2 registered members (AndrewAMD, Ayumi),
903
guests, and 3
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Ineria
[Re: littlejacky]
#340745
09/07/10 13:25
09/07/10 13:25
|
Joined: Apr 2009
Posts: 161 austria
littlejacky
OP
Member
|
OP
Member
Joined: Apr 2009
Posts: 161
austria
|
Der erste NPC ist im Spiel. Er ist nicht wichtig, aber es macht Spaß ihn zu verhauen. Bei Baltram geht es darum, dass er ein einfacher Mann ist, der seine Steuern nicht zahlen kann. Daher der Hass auf Steuereintreiber. Er denkt dass der Held ich ausnehmen will, da er einen Knüppel trägt. Also rastet er aus. Ineria - Youtube Ich bitte um Feedback.
|
|
|
Re: Ineria
[Re: littlejacky]
#340781
09/07/10 16:25
09/07/10 16:25
|
Joined: Jul 2009
Posts: 1,198 Berlin, Germany
Liamissimo
Serious User
|
Serious User
Joined: Jul 2009
Posts: 1,198
Berlin, Germany
|
Also die Animationen sind ganz okay, auch wenn ich mich gewundert habe wieviel dein Held wegsteckt nach 5 vollen Schwüngen einer beidhändigen Axt. Und wieso hören sie mittendrin auf? Doch anders überlegt? Aber ganz nett so an und für sich.
"Ich weiss nicht genau, was Sie vorhaben, aber Sie können keine Triggerzonen durch Ihr Level kullern lassen." -JCL, 2011
|
|
|
Re: Ineria
[Re: littlejacky]
#340863
09/08/10 06:40
09/08/10 06:40
|
Joined: Dec 2003
Posts: 1,225 germany
gri
Serious User
|
Serious User
Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
|
Die arme Sau kann erst die Steuern nicht zahlen und wird dann auch noch "aus Versehen" vom Held gekillt ?
Manchen Leuten setzt das Leben aber auch derart zu....
"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
|
|
|
Re: Ineria
[Re: gri]
#340867
09/08/10 06:53
09/08/10 06:53
|
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751 Canada
WretchedSid
Expert
|
Expert
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
|
Wenigstens hat das Elend jetzt für ihn ein Ende. Möge er in frieden ruhen!
Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research. I write blog posts at feresignum.com
|
|
|
Re: Ineria
[Re: Patrick92]
#341040
09/09/10 21:05
09/09/10 21:05
|
Joined: Jul 2009
Posts: 1,198 Berlin, Germany
Liamissimo
Serious User
|
Serious User
Joined: Jul 2009
Posts: 1,198
Berlin, Germany
|
Ein RGB würde ich auch gerne mal machen. Nur mit 3 Farben. Oder vllt. auch ein RPG Ragdoll ist ein realistisch von der Physik berechnter Körper. Wenn ein Gegner tot ist und du lässt ne Granate auf ihn fallen wird er REALTISTISCH rumgeworfen und wedelt mit den Armen etc. Ist in Deutschland meistens rausgeschnitten. Gta IV hat eine geniale Ragdoll Berechnung (Euphoria - Gibts auch ne PLE) http://www.youtube.com/watch?v=QpaF7jRT1-E
"Ich weiss nicht genau, was Sie vorhaben, aber Sie können keine Triggerzonen durch Ihr Level kullern lassen." -JCL, 2011
|
|
|
Re: Ineria
[Re: Liamissimo]
#341097
09/10/10 17:21
09/10/10 17:21
|
Joined: Apr 2009
Posts: 161 austria
littlejacky
OP
Member
|
OP
Member
Joined: Apr 2009
Posts: 161
austria
|
Hier sind wieder ein paar neue Screenshots: Der neue Held (eigentlich der einzige): Schild und Schwert: Und die überarbeitete Landschaft: Landschaft
|
|
|
|