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Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game
[Re: Superku]
#356354
02/01/11 15:00
02/01/11 15:00
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Joined: Sep 2003
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Clemens
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Joined: Sep 2003
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Germany
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Yeah, don't make it too complex! Conserve the simple but just good game principle. I'm also skeptic about Dark_samurais ideas of upgrade system ... a fast easy connecting into the game in the middle of the game is important and wouldn't be that possible, if you have to fight with your revolver against the big demons... P.S. thanks for expand the view angle of the player(s)
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Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game
[Re: Clemens]
#356355
02/01/11 15:13
02/01/11 15:13
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Joined: Jun 2006
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Germanunkol
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Maybe align the boxes to boxes next to them when pressing CTRL while dropping the box?
Example: when looking around, the box that will be picked up is highlighted. then you pick it up and move around. now you either drop it, or, if you hold CTRL, a see-through box will appear and highlight the area at which you can then drop the box. This see-through box aligns either to a grid or to the boxes that are around that place. ?
~"I never let school interfere with my education"~ -Mark Twain
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Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game
[Re: Machinery_Frank]
#356361
02/01/11 15:39
02/01/11 15:39
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Joined: Jul 2005
Posts: 1,930 Austria
Dark_samurai
Serious User
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@Clemens: Hmmm... I didn't thought about the connecting during a running game. But I don't think that this is a problem. The player should get the average money that all current playing players reached (or a little bit less). Something like that...
Currently the only variation in the game are the different ways you can place the boxes. The other things are always the same and that will bore the players very soon.
ANet - A stable and secure network plugin with multi-zone, unlimited players, voip, server-list features,... (for A7/A8)! get free version
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Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game
[Re: Clemens]
#356422
02/01/11 21:31
02/01/11 21:31
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Joined: Feb 2010
Posts: 482 in deinem Kopf
Otter
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Posts: 482
in deinem Kopf
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Hi SchokokeksIch werd mich gleich mal wieder in den virtuellen survival ring werfen und fleisig wie eine biene kisten für das Fundament zusammentragen. Aber erst ein vorschlag. Was hältst du davon fliegende gegner einzubauen? Ich hätte da an Harpyien gedacht. Bei Kontakt verliert man zwar nicht viel energie, wird aber weggeschleudert. Das würde den Leuten auf den kistenkonstuktionen sicher das leben schwer machen. Das mit den Geschütztürmen fänd ich auch echt cool! Nicht sonderlich stark, aber eine möglichkeit das sich das fundament gegen ein oder 2 zombies wehren kann. Hab dabei an etwas kompaktes gedacht, das man überall einbauen kann. Schnell mal ein beispiel zusammengeklickt: Und kisten die explodieren wenn sie zerstört werden Aus dem game kann noch ne echte "Bombe" werden. mfgOTTER Kreuzotter (ingame)
Be my UBB-Buddy, without any reason!
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Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game
[Re: Otter]
#356567
02/02/11 19:34
02/02/11 19:34
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Joined: Nov 2002
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SchokoKeks
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OP
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Berlin, Germany
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Hi Otter, echt super das du dir sogar die Mühe gemachst hast Prototypen zu entwerfen! Für Explosionen wird es aber schon Ölfässer geben, die man in die Luft jagen kann. Alternativ wird man das Öl auch verteilen und anzünden können. Steht alles ein paar Posts weiter oben, allerdings auf Englisch. Und Geschütztürme wird es auch geben, du hast mich überzeugt allerdings bleiben sie möglicherweise nur eine Zeit lang stehen, bis sie ihre Munition verschossen haben. Fliegende Gegner sind auch eine gute Idee, das braucht aber noch etwas da ich eine neue KI dafür programmieren muss und es vorher noch viel anderes zu tun gibt And: I will not align the crates to a grid, but I will improve the system so that the crate you are going to pick up is highlighted.
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Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game
[Re: xxxxxxx]
#356582
02/02/11 20:05
02/02/11 20:05
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Joined: Aug 2002
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Rondidon
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Ich finde die Idee von Otter eigentlich ziemlich gut. Die Kisten sind die heimlichen Stars deines Spiels. Warum also nicht verschiedenste Kisten mit verschiedenen Fertigkeiten und Einsatzgebieten einbauen? Fände ich persönlich konsequenter und logischer als Fässer, Türme etc. Auch deine Idee mit dem Öl kann man in Kisten statt Fässer verpacken. Gäbe dem Spiel eine eigene Note. Zu den schubsenden Gegnern: Finde ich auch. Sowas fehlt. Auf den Kisten ist man bisher viel zu sicher. Man könnte auch wechselndes Wetter einbauen. Im Regen muss man ganz andere Waffen (Kisten) einsetzen als im Sonnenschein, weil im Regen z.B. das Feuer ausgeht. Gleichzeitig ist man bei Gewitter auf den Kisten unsicher, weil der Blitz einschlägt und die Türme zusammenhaut oder anzündet. Steigendes Wasser, das die Kisten wegschwämmt und dadurch erstmal unbrauchbar macht bis die Sonne wieder rauskommt. Dann allerdings befindet man sich wegen dem Dunst mitten im Nebel, was Geschütztürme auf weite Distanz unbrauchbar macht. Und in der Sonne wiederrum haben die Waffen Hitzeprobleme und feuer breitet sich auch auf die Flora und Fauna aus. Das wäre doch klasse Auch Zwischengegner fehlen. Das Spiel hat riesiges Potential. Da kratzt du bisher nichtmal an der Oberfläche. Und trotzdem macht es schon Spaß.
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