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Namenloser Single-player + Online-Shooter
#357004
02/05/11 01:59
02/05/11 01:59
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Joined: Jul 2010
Posts: 974 United Arab Emirates, Dubai
TheShooter
OP
User
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OP
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Joined: Jul 2010
Posts: 974
United Arab Emirates, Dubai
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Hi, ich wollte hier mein neuestes Projekt präsentieren. Es hat noch keinen Namen (bin offen für Vorschläge). Ich bin erst sein 3 Monaten mit Gamestudio vertraut, also erwartet jetzt nicht die beste Grafik . Grafische Highlights: Normalmapping Bumpmapping evt. Colormapping Qualitativ hochwertige Modelle Das Spiel wird aus der Ego-Perspektive gesteuert. Ein bisschen was zur Story: Hab leider noch keine. (Hatte mal eine, habe aber erst bemerkt, das sie, naja, etwas dünn ist)Bin offen für Vorschläge. Habe ein paar Bilder: Bild1 Bild2 Ich konnte leider keine Bilder über den Filemanager hochladen (Darf nicht größer sein als 0 bytes Oo) Ich kann Kritik ab, also immer her damit vG TheShooter
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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter
[Re: TheShooter]
#357005
02/05/11 03:18
02/05/11 03:18
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Joined: Feb 2010
Posts: 482 in deinem Kopf
Otter
Senior Member
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Senior Member
Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
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Nette metal textur in bild 2. Darf man fragen woher die kommt? Zum Projekt selbst kann ich nicht viel sagen,... immerhin sieht man nicht mehr als ein level und eine waffe. Nenn das projekt doch einfach "TheShooter" und bau richtig viele fragendialoge ein. Eine story ist für einen "nicht am projekt beteiligten" zu kompliziert um darüber nachzudenken. Soweit ich weis hast du jetzt einen kerl (oder ne dame) den du eine waffe in die hand drückst und durch ein level schickst. Hmmm... vielleicht läuft er um sein leben, weil eine meute tollwütiger zombie-bären hinter ihm her ist. Oder der held ist ein Versuchsobjekt dem ein gift injiziert wurde und er jetzt das heilmittel finden muss bevor er sich in einen tollwütigen piraten zombiebären verwandelt. Keine ahnung.... xxxxxxx ist recht gut bei so verrückten geschichten. mfgOTTER
Be my UBB-Buddy, without any reason!
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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter
[Re: Otter]
#357012
02/05/11 08:12
02/05/11 08:12
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Joined: Jul 2009
Posts: 1,198 Berlin, Germany
Liamissimo
Serious User
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Serious User
Joined: Jul 2009
Posts: 1,198
Berlin, Germany
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1) Also bitte, was ist denn mit dden Projektvorstellungen hier im Forum passiert. Denkt keiner mehr er brauch ne Story oder muss irgendwas anderes sagen als Screenshots zu zeigen? Ich bin ja froh, dass es nicht im Showcase Forum ist. 2)Story: TheShooter reennt vorr ca. 500 Milliarrden Nutzern aus dem Forum davon die er mit 480 Threads vorher gener....bearbeitet hat Nein, im Ernst: Das ist doch keine Vorstellung, ein Model was wohl nicht selbst gemacht istt, in einem Hollow Cube und die einzigen Features des Spieles sind Normalmapping und Bump-Mapping. Da das ein und dasselbe ist: EDIT: WEHE, du fragst wegen Online Features genauso penetrant wie davor Bürschen, ich glaube dann rasten hier viele
Last edited by TheLiam; 02/05/11 08:13.
"Ich weiss nicht genau, was Sie vorhaben, aber Sie können keine Triggerzonen durch Ihr Level kullern lassen." -JCL, 2011
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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter
[Re: Liamissimo]
#357028
02/05/11 09:33
02/05/11 09:33
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Joined: Jan 2011
Posts: 797 Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx
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Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
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Hallo The Shooter, Ein paar tips zum Level Design: 1. Mach diese Blöcke weg das ist nicht so schön. 2. Plazier mehr Modelle, Barikaden und Bäume das ist ein Shooter und kein Spatziergang mit ner Waffe in der Hand... 3. Mach ein Fadenkreuz damit man weiß wo man hinschießt. Die Waffe sieht richtig gut aus! Zur Story: Die Idee von TheLiam finde ich eigentlich recht gut! Meine Idee: Nach einem 3.Weltkrieg setzen sich 11 Geheimnisvolle "Menschen" an die Spitze der neuen Weltregierung! TheShooter, ein tollpatschieger Soldat der diese "Menschen" (mit)beschützen soll wirft ausversehen sein Laptop aus dem Fenster diesen fliegt wie auch immer in eine Beerdigung eines dieser "Menschen" hinein(erfolgt ihm natürlich) nur die anderen "Menschen" sind da. TheShooter sieht wie sie sich in Ailiens verwandeln, ihr Totes Mitglied aussaugen(mit alienrüsseln), vergraben und schon steht nach wenigen sekunden ein Neues dieser Ficher da! Nun versucht TheShooter diese nicht all zu demokratische Regierung aufliegen zu lassen. Das gelingt ihm aber dann kommen aliens vom Planeten "Tentaculus"! und wollen wie könnte es anders sein den Tot der Menschheit, nur das vollkommen überlegende Waffen haben, und dann muss TheShooter sie aufhalten.... ....und natürlich schaft ers! Juhuuu! Ja! Friede Freude Eierkuchen. ENDEmit Menschen sind immer die Aliens in der elfköpfigen Spitze gemeint! der Tiltel: Der schein Trügt... oder so! das fällt mir jetzt so auf die schnelle ein mfg xxxxxxx
Last edited by xxxxxxx; 02/05/11 09:42.
Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben!
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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter
[Re: xxxxxxx]
#357038
02/05/11 10:37
02/05/11 10:37
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Joined: Apr 2007
Posts: 3,751 Canada
WretchedSid
Expert
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Expert
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
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Meine Idee: Nach einem 3.Weltkrieg setzen sich 11 Geheimnisvolle "Menschen" an die Spitze der neuen Weltregierung! TheShooter, ein tollpatschieger Soldat der diese "Menschen" (mit)beschützen soll wirft ausversehen sein Laptop aus dem Fenster diesen fliegt wie auch immer in eine Beerdigung eines dieser "Menschen" hinein(erfolgt ihm natürlich) nur die anderen "Menschen" sind da. TheShooter sieht wie sie sich in Ailiens verwandeln, ihr Totes Mitglied aussaugen(mit alienrüsseln), vergraben und schon steht nach wenigen sekunden ein Neues dieser Ficher da! Nun versucht TheShooter diese nicht all zu demokratische Regierung aufliegen zu lassen. Das gelingt ihm aber dann kommen aliens vom Planeten "Tentaculus"! und wollen wie könnte es anders sein den Tot der Menschheit, nur das vollkommen überlegende Waffen haben, und dann muss TheShooter sie aufhalten.... ....und natürlich schaft ers! Juhuuu! Ja! Friede Freude Eierkuchen. ENDEManchmal wünsche ich mir das es diese Drogen auch schon alle gegeben hätte als ich jünger war
Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research. I write blog posts at feresignum.com
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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter
[Re: TheShooter]
#357064
02/05/11 12:29
02/05/11 12:29
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Joined: Apr 2002
Posts: 4,801 Richmond B.C., Canada
Captain_Kiyaku
Dichotomic
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Dichotomic
Joined: Apr 2002
Posts: 4,801
Richmond B.C., Canada
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Auch wenns harsch klingt aber ja, es ist ein unnützer thread, auf den Screenshot ist nun wirklich kaum was zu sehen was man auch noch beurteilen soll. Es ist immer besser erst einmal seine Projekte vor der gemeinen Welt da draussen zu schützen, bis es wirklich schon etwas zu sehen gibt. Ich verstehe voll und ganz die Euphorie sein Project posten zu wollen an dem man arbeitet, allein schon weil es irgendwie motiviert Aber zur Zeit ist es wirklich noch "nichts". Das einzige was ich sagen kann, schöne Waffe
My Blog"Tag und Nacht schrei ich mich heiser, Wind weht alle Worte fort, Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort!"Subway To Sally - Krähenkönig
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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter
[Re: TheShooter]
#357066
02/05/11 12:32
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Joined: Aug 2002
Posts: 2,183 Germany, BaW�
Rondidon
Expert
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Posts: 2,183
Germany, BaW�
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Wenns denn wirklich ein Shooter werden soll: Ich würde mich nicht an Modern Warfare oder ähnlichem orientieren. Das machen 300 Teams a 100 Leute 50x besser als du es je könntest. Selbst nach 10 Jahren Entwicklungszeit. Deshalb mein Tipp: Hol dir das erste Half-Life und das erste Unreal von 1998 und spiel diese Spiele. Vielleicht Duke Nukem 3D. Das sind Spiele aus einer Zeit, wo sie mir persönlich und vielen anderen wegen dem schlichten, aber faszinierenden Design noch deutlich mehr Spaß gemacht haben als die 50 Scriptsequentzen/Sekunde Programme von heute. Die Spiele hatten echten Charakter, sagten für sich genommen etwas aus. Und: Sie sind machbar. Auch für kleinere Teams. Denn damals haben auch nur 8-10 Leute an den Programmen gesessen und trotzdem sind sie bis heute in Erinnerung geblieben. Lass dich inspirieren, was du anders machen kannst als heutige Spiele. Denn diesen Aufwand bekommst du nicht hin. Übrigends trotz allem: (Du bist doch illomenGER von Youtube?) Respekt, was du in der kurzen Zeit hinbekommen hast. Ich hab damals ja Jahre gebraucht, bis ich mich an die ersten echten Scripts außerhalb von vorgefertigten Sachen gewagt habe. Auch wenn es mit Supercan jetzt nicht mithalten kann: Ich ziehe den Hut vor deiner Geschwindigkeit und Leistung in der kurzen Zeit! Die Waffe ist klasse. Ich hab ja bis heute im Bereich Modellierung noch nicht mehr als einen Wurm in Med komplett selbst hinbekommen. Irgendwann vor Jahren, als ich mal Worms 3D machen wollte. Bis es plötzlich im Laden stand. Nur nicht von mir PS. Und hol dir Duke Nukem Forever. Das wird wie es scheint ein Fest von Ideen und Witz.
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