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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: V_Software]
#336760
08/06/10 00:20
08/06/10 00:20
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Joined: Aug 2002
Posts: 2,183 Germany, BaW�
Rondidon
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Germany, BaW�
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Respekt, Grinseengel. Ich bin der 49600. Viewer des Themas. Ich bin wirklich gespannt was bei deinem Spiel rauskommt. Scheint sich ja eine große Fangemeinde um dein Projekt entwickelt zu haben. Edit: Jetzt sinds 50100
Last edited by Rondidon; 08/10/10 06:53.
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: Landixus]
#342569
09/29/10 10:49
09/29/10 10:49
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Joined: Dec 2003
Posts: 1,225 germany
gri
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germany
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es fehlen noch Schatten...aber gut
"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: Xarthor]
#342623
09/29/10 18:13
09/29/10 18:13
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Joined: Apr 2005
Posts: 2,332 Germany, BaWü
aztec
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Der Tempel im ersten Bild sieht ziemlich römisch/grieschich aus Ich glaub das passt nicht ganz so gut zu den anderen Geäuden, die dir echt gut gelungen sind. Wie wär es denn mit so einer Art Moschee mit goldener Kuppel (wenn du verstehst was ich meine). Ansonsten kann ich eigentlich nur das sagen was ich sonnst auch immer sag super Arbeit. PS: fällt mir grad noch ein wie wärs mit noch so ein par kleinen Wüstenbewohnern (Skorpione etc) und was mir noch aufgefallen ist sind ein bisschen wenig Steine für ne Wüste mfG Aztec
Visit: schwenkschuster-design.de
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: aztec]
#342691
09/30/10 06:47
09/30/10 06:47
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Joined: Jan 2008
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grinseengel
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Vielen Dank für eure Anmerkungen und Ideen. Ich hatte gerade versucht eine Shadowmap zu generieren, was mir aber nicht so richtig gelang. Da muss ich noch etwas probieren. Die Anmerkung zum hellen Sand habe ich aufgenommen und mal zwei Bilder bei Mittagssonne gemacht. Hier der alte Sand: Und hier der Vergleich mit dem neuen Sand: Was gefällt euch besser? GRuß, Andreas
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: littlejacky]
#342700
09/30/10 08:52
09/30/10 08:52
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Joined: Jun 2006
Posts: 2,640 Earth
Germanunkol
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Earth
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Hm... ich weiß nicht. Mach ne Mischung aus dem Sand oben und dem unten. Das würd' richtig gut aussehen, glaub ich, wenn es nicht so gleichmäßig wäre. Also: hellere und dunklere Stellen... http://www.mccullagh.org/db9/1ds-4/sand-dune-sea-of-sand.jpg
Last edited by Germanunkol; 09/30/10 08:54.
~"I never let school interfere with my education"~ -Mark Twain
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: Germanunkol]
#342721
09/30/10 11:29
09/30/10 11:29
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Joined: Dec 2008
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Rackscha
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@GRinseengel:
Was kalppt dne nicht mit der Shadowmap? MAchst du die MIt Blender?
Vielleicht kann ich helfen, hab schonmal welche mit Blender gebacked. (geh mal davon aus das Level ist rein Meshbasiert, oder wirklich mesh+ wed import?)
MY Website with news of my projects: (for example my current Muliplayer Bomberman, GenesisPrecompiler for LiteC and TileMaster, an easy to use Tile editor) Sparetime-Development
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