4 registered members (AndrewAMD, VoroneTZ, Quad, 1 invisible),
837
guests, and 5
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Fackel effect Problem.
[Re: muffel]
#340774
09/07/10 15:28
09/07/10 15:28
|
Joined: Jan 2004
Posts: 557 Wurzen, Deutschland
White_Wolf
OP
User
|
OP
User
Joined: Jan 2004
Posts: 557
Wurzen, Deutschland
|
hi,
@muffel
die Fackelfunktion (die function fackel2) ist der Fackel direct in wed zugewiesen da die fackel fest im level plaziert ist (die fackel wird also nicht ber ent_create erstellt sondern ist in wed plaziert wurden).
@JustSid
was soll denn das bedeuten? Das ich nur mist rede???? Test es doch selber wenn du mir nicht glaubst das dieses Probelm gibt.
Tschau
White_Wolf
Last edited by White_Wolf; 09/07/10 15:30.
A8 Com Version 8.40 Win 7 64 Bit
|
|
|
Re: Fackel effect Problem.
[Re: White_Wolf]
#340776
09/07/10 15:58
09/07/10 15:58
|
Joined: Oct 2009
Posts: 149 Germany
muffel
Member
|
Member
Joined: Oct 2009
Posts: 149
Germany
|
sollte es dann nicht eine action anstatt einer function sein?? so sollte es sein so ist es im deinem Code
function fackel2()
{
...
}
muffel
Last edited by muffel; 09/07/10 16:00.
|
|
|
Re: Fackel effect Problem.
[Re: muffel]
#340783
09/07/10 16:28
09/07/10 16:28
|
Joined: Jan 2004
Posts: 557 Wurzen, Deutschland
White_Wolf
OP
User
|
OP
User
Joined: Jan 2004
Posts: 557
Wurzen, Deutschland
|
Hi,
@muffel
Kann man machen dann muss man sie nicht oben nochmal definieren (wenn man action nimmt). leider besteht der fehler trotzdem. Auch wenn ich action statt function für das script nehme.
Tschau
White_Wolf
Last edited by White_Wolf; 09/07/10 16:29.
A8 Com Version 8.40 Win 7 64 Bit
|
|
|
Re: Fackel effect Problem.
[Re: Tobias]
#340792
09/07/10 17:03
09/07/10 17:03
|
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751 Canada
WretchedSid
Expert
|
Expert
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
|
Ich mag mich täuschen, aber funktionen werden nicht beim Levelwechsel beendet. Also läuft auch die while schleife in fackel2 ewig weiter. Nur me wird nach dem laden invalid und es kommt zum crash.
Und nein, nur um das zu testen werde ich jetzt nicht extra windows booten.
Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research. I write blog posts at feresignum.com
|
|
|
Re: Fackel effect Problem.
[Re: jane]
#340821
09/07/10 20:18
09/07/10 20:18
|
Joined: Jun 2001
Posts: 1,004 Dossenbach
nfs42
Serious User
|
Serious User
Joined: Jun 2001
Posts: 1,004
Dossenbach
|
du sicherst ja die aktuelle wed-entity mit aber dann solltest du auch diesen pointer in der while-schleife verwenden
vec_for_vertex(vTemp,fackel_ent,86); // Setzt
da me/my nach jedem wait einen anderen wert haben kann.
Andreas GSTools - Home of GSTScript 0.9.8: lua scripting for A6/7/8 GSTNet 0.7.9.20: network plugin for A6/7/8 GSTsqlite 1.3.7: sql database plugin for A6/7/8 3DGS Codebase: 57 snippets || 3DGS Downloads: 248 files
|
|
|
Re: Fackel effect Problem.
[Re: nfs42]
#340862
09/08/10 04:53
09/08/10 04:53
|
Joined: Jan 2004
Posts: 557 Wurzen, Deutschland
White_Wolf
OP
User
|
OP
User
Joined: Jan 2004
Posts: 557
Wurzen, Deutschland
|
Hi,
@nfs42
habe es getestet. Leider löst das das problem nicht das beim levelwechsel der Fehler kommt. Weiterhin verurscht es ein neues Problem, und zwar wenn ich zwei Fackel habe die beide das Script haben brennt dann nur eine von beiden.
Tschau
White_Wolf
A8 Com Version 8.40 Win 7 64 Bit
|
|
|
Re: Fackel effect Problem.
[Re: White_Wolf]
#340870
09/08/10 07:10
09/08/10 07:10
|
Joined: Sep 2009
Posts: 496
Progger
Senior Member
|
Senior Member
Joined: Sep 2009
Posts: 496
|
hast du denn auch max_particles in der function main geändert bzw. in der function main stehen? MFG Progger
Last edited by Progger; 09/08/10 07:12.
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|