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Re: MMORPG(Skellods) [Re: Superku] #345683
10/28/10 18:29
10/28/10 18:29
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WretchedSid Offline
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WretchedSid  Offline
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Was denn? Sie haben nen launcher und nen installer, reicht das nicht für ein MMORPG? Also so schwer kann das doch nicht sein, Blizzard hats ja auch schon geschafft.


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: MMORPG(Skellods) [Re: littlejacky] #345684
10/28/10 18:30
10/28/10 18:30
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Shaakra Offline OP
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Shaakra  Offline OP
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Posts: 5
andere projekte noch nicht(bin auch nicht leader von dem projekt)stelle mich hier nur bereit und wollte gucken ob einige leute dran ineteresse haben,sind ja schon viele die sich gut auskennen.

Re: MMORPG(Skellods) [Re: Shaakra] #345693
10/28/10 19:56
10/28/10 19:56
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rvL_eXile Offline

3D Artist
rvL_eXile  Offline

3D Artist

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Quote:
naja gut habe andere kommentare erwartet...

da sind einige dabei die halt nix darüber wissen und trozdem dumm labern.Vieleicht könnte sich das forum hier zusammenreißen und interessierte leute melden die wirklich sowas machen wollen.

aber wie immer,keine spur davon:(


Aber leider ist an dem dummen gelaber der anderen was dran...
Wir hatten schon, ähhhmm sagen wir mal 10, solcher Threads hier im Forum, alle hoch motiviert und voller elan..
So nun schätze einmal wieviele es wenigstens in die alpha Phase gebracht haben oder überhaupt min 1 Monat überlebt haben?
Korrekt... 0... (Davonist aus zugehen da nichts mehr an Informationen etc ankam).

Ist zwar schön und gut das ihr 8 Mann im Team habt, vllt auch ein paar richtig gute Leute dabei.
Aber (das wird dir hier oder auch in anderen Foren, jeder sagen):
MMORPG is a neverending Dream.
Belasse es bei dem Traum und sei realistisch, mach ein Pacman (ohjaaa wie ich das Beispiel vermisst habe :D), oder auch einfach nur ein simples SPRPG im Stile von Gothic, damit seit ihr mehr als ausgelastet mit 8 mann.

Gruß Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: MMORPG(Skellods) [Re: Shaakra] #345694
10/28/10 20:00
10/28/10 20:00
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Liamissimo Offline
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Liamissimo  Offline
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Meine Meinung (Achtung! Undiplomatisch):
Click to reveal..
Oh man Leute, 13 Jahre und dann beiledigt weil wir nicht begeeistert sind. wir hatten schon alles hier, und mit 13 ein RPG als Multiplayer. Ihr habt einen Installer ohne sachen zum Installen? Ich mach einen Installer für mein Spiel in 5min, ihr habt einen Launcher der noch nichts launchen kann oder sonstwas? Ihr habt eine Website zu einem komplett unfertigen Spiel? Na denne, auf gehts!


Diplomatische Meinung(Undiplomatisch):
Click to reveal..
Bitte wieder auf die Realität kommen, jeder der jetzt mit dem "ermutigungs" Dingens anfängt: Man leute, jaa wir sind so fies weil wir einen KOMPLETT (es ist doch so, bitte) unrealistischen Plan verurteilen...



"Ich weiss nicht genau, was Sie vorhaben, aber Sie können keine Triggerzonen durch Ihr Level kullern lassen."
-JCL, 2011
Re: MMORPG(Skellods) [Re: Liamissimo] #345699
10/28/10 20:57
10/28/10 20:57
Joined: Sep 2003
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Pappenheimer Offline
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Pappenheimer  Offline
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Bielefeld, Germany
1. Es ist unwichtig, dass es unmöglich ist, ein MMORPG zu machen!
Oder anders ausgedrückt:
Es ist unwichtig, ob ein Ziel unerreichbar ist, wenn der Weg dorthin Spaß macht.

2. Es ist wichtig bei der Entwicklung eines jeden Spiels, dass man es sehr früh testen kann.

3. Auch wer ein MMORPG entwickeln möchte, freut sich, wenn er als erstes Zwischenergebnis einen Avatar über ein Terrain steuern kann oder ein einfaches Chatsystem im LAN zum Laufen bringt.

4. Also seht zu, dass ihr klein anfangt, klein anbaut, und nicht zu große Schritte auf einmal macht. Denn mit jedem spielbaren Zwischenergebnis habt ihr etwas, auf das ihr stolz sein könnt. Ohne etwas Spielbares seht ihr nicht wirklich, was ihr erreicht habt.

5. Wer Lust hat, an dem Projekt teilzunehmen, kann sich ja per PM an Shaakra wenden.

Re: MMORPG(Skellods) [Re: Pappenheimer] #345706
10/28/10 21:47
10/28/10 21:47
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Superku Offline
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Pappenheimer hat zwar natürlich Recht, aber glaubt mir, es ist für euch um einiges zufriedenstellender und spaßiger, wenn ihr in ein paar Monaten/ Jahren ein fertiges Spiel erstellt habt, auf das ihr stolz sein könnt, anstatt nach und nach mit ansehen zu müssen, wie unter irgendwelchen Gründen und Ausreden das Projekt stirbt und all eure Arbeit umsonst gewesen ist.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: MMORPG(Skellods) [Re: Superku] #345709
10/28/10 21:55
10/28/10 21:55
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Rackscha Offline
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Rackscha  Offline
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Um mal ganz vom MMO wegzugehen:

Solange ihr euren Programmcode subaer und strukturiert erstellt, konnt ihr zuerst nen SP RPG erstellen und wenn ihr die Kenntnisse im MP hapt, dan dahingehend abändern.

So könntet ihr euch ersteinmal auf den RPG kern konzentrieren.


MY Website with news of my projects:
(for example my current
Muliplayer Bomberman,
GenesisPrecompiler for LiteC
and TileMaster, an easy to use Tile editor)
Sparetime-Development

Re: MMORPG(Skellods) [Re: Rackscha] #345715
10/29/10 00:17
10/29/10 00:17
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mk_1 Offline

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Re: MMORPG(Skellods) [Re: mk_1] #345717
10/29/10 00:53
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That's all well and good... but shouldn't you tell him something first of all? confused

Re: MMORPG(Skellods) [Re: MrGuest] #345718
10/29/10 01:26
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Originally Posted By: MrGuest
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