Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (Edgar_Herrera, VoroneTZ, Akow), 973 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 8 of 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Re: Flugangst loswerden [Re: Tempelbauer] #335367
07/28/10 00:13
07/28/10 00:13
Joined: Aug 2003
Posts: 7,439
Red Dwarf
Michael_Schwarz Offline
Senior Expert
Michael_Schwarz  Offline
Senior Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 7,439
Red Dwarf
Originally Posted By: Tempelbauer
Quote:
Ein Tipp: Schlaf nicht! Wenn du todmüde im Flugzeug sitzt, hat dein Körper besseres zu tun als panik zu schieben. Aber pass auf, man holt sich ganz schnell einen steifen Nacken wenn man im Flugzeug schläft.

es sei denn du hast probleme bei lärm einzuschlafen so wie ich. hab auch nich geschlafen vorm letzten flug und könnte dann nicht. ich hatte nen platz nahe der düsen. das hat meinen ganzen schlafrythmus während des urlaubs beeinträchtigt.
allerdings wenn man in die richtige richtung fliegt und weit genug kann das auch den jetlag ausgleichen


ich hatte letztens noch bemerkt, wenn man VOR den turbinen hockt, ist so nen flug richtig angenehm leise. Alles ab der turbine und nach hinten ist meist immer so ne lärmsituation.


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
Re: Flugangst loswerden [Re: Michael_Schwarz] #335393
07/28/10 09:01
07/28/10 09:01
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
@alibaba: am besten den nächsten Satz einfach überlesen (aber wahrscheinlich sitzt Du ja eh schon im Flugzeug bzw. bist schon wieder gelandet?!). wink

Heute ist in Pakistan eine Passagiermaschine mit 152 Insassen abgestürzt. Angeblich gibt es 5 Überlebende. Das ist jetzt schon der zweite Absturz innerhalb von 2 Tagen.

Und in Ungarn ist es Kontrolloren der Europäischen Kommission gelungen, am Flughafen in Budapest eine Bombenattrappe durch die Sicherheitskontrolle zu schmuggeln.

Re: Flugangst loswerden [Re: Harry Potter] #335396
07/28/10 09:10
07/28/10 09:10
Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
Joey Offline
Expert
Joey  Offline
Expert

Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
Ist ja scheiße. Wenns hilft sollen sich alle vorm Flieger nackt ausziehen. Ich find das absolut abartig, unschuldige Leute abstürzen zu lassen. Das ist einfach nur krank, krank, krank.

Re: Flugangst loswerden [Re: Joey] #335397
07/28/10 09:22
07/28/10 09:22
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Ich bin auch dafür das sich alle ausziehen :3


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Flugangst loswerden [Re: WretchedSid] #335403
07/28/10 10:03
07/28/10 10:03
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: JustSid
Ich bin auch dafür das sich alle ausziehen :3

Ich wäre zumindest dafür, dass Firoball seine Rüstung vor dem Flug auszieht. grin grin grin Das trägt dann auch schon einiges zur Flugsicherheit bei. wink

(Sorry Robert, aber ich musste gerade an die Story denken, wie Du in Rüstung in der Münchner U-Bahn unterwegs warst) wink

Re: Flugangst loswerden [Re: Harry Potter] #335407
07/28/10 10:56
07/28/10 10:56
Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Damocles_ Offline
Expert
Damocles_  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
laut Flugbestimmungen darf man ja nur noch kleine Flüssig Bomben
mitnehmen. (bis 100 ml pro Behälter, 3 Behälter)

Wobei 300ml Acetonperoxid natürlich reichen jedes Flugzeug in zum abstürzen zu bringen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Acetonperoxid

Das Zeug lässt sich problemlos an Bord zusammenmixen.

---

Diese ganze Flüssigkeitsregelung ist somit totaler Schwachsinn.
Anstatt Mengen zu beschränken muß man die Chemie des Inhalts bestimmen.
Alles andere ist sinnlos.

Wäre es der Security wirklich an Sicherheit gelegen
müsste man chemische Scanner und Schnüffelhunde konsequent einsetzen.




Re: Flugangst loswerden [Re: Damocles_] #335412
07/28/10 11:36
07/28/10 11:36

C
chris_oat
Unregistered
chris_oat
Unregistered
C



Originally Posted By: Damocles_

Das Zeug lässt sich problemlos an Bord zusammenmixen.


Wikipedia: "Die Praktikabilität eines solchen Unterfangens wird von Experten jedoch bezweifelt[14]. Ohne Säurekatalyse erfolgt allerdings erst nach mehrtägigen Stehen der Mischung aus Aceton und Wasserstoffperoxid eine Reaktion, wie schon Wolffenstein 1895 nachweisen konnte[6]; es wäre also zusätzlich noch eine Säure benötigt worden. Auch müsste das Peroxid nach der Herstellung von der Lösung abfiltriert werden. Die nachfolgende nötige Trocknung würde mehrere Stunden auf dem Filter dauern. Somit ist die „Flugzeugvariante“ in dieser Ausführung sehr unwahrscheinlich"

Re: Flugangst loswerden [Re: ] #335413
07/28/10 11:40
07/28/10 11:40
Joined: Feb 2009
Posts: 3,207
Germany, Magdeburg
Rei_Ayanami Offline
Expert
Rei_Ayanami  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 3,207
Germany, Magdeburg
<Ich weiß, sehr dämliche quelle, aber in galileo habe sie mal ein experiment mit 300 ml "was weiß ich" gemacht, und haben damit eine flugzeugwand gesprengt.

Re: Flugangst loswerden [Re: Rei_Ayanami] #335415
07/28/10 11:53
07/28/10 11:53
Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Damocles_ Offline
Expert
Damocles_  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Als Säure kann man Salzsäure oder ähnliches als Katalysator nehmen.
Das Trocknen erfolgt mit Filterpapier und wenn möglich einem Fön.
(-> Im Waschraum)

Wie gesagt, wer so ne Bombe baut wird logischerweise nicht
gesichert vorgehen.
Auch könnte jemand letztendlich einfach schon das getrocknete Pulver
mitbringen.
Einen Zünder braucht man nicht.
Das Zeug ist so instabil, da reicht eine klaps mit der Schuhsole.



Re: Flugangst loswerden [Re: Damocles_] #335432
07/28/10 13:23
07/28/10 13:23
Joined: Sep 2007
Posts: 62
Germany
B
bodden Offline
Junior Member
bodden  Offline
Junior Member
B

Joined: Sep 2007
Posts: 62
Germany
Also diese Bombenbau-Selbstmordfreaks gehten mir eh aufn Sack. Die glauben echt, daß sie deshalb im Himmel ihrem Gott ein Stück näher sein dürfen.

1. Was für Schleimer
2. Wenn die Himmelbewohner dann hauptsächlich aus Bombenbauern und Sprengstoffattentätern bestehen, würd ich deren Gott mal gleich empfehlen, ständig Wiederherstellungspunkte vom Himmel anzulegen um nicht ständig alles neu aufbauen zu müssen.
3. Hoffentlich ist deren Himmel weit weg von der Hölle, in die wir Ungläubigen dann kommen. Bei dem Explosionskrach kann doch sonst kein Mensch pennen.

alibaba: guten Rückflug.

Page 8 of 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1