Ja, die striche entstehen auf jedenfall dadurch das man die helle seite des würfels kurz durch diesen "spalt" aufblitzen sieht.
Würde der würfel auf jeder seite gleich beleuchtet werden würde es zumindest farblich nicht mehr auffallen. Aber das ist nicht wirklich eine lösung. :\
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Re: Blocks und Nexus
[Re: Otter]
#360527 02/24/1118:1302/24/1118:13
Ich vermute, dass es sich dabei um irgendeine ungenauigkeit handelt. Du könntest mal versuchen die Blöcke minimal größer zu skalieren, aber eben wirklich nur gaaaaanz minimal um eben diesen Spalt der offenbar vorhanden ist zu überbrücken, ohne aber dass sich faces überlagern, denn zfighting ist noch häßlicher als Spalte .
Kann doch nicht sein, das das nur bei mir so ist. Das mit dem größermachen und kanten übereinanderlegen hab ich auch schon probiert. Kein erfolg. Stapelt doch mal ein paar kisten auf- und nebeneinander und fliegt mit der kamera rund herum.
Last edited by Otter; 02/24/1118:40.
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Re: Blocks mit ungenauigkeiten
[Re: Otter]
#360532 02/24/1118:4502/24/1118:45
64 x 64 quants. Die größe eines ganz normalen small cube's im WED. Map-entity und model block haben den selben fehler ist also egal mit was man es testet.
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Re: Blocks mit ungenauigkeiten
[Re: Otter]
#360537 02/24/1119:4102/24/1119:41
Oben rechts in WED gibts ein kleines fenster mit Snap Haken. Den einfach raus nehmen,....allerdings sind die meisten dazu zu faul;)....ich hab die Funktion einmal probiert, ...das ist nun einige Jahre her:p
EDIT: Bei Otter ist das problem damit aber leider immer noch nicht geloest...