Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Help with plotting multiple ZigZag
by degenerate_762. 04/30/24 23:23
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/30/24 08:16
Trading Journey
by howardR. 04/28/24 09:55
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 04/27/24 13:50
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 919 guests, and 0 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR
19050 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ineria #338902
08/22/10 14:32
08/22/10 14:32
Joined: Apr 2009
Posts: 161
austria
L
littlejacky Offline OP
Member
littlejacky  Offline OP
Member
L

Joined: Apr 2009
Posts: 161
austria
Hallo!

In diesem Thread möchte ich euch gerne das Projekt:
Ineria
vorstellen.

Allgemeines:

Ich versuche ein RPG wie Gothic oder Ähnliches zu entwickeln.
Alle Ressourcen sind und werden selbstgemacht.

Es wird (sofern ich es schaffe) Gilden geben, denen man sich anschließen kann. Die verändert den Verlauf der Geschichte.


Geschichte:

...muss ich mir noch einfallen lassen...

Screens:

Hier sind ein paar Screens der Modelle:

Nomade:


zwei Waffen:



Ich freue mich über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge!

lg littlejacky

Re: Ineria [Re: littlejacky] #338907
08/22/10 15:23
08/22/10 15:23
Joined: Jun 2008
Posts: 428
Rasch Offline
Senior Member
Rasch  Offline
Senior Member

Joined: Jun 2008
Posts: 428
Schön soweit.

Was gibts sonst so? Code Technisch?

Re: Ineria [Re: Rasch] #338917
08/22/10 18:33
08/22/10 18:33
Joined: Apr 2009
Posts: 161
austria
L
littlejacky Offline OP
Member
littlejacky  Offline OP
Member
L

Joined: Apr 2009
Posts: 161
austria
Den Code werde ich erst dann schreiben, wenn ich die wichtigsten Animationen fertig habe.

Also alle Bewegungen, Kampf, und Sonstiges.

Den Code werde ich mir aber aus meinen anderen "Test-Projekten" zurechtbasteln. grin

Re: Ineria [Re: littlejacky] #338986
08/23/10 14:11
08/23/10 14:11
Joined: Jul 2010
Posts: 127
Germany, Herford
Ditje Offline
Member
Ditje  Offline
Member

Joined: Jul 2010
Posts: 127
Germany, Herford
Ein RPG ganz alleine? Du weisst was du vor dir hast? Du bist ja schon länger dabei als ich. laugh

Ich würde ja auch gerne eins machen, aber allein das modeln würde bei mir bestimmt 2 Jahre dauern. Vielicht wenn ich in Rente bin, dann habe ich mehr Zeit grin

Ditje

Re: Ineria [Re: Ditje] #339057
08/24/10 09:09
08/24/10 09:09
Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
gri Offline
Serious User
gri  Offline
Serious User

Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
Originally Posted By: Ditje
Ein RPG ganz alleine? Du weisst was du vor dir hast? Du bist ja schon länger dabei als ich. laugh

Ich würde ja auch gerne eins machen, aber allein das modeln würde bei mir bestimmt 2 Jahre dauern. Vielicht wenn ich in Rente bin, dann habe ich mehr Zeit grin

Ditje


Vergiß es........wenn du mal alt bist, gibts die Rente ab 80 ;-)
Und dann bist du geistig zu nieder um so was zu entwickeln.
...Warum soll der Spieler den Drachen mit diesem Breitschwert töten können?....Nein nein das geht nur mit dem gelben Schlüssel..... grin


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
Re: Ineria [Re: gri] #339118
08/24/10 18:28
08/24/10 18:28
Joined: Apr 2009
Posts: 161
austria
L
littlejacky Offline OP
Member
littlejacky  Offline OP
Member
L

Joined: Apr 2009
Posts: 161
austria
Hallo!

Hier habe ich ein kleines Video:

Testvideo 01 - Youtube

Ich bitte um Verbesserungsvorschläge!

lg

Re: Ineria [Re: littlejacky] #339122
08/24/10 18:37
08/24/10 18:37
Joined: Feb 2009
Posts: 3,207
Germany, Magdeburg
Rei_Ayanami Offline
Expert
Rei_Ayanami  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 3,207
Germany, Magdeburg
Ich will jetzt nicht böse sein aber:

Verschwende dein wertvolles Leben nicht mit einem RPG den du wahrscheinlich nicht fertig kriegst.
Das video zeigt mehr oder weniger nur die animation, und das ohne Blending. Außerdem schlägt er sich mit dem Schwert in den Rücken XD

Mach doch lieber ein nettes kleines Casual Game oder ähnliches laugh

Re: Ineria [Re: Rei_Ayanami] #339158
08/24/10 22:33
08/24/10 22:33
Joined: Jan 2007
Posts: 2,247
Deutsch Niedersachsen
Puppeteer Offline
Expert
Puppeteer  Offline
Expert

Joined: Jan 2007
Posts: 2,247
Deutsch Niedersachsen
Originally Posted By: Rei_Ayanami
Ich will jetzt nicht böse sein aber:

Verschwende dein wertvolles Leben nicht mit einem RPG den du wahrscheinlich nicht fertig kriegst.
Das video zeigt mehr oder weniger nur die animation, und das ohne Blending. Außerdem schlägt er sich mit dem Schwert in den Rücken XD

Mach doch lieber ein nettes kleines Casual Game oder ähnliches laugh

Nur weil er das RPG wahrscheinlich nicht fertig bekommt heißt das nicht dass es ihm nichts bringt wink Der Weg ist das Ziel.


Formally known as Omega
Avatar randomness by Quadraxas & Blade
http://omegapuppeteer.mybrute.com
Re: Ineria [Re: Puppeteer] #339180
08/25/10 07:26
08/25/10 07:26
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline
Serious User
alpha_strike  Offline
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
ähhh... als ich vor ein paar Tagen sein Modell gesehen habe, da dachte ich - gut, ein Modell und eine große Illusion. Jetzt zeigt er aber einen Film, in dem er die Figur animiert über eine Fläche rennen und Animationen ausführen lässt. Da steckt zumindest ein Skript dahinter, dass vermutlich hier den meisten Langzeitprofis schon Probleme bereiten würde.

Hier gab es schon mal so einen Typen, der mit einem stumpfen Barbaren durch die Gegen gerannt ist, Spinnen niedermetzelte – von wirklich allen im Forum belächelt wurde – und ein halbes Jahr später seinen ersten Vertrag mit damals BHV in der Tasche hatte. Und ein paar Jahre später hatte er einen bundesweiten Verkaufsrekord erzielt.

Typen, die anfangen zu skripten, die kann man nur unterschätzen. Modeller, Zeichner, Sounder gibt´s wie Sand am Meer – aber wenn die Typen zu skripten anfangen, dann würde ich persönlich erst mal die Fresse halten.

Re: Ineria [Re: alpha_strike] #339181
08/25/10 07:39
08/25/10 07:39
Joined: Jul 2010
Posts: 127
Germany, Herford
Ditje Offline
Member
Ditje  Offline
Member

Joined: Jul 2010
Posts: 127
Germany, Herford
Jau - das Video ist schon mal echt OK. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt weder am Modell noch an den Animationen viel machen. Spätestens wenn du den ersten Kampf fertig hast, musst du sowieso am Fein-Tuning arbeiten.

Ich hatte für mein RPG daran gedacht es in Episoden-Form zu machen, damit der erste Schritt nicht soooo weit weg ist. Meine Idee war eine Inselwelt, die man nach und nach bereisen kann. Vieleicht ist das auch ein Ansatz für dich.

Gruß

Ditje

Page 1 of 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1