Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (Quad, aliswee), 835 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 4
Page 24 of 56 1 2 22 23 24 25 26 55 56
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Widi] #321631
04/30/10 19:56
04/30/10 19:56
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Ich würde die Textur im ersten und vor allem zweiten Screenshot austauschen oder dunkler machen, sie ist meiner Meinung nach zu hell im Vergleich zum Rest (dass Tag ist, ist mir bewusst). Auch würde ich beim Zaun samt Inhalt im 2. Shot ambient heruntersetzen. Sonst sehr stimmungsvoll!
Wie sieht es mittlerweile mit dem Umfang aus?


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Superku] #321652
05/01/10 02:16
05/01/10 02:16
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Super. An diesem Thread kann man nachverfolgen, wie Deine Fähigkeiten wachsen und wachsen und wachsen. Respekt.

Vielleicht die Bodentextur im ersten und zweiten Screen etwas kleiner skalieren und dafür größer gestalten?


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Uhrwerk] #321673
05/01/10 13:06
05/01/10 13:06
Joined: Jun 2009
Posts: 17
hakuzwei Offline
Newbie
hakuzwei  Offline
Newbie

Joined: Jun 2009
Posts: 17
Sry aber irgendwie sehe ich keine bilder frown nur weiße kleine quadrate mit einem roten Kreuz, würde auch gerne meinen Senf dazu geben. gibts die bilder schon auf deiner homepage?


My Pc:
Hd 5850 läuft mit Ati eyefinity, amd athlon 64 5200+, 4gb Kingston 800mhz ddr2 ram,
Windows Vista, , Alivenf6g-glan mainboard,
be quiet! Dark Power Pro P8 750w
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: hakuzwei] #321674
05/01/10 13:10
05/01/10 13:10
Joined: Sep 2009
Posts: 496
P
Progger Offline
Senior Member
Progger  Offline
Senior Member
P

Joined: Sep 2009
Posts: 496
@hakuzwei er hatte Probleme mit seinen Server ,da er selbst eine homepage hat http://www.3dgs-hobbyschmiede.de/
dort wurden dann alle bilder die er dort in einem Post hatte gelöscht und auch andere Beiträge.Er musste den Server durch ein backup wieder einstellen.
MFG Progger


asking is the best Way to get help laugh laugh laugh
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Progger] #321690
05/01/10 15:35
05/01/10 15:35
Joined: Jun 2009
Posts: 17
hakuzwei Offline
Newbie
hakuzwei  Offline
Newbie

Joined: Jun 2009
Posts: 17
Danke für die Infos Progger, gut das ich die Bilder doch noch zusehen bekomme. grin

mfg

manuel


My Pc:
Hd 5850 läuft mit Ati eyefinity, amd athlon 64 5200+, 4gb Kingston 800mhz ddr2 ram,
Windows Vista, , Alivenf6g-glan mainboard,
be quiet! Dark Power Pro P8 750w
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: hakuzwei] #321712
05/01/10 17:36
05/01/10 17:36
Joined: Jan 2008
Posts: 353
G
grinseengel Offline OP
Senior Member
grinseengel  Offline OP
Senior Member
G

Joined: Jan 2008
Posts: 353
@Aztec:

Quote:
sehr cool der Stil erinnert mich an die alten Dark Project games. Hab mal wieder nix auszusetzen an den Screens. Sie sehen schön aus. Nur weiter so.


@Widi:

Quote:
Wird ja immer besser. sieht gut aus. Weiter so...


Vielen Dank

@Superku:

Quote:
Ich würde die Textur im ersten und vor allem zweiten Screenshot austauschen oder dunkler machen, sie ist meiner Meinung nach zu hell im Vergleich zum Rest (dass Tag ist, ist mir bewusst). Auch würde ich beim Zaun samt Inhalt im 2. Shot ambient heruntersetzen. Sonst sehr stimmungsvoll!
Wie sieht es mittlerweile mit dem Umfang aus?


Ja das mit der Bodentexture habe ich bereits von anderen auch als Rückmeldung erhalten. Ich werde mal etwas daran herumprobieren. Den Schweinestall werde ich nichmals komplett überarbeiten. Der gefällt mir so auch nicht so richtig.

Zum Umfang:

Hier ein paar Eindrücke der anderen Locatione:


http://www.3dgs-hobbyschmiede.de/index.p...4&Itemid=54

Die Locations sind dann mit der Überarbeitung dieses Levels fast abgeschlossen. In den anderen Teeilen fehlen noch einige kleine Dinge. Dann geht es darum das Gameplay einzubringen.

@Uhrwerk:

Quote:
Super. An diesem Thread kann man nachverfolgen, wie Deine Fähigkeiten wachsen und wachsen und wachsen. Respekt.

Vielleicht die Bodentextur im ersten und zweiten Screen etwas kleiner skalieren und dafür größer gestalten?


Schön das du mein Projekt schon so lange verfogst. Ja, mit der Zeit wird man im Umgang mit der Materie tatsächlich verständiger.


GRuß, Andreas

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #321748
05/01/10 21:35
05/01/10 21:35
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
"Die einzelnen Levelabschnitte und Locations sind alle fertig erstellt."
Hm das klingt doch vielversprechend, mir fällt auf die Schnelle kein größeres, vollendetes 3D Rollenspiel mit gamestudio ein (bis auf das eine, das damals den Contest gewann).

Quote:
Zum Umfang:
Hier ein paar Eindrücke der anderen Locations:


Ja diese Screenshots kenne ich schon, aber den Umfang kann ich trotzdem schwierig einschätzen. Welche Durchspielzeit ist denn angepeilt? Ich frage deshalb danach, weil ein Rollenspiel meiner Meinung nach schon einige Stunden mehr als ein Shooter o.ä. aufweisen sollte und großer Umfang in kleinem Team stets problematisch ist (Arbeiten deine Söhne noch mit? Glaube ich einst auf deiner HP gelesen zu haben...).


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Superku] #321771
05/02/10 08:07
05/02/10 08:07
Joined: Jun 2009
Posts: 17
hakuzwei Offline
Newbie
hakuzwei  Offline
Newbie

Joined: Jun 2009
Posts: 17
Das sieht einfach alles suupppppppperrrrrrrrr aus, mit jedem neuen Screenshot werde ich ungeduldiger,
dass ich das Spiel spielen kann, aber ich bin der gleichen Meinung wie Superku, was die Bodentextur angeht, aber sonstsieht Port Saltstone viel besser aus als vorher. cool

Gruß,
manuel


My Pc:
Hd 5850 läuft mit Ati eyefinity, amd athlon 64 5200+, 4gb Kingston 800mhz ddr2 ram,
Windows Vista, , Alivenf6g-glan mainboard,
be quiet! Dark Power Pro P8 750w
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: hakuzwei] #322339
05/06/10 08:05
05/06/10 08:05
Joined: Jan 2008
Posts: 353
G
grinseengel Offline OP
Senior Member
grinseengel  Offline OP
Senior Member
G

Joined: Jan 2008
Posts: 353
@Superku:

Quote:
Ja diese Screenshots kenne ich schon, aber den Umfang kann ich trotzdem schwierig einschätzen. Welche Durchspielzeit ist denn angepeilt? Ich frage deshalb danach, weil ein Rollenspiel meiner Meinung nach schon einige Stunden mehr als ein Shooter o.ä. aufweisen sollte und großer Umfang in kleinem Team stets problematisch ist (Arbeiten deine Söhne noch mit? Glaube ich einst auf deiner HP gelesen zu haben...).


Der Umfang und die Durchspielzeit kann im Moment von mir nur geschätzt werden. Das liegt in erster Linie daran, dass ich die Gesamtstory (wo soll jetzt genau was erfolgen, Hauptquestkette, Nebenquests ect.) noch nicht vollständig habe. Tatssache ist jedenfalls, dass mein Demolevel so etwa in 30 Minuten zu erledigen ist. Dieses ist aber recht klein und in sich abgeschlossen. Mein alter Hafenlevel, den ich jetzt aktuell überarbeite ist in sich auch bereits abgeschlossen und in etwa 45 Minuten zu erldigen. Die anderen Locations sind noch nicht so weit. Jetzt kommt es auch darauf an, wieviel Laufarbeit der Spieler hinter sich bringen muss um die eine oder andere Quest zu erledigen. Wenn er z. B. von Stadt Goldstein bis zur Eisinsel reisen muss, dann ist er da schon denke ich allein eine Stunde unterwegs. Das Alles ist aber von mir noch nicht so richtig durchdacht. Jetzt mache ich diesen Level fertig und dann geht es genau an die vorher beschriebenen Dinge.

Meine Söhne arbeiten immer noch am Projekt mit. Allerdings unterstützen sie mich eher in Richtung Story und Gameplay. Auch für die Erstellung der einzelnen Locations erhalte ich hier und da ein paar recht gute Vorschläge.

Gruß, Andreas

Last edited by grinseengel; 05/06/10 08:06.
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #322349
05/06/10 09:44
05/06/10 09:44
Joined: Aug 2007
Posts: 1,922
Schweiz
Widi Offline
Serious User
Widi  Offline
Serious User

Joined: Aug 2007
Posts: 1,922
Schweiz
Ich muss mir auch ein paar Söhne zutun. Wo kann man welche kaufen? wink

Page 24 of 56 1 2 22 23 24 25 26 55 56

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1