen gut aus.
weiter so

Level Compiler: (also nicht an Dich gerichtet)

Man sieht hier wieder mal ein Problem mit
dem Lichtrendering.
Die Lichtkegel bei den Lampen, sehen aus wie von ner
Taschenlampe projeziert.
Der Compiler lässt die Ränder/Helligkeit nicht smooth auslaufen, sonder stopt die Beleuchtung abrupt.

Das hat mich schon immer am Levelcompiler gestört.


OK, das ist mir jetzt noch nicht so richtig aufgefallen. Aber bei der genaueren Sicht stimmt das schon.

GRuß, Andreas

Last edited by grinseengel; 03/12/10 23:24.
Re: "The death labor" - Horror-Shooter [Re: grinseengel] #315281
03/14/10 14:18
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grinseengel Offline OP
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grinseengel  Offline OP
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Joined: Jan 2008
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Hallo,

ich habe jetzt viele Rückmeldungen zu den alten Screenshots berücksichtigt und versucht so gut wie möglich umzusetzen. Hier ein paar aktuelle Bilder:













Last edited by grinseengel; 03/14/10 14:18.
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