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Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: V_Software] #336760
08/06/10 00:20
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Respekt, Grinseengel. Ich bin der 49600. Viewer des Themas. Ich bin wirklich gespannt was bei deinem Spiel rauskommt. Scheint sich ja eine große Fangemeinde um dein Projekt entwickelt zu haben.
Edit: Jetzt sinds 50100 laugh

Last edited by Rondidon; 08/10/10 06:53.
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Rondidon] #342566
09/29/10 09:40
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Hallo liebe Community!

Nach einer kleinen Auszeit habe ich vor ein paar Tagen mein Projekt wieder aufgenommen. Für unsere Story fehlt eine Wüstenlocation (Stadt und sich anschließende Wüste). Mit der Wüstenstadt habe ich bereits ein paar Fortschritte gemacht die ich hier mal vorstellen möchte.













Ist natürlich noch sehr unbelebt. Das wird sich aber bald ändern.

Gruß, Andreas

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #342568
09/29/10 10:46
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Sieht super aus!


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Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Landixus] #342569
09/29/10 10:49
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es fehlen noch Schatten...aber gut


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: gri] #342572
09/29/10 11:17
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Das sieht schon sehr gut aus, aber ein wenig mehr Variation in der terrain texture würde der ganze Sache noch etwas mehr Glaubwürdigkeit geben.
Z.b. wege mit dunklerem Sand darstellen oder ähnliches. Als Orientierung kannst du dir ja mal anderen Spiele mit Wüstem-Setting anschauen.

Hier links zu ein paar Bildern aus Gothic 3:
http://img389.imageshack.us/img389/4694/varantjj9.jpg
http://img480.imageshack.us/img480/3404/savanneoi7.jpg
http://img168.imageshack.us/img168/2126/ishtarco2.jpg

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Xarthor] #342623
09/29/10 18:13
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Der Tempel im ersten Bild sieht ziemlich römisch/grieschich aus Ich glaub das passt nicht ganz so gut zu den anderen Geäuden, die dir echt gut gelungen sind. Wie wär es denn mit so einer Art Moschee mit goldener Kuppel (wenn du verstehst was ich meine). Ansonsten kann ich eigentlich nur das sagen was ich sonnst auch immer sag wink super Arbeit.

PS: fällt mir grad noch ein wie wärs mit noch so ein par kleinen Wüstenbewohnern (Skorpione etc) und was mir noch aufgefallen ist sind ein bisschen wenig Steine für ne Wüste wink

mfG

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Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: aztec] #342691
09/30/10 06:47
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grinseengel Offline OP
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Vielen Dank für eure Anmerkungen und Ideen.

Ich hatte gerade versucht eine Shadowmap zu generieren, was mir aber nicht so richtig gelang. Da muss ich noch etwas probieren.

Die Anmerkung zum hellen Sand habe ich aufgenommen und mal zwei Bilder bei Mittagssonne gemacht.

Hier der alte Sand:



Und hier der Vergleich mit dem neuen Sand:



Was gefällt euch besser?

GRuß, Andreas

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #342692
09/30/10 06:52
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littlejacky Offline
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Meiner Meinung nach ist der neue Sand viel viel und noch mal viel besser xD

Weiter so. wink

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: littlejacky] #342700
09/30/10 08:52
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Germanunkol Offline
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Hm... ich weiß nicht. Mach ne Mischung aus dem Sand oben und dem unten. Das würd' richtig gut aussehen, glaub ich, wenn es nicht so gleichmäßig wäre. Also: hellere und dunklere Stellen...
http://www.mccullagh.org/db9/1ds-4/sand-dune-sea-of-sand.jpg

Last edited by Germanunkol; 09/30/10 08:54.

~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Germanunkol] #342721
09/30/10 11:29
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Rackscha Offline
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@GRinseengel:

Was kalppt dne nicht mit der Shadowmap?
MAchst du die MIt Blender?

Vielleicht kann ich helfen, hab schonmal welche mit Blender gebacked.
(geh mal davon aus das Level ist rein Meshbasiert, oder wirklich mesh+ wed import?)


MY Website with news of my projects:
(for example my current
Muliplayer Bomberman,
GenesisPrecompiler for LiteC
and TileMaster, an easy to use Tile editor)
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