Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (Ayumi, 1 invisible), 584 guests, and 1 spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Tenacious D Tribute #1 gegen DSDS [Re: AlexDeloy] #319238
04/13/10 13:58
04/13/10 13:58
Joined: Jan 2007
Posts: 1,619
Germany
Scorpion Offline OP
Serious User
Scorpion  Offline OP
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,619
Germany
oh thx hab ich gar nicht bemerkt, muss ausgerutscht sein ^^°

Re: TrenaciousD Tribute #1 gegen DSDS [Re: Scorpion] #319248
04/13/10 15:08
04/13/10 15:08
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline
Serious User
alpha_strike  Offline
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Originally Posted By: Scorpion
Ich mach mir da recht wenig vor. Ob ich jetzt die Songs von DSDS kaufe, oder von TrenaciousD - beides Mal geht das Geld in die Taschen von SonyBMG... Mir gehts einfach darum, dass die Musik um längen besser ist. Da ich persönlich DSDS einfach nur scheußlich finde, ist das definitiv die bessere Wahl grin

Mal ehrlich... Jack und Kyle habens doch wohl um Längen mehr verdient wink


Und warum dann diese Hetzjagd mit Anti-DSDS-Pages u.ä.?
Ehrlich gesagt gehen mir beide Angebote am A vorbei.
Vielleicht bin ich da etwas zu skeptisch? Habe mal bei einem Konzert miterlebt, wie Metallica-Fans den Fans von Bush die Fresse poliert haben – weil sie T-Shirts von Bush trugen. Ich persönlich habe mich gefragt – was hat das mit Musik zu tun.
Wenn Dir DSDS nicht gefällt – warum dann einen virtuellen Konsum-Amok laufen?
Dann scheiß doch einfach auf DSDS und höre Mukke von der anderen Band.
Nur meine persönliche Meinung.

Re: TrenaciousD Tribute #1 gegen DSDS [Re: alpha_strike] #319294
04/13/10 21:00
04/13/10 21:00
Joined: Jan 2007
Posts: 1,619
Germany
Scorpion Offline OP
Serious User
Scorpion  Offline OP
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,619
Germany
Mir gefällt DSDS wirklich absolut nicht. Ausgemagerte Moddels in einer oberflächlichen Glitzerwelt in der - ich sag mal - fragwürdige Werte hochgehalten werden... Das einfach zu irgnorieren fände ich nicht angemessen und außerdem wird man damit, wo man auch hinsieht, überschüttet.

Was ich von der Aktion hab, ist, dass ich dagegen Stellung beziehe und nicht diese Konsum propagierende Show unterstütze. Was mich vor allem daran stört ist die Dreistheit mit der das betrieben wird.

Aber ich will hier nicht mit einem 'Gegen den Kapitalismus - für die Anarchie'-Schild durch die Gegend laufen. Ich persönlich finde es nicht schlimm, auch Geld in so ein System zu geben, nur möcht ich dafür auch was wiederbekommen und nicht so eine Volksverdummung wie DSDS.

Zu den Bands: Über reinen Musikgeschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und daher find ich es lächerlich, wegen so etwas einen Aufstand zu machen. Das ist aber auch nicht das, was mich zu so etwas bewegt.

Re: TrenaciousD Tribute #1 gegen DSDS [Re: Scorpion] #319298
04/13/10 21:59
04/13/10 21:59
Joined: Jul 2004
Posts: 4,206
Innsbruck, Austria
sPlKe Offline
Expert
sPlKe  Offline
Expert

Joined: Jul 2004
Posts: 4,206
Innsbruck, Austria
Wenn ihr WIRKLICH flagge bekennen wolt und euch egegen die multimilliardenwelt der musikindustrie stellen wollt, die aus DREI! firmen besteht und zig unterfirmen, kauft NUR von den bands selbst auf den konzerten... underground und so...

aber das wär ja mehr arbeit als auf amazon.de aufn button zu klickn ge...

Re: TrenaciousD Tribute #1 gegen DSDS [Re: sPlKe] #319323
04/14/10 03:26
04/14/10 03:26
Joined: Jul 2002
Posts: 5,181
Austria
Blattsalat Offline
Senior Expert
Blattsalat  Offline
Senior Expert

Joined: Jul 2002
Posts: 5,181
Austria
find ich alles knuffig. was ich aber nicht verstehe: warum haben major labels kein recht geld zu verdienen. ist man, wenn man vieles anbietet etwa ein arsch.
das würde dann ja bedeuteten, das ich nach meinem 10ten spiel, ein verdummender massenverarschungsidiot bin. oder wie muss ich das verstehen?

als die damals angefangen haben drm auf cds zu klatschen, habe ich aufgehört musik zu kaufen (hardcopy oder online). für mich ist der hauptgrund eine firma nicht zu unterstützen, wenn sie ihre kunden und ihre mitarbeiter schlecht behandelt.
was auch ein grund ist, warum ich mich weigere bei lidl oder schlecker einkaufen zu gehen.
aber nur weil eine firma groß ist und viele produkte anbietet, muss ich sie nicht schlecht finden. das fände ich mir gegenüber ja auch unfair.


dsds?!? spricht mich nicht an. dazu fehlt mir wahrscheinlich ein wahrnehmungsorgan, umgangssprachlich auch uterus genannt.

boykott is ja ganz einfach: einfach nicht kaufen und nicht konsumieren. kein grund "alternativkäufe" zu tätigen.
viele firmen ingorieren alles was nicht ihr kernpublikum ist. sprich biste älter als 34 biste irrelevant.
die musikindustrie versteift sich großteils auf kiddies. die haben leider nicht das geld eines berufstätigen und sind ein sprunghafter markt.
was dazu führt das verkäufe rückgängig laufen und der markt schwimmt.
die spieleindustrie und die filme sind auf dem gleichen trichter. wie selten sind produkte die wirklich für ein älteres publikum (25+) ausgelegt sind.


die kiddies haben ihr dsds und andere weltseuchen. als erwachsener muss man sich einen lutz im netz absuchen um an was vernünftiges zu kommen. seien es serien, filme, spiele oder musik.
wenn du schon eine revolution starten willst, dann doch eine die eine alternative zum kiddyismus heutiger unterhaltungsmedien schafft.

Macht spiele mit inhalt, musik mit background und filme mit tiefgang.
greift euch als indies den markt, den die majors ignorieren.


und was unangenehme geister betrifft wie dsds: am schwersten trifft es sie, wenn man sich nicht mit ihnen befasst!

cheese


Models, Textures and Levels at:
http://www.blattsalat.com/
portfolio:
http://showcase.blattsalat.com/
Re: TrenaciousD Tribute #1 gegen DSDS [Re: Blattsalat] #319361
04/14/10 14:10
04/14/10 14:10
Joined: Feb 2005
Posts: 3,687
Hessen, Germany
T
Tempelbauer Offline
Expert
Tempelbauer  Offline
Expert
T

Joined: Feb 2005
Posts: 3,687
Hessen, Germany
Quote:
die kiddies haben ihr dsds und andere weltseuchen.

richtig, z.b. spongebob grin

allerdings hat diese diskussion auch ihre guten seiten: ich kannte tenaciusD bisher nicht. ist gar nicht mal so schlecht... welche anderen künstler in dieser richtung musik (tribute) kennt ihr noch?

Page 2 of 2 1 2

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1