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Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Rackscha] #342723
09/30/10 11:56
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grinseengel Offline OP
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OK, das mit der Mischtexture werde ich versuchen.

@Rackscha:

Quote:
Was kalppt dne nicht mit der Shadowmap?


Eine Shadowmap auf das Terrain zu legen ist nicht das Problem. Ich möchte mir nur nicht die händische Mühe machen und die Schatten selber einbringen. Ich benutze das Mystymood-Template. Damit kann ich die Shadowmap durch den Rechner generieren lassen. Das funktionert aber leider nicht so richtig.

Evtl. gibt es ja noch andere Möglichkeiten.

Last edited by grinseengel; 09/30/10 11:57.
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #343496
10/06/10 17:52
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grinseengel Offline OP
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Hallo,

hier ein kleines Update vom aktuellen Level. Ja es fehlt immer noch der Schatten. Ich werde mich an eine Shadowmap machen, wenn ich den Level fertig mit Modellen versehen habe. Auch fehlen noch die NPC's.













Gruß, Andreas

Last edited by grinseengel; 10/06/10 17:52.
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #343543
10/06/10 22:51
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DAs mit dem Händischen hab ich jetzt nicht ganz verstanden o.O, Blender machts doch auch automatisch.


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and TileMaster, an easy to use Tile editor)
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Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Rackscha] #343552
10/07/10 07:43
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sehr nett von dir die Bretter da hin zu legen, damit man nicht im Sand laufen muß grin

weiter so


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: gri] #343572
10/07/10 12:46
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die alten tech demo texturen gibts ja immernoch^^
das wasser ist viel zu klein skaliert. im brunnen ists größer skaliert als fließendes wasser weil es weniger bewegungsspielraum hat.

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: sPlKe] #343880
10/11/10 09:06
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Danke für den Tip mit dem Wasser.

Ich bin gerade dabei meine Wüste zu gestalten. Hier ist der Blick auf die erste Oase.









GRuß, Andreas

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #343881
10/11/10 09:58
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saeculum II
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saeculum II
Wow schaut ja hervorragend aus. Wie hast du das mit dne Schatten jetzt gelöst? Die Kamele schauen auch sehr gut aus. Die Gräser sind mir teilweise aber ein bisschen zu grün, auch noch weiter von der Oase entfernt, aber das ist nicht so wichtig wink

Last edited by MPQ; 10/11/10 09:59.

new project in early stage...

Intel Xeon X3450 2,66GHz | Mushkin 8 Gib | Zotac GTS250 + 7300LE | A8.3 com
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: MPQ] #343918
10/11/10 18:35
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in deinem Kopf
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in deinem Kopf
Ich hab mich entschlossen einer deiner fans zu sein!
Die Oase. So schön idyllisch, die Pflanzen und bäume sind wunderschön und diese Lassie-hunde-menschen sind mal was ganz anderes.
Wie siehts eigentlich mit den fps aus? Würde das spiel auch stabil laufen wenn du deine modelle mit fellshadern oder weichen schatten verschönerst?

Naja.
Du machst das echt spitze! Wollt ich nur mal gesagt haben.

OTTER


Be my UBB-Buddy, without any reason!
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Otter] #343928
10/11/10 20:29
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Die Wüste sieht mal richtig geil aus. Die Sandtextur passt perfekt, aber iwie sind da z viele Büsche um die Oase herum smirk


Visit:
schwenkschuster-design.de
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: aztec] #343942
10/12/10 07:50
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Kann mich nur anschließen. Sehr gut gemacht! Die Schatten könnten immer noch ein bisschen besser sein, und das wasser würd ich einen tacken dreckiger machen: http://www2.geog.uni-heidelberg.de/media/forschung/physio_perunazca1.jpg, sieht glaub realistischer aus. Auch das mit den braunen gräßern wär vielleicht nicht schlecht, obwohl die ganz nah am wasser so grün bleiben sollten.
Weiter so!


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-Mark Twain
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