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Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: Rondidon] #356584
02/02/11 20:20
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Clemens Offline
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Letzten beiden Vorschlag-Postings stimmte ich durchgehend zu. Wobei die Wetter-Idee geringe Priorität vom eher schlechten Nutzen-Aufwand-Verhältnis her besitzen sollten.

Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: Clemens] #356617
02/02/11 22:56
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in deinem Kopf
Otter Offline
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in deinem Kopf
Wenn du willst kann ich dir eine Harpyie modellieren. Bin recht geschickt bei sowas und würde auch nicht lange brauchen.
Meine einzige vorraussetztung wäre, das der Vogel dann auch wirklich im spiel auftauchen wird.

Keine sorge, ich würde das für dich auch 100% Linzenzfrei machen und kein material verwenden das es schon gibt. wink
Was meinst du, darf ich loslegen?


Be my UBB-Buddy, without any reason!
Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: Otter] #356640
02/03/11 01:58
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darkinferno Offline
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i agree with the idea that you should stick to boxes also, also, please PLEASE add some bullet tracers, since its coop, it'll give the battle a more intense feel when everyone is spraying around, also you can see exactly where a teammember is shooting... i think this should be standard for all shooters..

Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: xxxxxxx] #356685
02/03/11 12:41
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Originally Posted By: xxxxxxx
Mach die gegner etwas schlauer dass sie nicht nur nach xy koordinaten entscheiden sonder nur nach objekten auf einer bestimmten z ebene suchen!


Das war geplant, habs aber aus den Augen verloren. Danke für den Hinweis.

Originally Posted By: Otter
Wenn du willst kann ich dir eine Harpyie modellieren.


Ein tolles Angebot, ich nehme gerne an! Wie oben gesagt wird es dann aber noch bis März dauern bis ich sie einbauen kann.


@Darkinferno: Bullet traces will be added, they'll add to the athmosphere for sure.

I'm still working on the menu right now. I've postponed the new weapon system and will rather change the game mode first.
To sum up what I already said above:
There'll be an object the players have to protect. If it is destroyed, the game is over.
I will add different "crates" (don't know if they will be crates yet). Metal crates which take more hits, oil filled crates which can explode of spill oil, gas filled crates which slow down enemies and players.

Here is a teaser of the new crate textures:


Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: SchokoKeks] #356705
02/03/11 15:51
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
ich fand die alten kisten besser frown du must noch umbedingt machen, dass die camera wenn man tot ist collisionserkennung durchführt!!! mach das der gegenstand den man beschützen muss zu reparieren ist dass man ihn verschieben kann
mfg
xxxxxxx

Last edited by xxxxxxx; 02/03/11 16:10.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: xxxxxxx] #356709
02/03/11 16:09
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Germanunkol Offline
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Ne, Kisten find' ich schön.
Aber ich stimme den anderen zu, Kisten sind der Schlüssel in deinem Spiel. Es ist nunmmal ein Kisten-Spiel geworden, vielleicht ohne dass du es wolltest. Aber das ist gut so, bau das aus. Die Bauphase ist der tolle Teil an deinem Spiel. Und mach's mit Kisten.
-Explodierende Kisten.
-Kisten mit upgrades, wenn man sie zerschlägt/zersägt etc. (Dann muss der Spieler immer überlegen: nehm ich die Kiste als Deckung? oder soll ich gucken ob ein upgrade drin ist?)
-Festere Kisten (aus Stein? Metal?) die keine upgrades drin haben
-Geschütztürme in Kisten. fand ich ne gute idee. Vielleicht per air-drop anfragbar? Sprich: Alle 5 Minuten hat jeder Spieler die Möglichkeit, sich ein Upgrade zu holen, dass dann per Faltschirm kommt?

Die Spawn-Stellen könntest du noch schöner machen. Löcher im Boden, beispielsweise.

Und bitte, keine Fässer! Fässer sind total überbewertet. Ich hab mal gelesen "sobald jemand kisten und fässer in seinen level stellt weiß man, dass ihm die ideen ausgegangen sind" oder so. Die Kisten sind gut bei dir, das ist teil des designs. Aber wenn du jetzt noch fässer dazu tust... tongue


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain
Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: Germanunkol] #356716
02/03/11 16:35
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Obwohl die idee der Fässer ursprünglich meine war, bin ich auch dafür das du bei Kisten bleibst. Die explosive Kiste von Otter hinterlässt einen sehr guten Eindruck laugh


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Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: Germanunkol] #356717
02/03/11 16:35
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
Mit den Upgrades fände ich auch gut nur dass man dann ab level schieß mich tot eine scan brille bekommt, oder so! Germanunkol wo hast du das den gelesen, dass ist meiner meinung nach unsinn vorausgesetzt man desint die fässer schön!!!
mfg
xxxxxxx


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Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: xxxxxxx] #356720
02/03/11 16:47
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Dark_samurai Offline
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Jetzt ist mir noch etwas eingefallen:

Wie wärs mit unterschiedlichen Gegnerklassen: Manche lassen sich leichter mit normaler Munition töten, andere mit Giftkugeln, andere mit Feuerkugeln,...
Auch bei den Kisten könnte es dann explosive Kisten, Kisten mit Giftgas,... geben.

Aber auf jedenfall sollte ein Upgradesystem vorgesehen werden (in irgend einer weise). Für Waffen, Health, Anzahl der tragbaren Kisten,...


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Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: Dark_samurai] #356723
02/03/11 16:59
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Grade ma beim thema upgrades bau noch ein, dass wenn eine neue version raus kommt man nicht bei megaupload u. ect. drauf gehen muss sondern das spiel sich vom server direct holen kann, sofern das möglich wäre.
mfg
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