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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: Pappenheimer]
#355085
01/24/11 15:37
01/24/11 15:37
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Joined: Nov 2004
Posts: 7,121 Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank
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Potsdam, Brandenburg, Germany
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Die Bilder sehen sehr schön aus, ich erkenne Detailverliebtheit.
Allerdings: Wenn Du wirklich ernsthaft an dem Projekt weiter machen willst, integriere irgend ein Schattensystem, anderenfalls wirkt es immer flach, unter dem Torbogen ist es zu hell und Objekte scheinen zu schweben. Wenn gar kein Schatten geht, könnte Abmient Occlusion eine Art globale Beleuchtung simulieren, was auch in Ordnung aussieht.
Models, Textures and Games from Dexsoft
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: sPlKe]
#355357
01/26/11 17:46
01/26/11 17:46
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Joined: Sep 2003
Posts: 5,900 Bielefeld, Germany
Pappenheimer
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Senior Expert
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Bielefeld, Germany
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welchn nachteil? vielleicht der dass er scheiße ist? XD Es ist doch immer wieder schön, wenn man eine fachlich differenzierte Antwort bekommt! Der offizielle Multitextureshader soll offiziell schneller als der alte offizielle Multitextureshader sein, den ich in einem kommerziellen Spiel gut verwenden konnte Einziger Nachteil scheint mir zu sein, dass er nur eine in WED eingebackene Sahdowmap verwendet, was aber für Grinseengels Projekt nicht schlecht ist, da er - so nehme ich es jedenfalls an - eh mit dem WED arbeitet.
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: MasterQ32]
#355436
01/26/11 22:02
01/26/11 22:02
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Joined: Apr 2005
Posts: 4,506 Germany
fogman
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Germany
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reset(view_mirror, NOSHADER); Tut doch nicht immer so geheimnisvoll... Edit: Und der aktuelle terrainshader unterstützt "unendlich" viele Texturen. http://www.conitec.net/beta/amaterial2.htmmtl_terraintex
Last edited by fogman; 01/26/11 22:04.
no science involved
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: Slin]
#362191
03/07/11 10:18
03/07/11 10:18
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Joined: Jan 2008
Posts: 353
grinseengel
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OP
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Joined: Jan 2008
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Hallo liebe Community, so langsam ist der Umstieg von C-Script auf Lite-C komplett abgeschlossen. An der Grafik habe ich im Moment weiter nichts Neues gemacht. In dem kleinen Video könnt ihr euch einen kleinen Einblick von der Grafik in Goldstein machen. Zusätzlich habe ich schon ein paar Menüs fertig und die Missionen lassen sich auch schon aufnehmen und beenden. Das Inventar, das Rezeptbuch und die Missionspanels sind auch schon aufrufbar. Viel Spaß beim Ansehen. http://www.youtube.com/watch?v=tYKMKP5IewM Gruß, Andreas
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