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A6 und 64bit #327481
06/06/10 18:13
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Hallo!
Wer hat Erfahrungen im Umgang mit der A6-Pro und Windows 7? Veträgt sich A6 mit einem 64bit-System?
Danke

Re: A6 und 64bit [Re: 3D_Train_Driver] #327502
06/06/10 19:47
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Hallo,

Habe es gerade mit meiner A6 COM probiert, und sie läuft einwandfrei und ohne Probleme unter meinen Windows 7 64 bit.

Du musst nur einuge Dinge beachten:

1) Direct X 9 (aktuellste Version von DX 9) nachinstallieren fallst du es noch nicht getan hast da dieses ja nicht standart mäß0ig unter Windows 7 Vorhanden ist.

2) Game Studio A6 NICHT im Standartordner (C:\Programme) installieren da dieser Ordner von Windows 7 speziell geschützt wird und er so nicht auf die Scripte zugraifen kann

3) Falls du schon Sribte vor dem Umstieg auf Windows 7 erstellt hast und die Pfade da noch C:\Programm\usw heißt entsprechend an den neuen Pfad anpassen.

Tipp: Wenn deine Festplatte groß genug ist und du Weißt wie man ein Partition erstellt, erstelle einfach eine extra für Game Studio (So habe ich es gemacht um den Problem mit C:\Prgramme von anfangan aus dem Weg zu gehen)

Tschau
White_Wolf


A8 Com Version 8.40 Win 7 64 Bit
Re: A6 und 64bit [Re: White_Wolf] #337680
08/12/10 13:58
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Hallo!
Danke für Deine Hilfe.
Bei meiner Windows 7 Version ist standardmäßig DirectX 11 instelliert.
Das Problem liegt bereits bei der Installation. Diese wird abgebrochen mit folgender Fehlermeldung:


Nach dem Klick auf OK erscheint folgendes Fenster:

Dann ist Ende.

Hat noch jemand Tips?

Re: A6 und 64bit [Re: 3D_Train_Driver] #337693
08/12/10 15:44
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Hallo,
Ich beantworte mir das Ganze mal selbst. Konnte ja nicht wissen, dass ich meine Original-CD, die ich gekauft habe, nicht nehmen darf. Aber mit der heruntergeladenen Version gsdemo.exe hat es funktioniert.

Installiert, Pro draus gemacht, Update 6.60 installiert, fertig.

Ja, so einfach kann das manchmal sein.

grin

MfG

Re: A6 und 64bit [Re: 3D_Train_Driver] #337811
08/13/10 15:41
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Rondidon Offline
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Machst du jetzt an deinem Eisenbahnsimulator weiter oder was ganz neues? Du hattest doch Performanceprobleme? Schon mal daran gedacht auf A8 zu upgraden (ist zu A6.60 ist zu A8 100% kompatibel)? A8 hat einen schnelleren Renderer und durch die Konvertierung zu Lite-C (optional) könntest du nochmal einiges an Flexibilität und vielleicht auch weitere Performance dazugewinnen.

Re: A6 und 64bit [Re: Rondidon] #337835
08/13/10 20:40
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Hi,
ja ich fummel da immer noch ab und zu dran rum.
Also Perfomance ist erstmal Top jetzt.
Neue GraKa GTX460 mit 1GB und ein i5 mit 4x 2,8 GHz sowie Win 7.
Erste Tests haben erstmal erstaunliche Frameraten zu Tage gefördert. Wo vorher 15,16,17 fps ruckten, sind jetzt 50 fps zu Gange. Da machts Spaß weiter zu machen. Aber ein Upgrade auf A8 kann ich mir erstmal nicht leisten. A6 kann auch schon eine ganze Menge.

Grüße

Re: A6 und 64bit [Re: 3D_Train_Driver] #337836
08/13/10 20:44
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Sorry für die offtopic, aber:

50 fps mit einer GTX 460? Wie läuft dass denn auf meiner 9600GT und 2.8 Pentium D ? tongue

Re: A6 und 64bit [Re: Rei_Ayanami] #337884
08/14/10 06:55
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Hi!
Wird ungefähr ähnlich sein, wie bei mir vorher. Hatte ne Radeon 1800 und ein Pentium D 3,0 GHz.
Man bedenke aber, wieviele Polygone da manchmal zu sehen sind. Wenn man durch eine Großstadt fährt kommen da locker mal 800 000 oder mehr zusammen. Ausserdem ist das bei der Entwicklung eben so. WOW mit 100 Usern spielt man auch nicht auf einer ATI Rage Pro mit 32 MB Speicher und einem Pentium 3 mit 450 MHz.

Schönen Gruß

Re: A6 und 64bit [Re: 3D_Train_Driver] #337898
08/14/10 10:37
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Quote:
Schon mal daran gedacht auf A8 zu upgraden (ist zu A6.60 ist zu A8 100% kompatibel)?

Quote:
Aber ein Upgrade auf A8 kann ich mir erstmal nicht leisten. A6 kann auch schon eine ganze Menge.

das ist jetzt eh zu spät. am 4. august war ende der deadline für die A6->A8 upgrades. jetzt haben nur noch die contest-teilnehmer ne chance (falls der nicht auch schon vorbei ist)

wenn du mit A6 klar kommst ists ja gut. und auch wenn der renderer schlechter ist: das fordert lediglich mehr kreativität von dir das problem zu lösen wink nicht die engine definiert die grenzen, sondern der entwickler


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