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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: xxxxxxx] #361520
03/03/11 13:51
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Ja, genau wink


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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: TheShooter] #361714
03/04/11 16:32
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Ist der Steg hier besser?


Jedenfalls sieht die Holztextur nicht mehr nach Holz aus frown Auf der angeleuchteten Seite jedenfalls nicht frown. Was kann ich dagegen tun? Sorry, wird eher zum Problemthread xD.

PS: Habe sogar eine Leiter wink

mfG TheShooter laugh


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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: TheShooter] #361723
03/04/11 17:15
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
Du machst das mit wings3d und soweit ich das richtig verstanden hab hast du 175*2 minuten zum texturieren gebraucht! mach das in MED: texturier einmal ein kurzes und einen langen standart block und noch einen Fosten der rest besteht aus kopieren, einfügen, drehen, verschieben! oder wenn dus nach MED importierst exportierst du die Skin und bearbeitest sie( und fügst sie nacher wieder ein)!
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: xxxxxxx] #361743
03/04/11 20:01
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mhmhm, die skin sieht ja eigentlich gut aus. nur wenn die sonne sie anstrahlt, wird sie an den stellen der bestrahlung so komischfarbig xD


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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: TheShooter] #361744
03/04/11 20:06
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
???ambient??? oder check mal die material einstellungen der skin(Objekt->Manage Skins->Material Setup)!
das sollte eigentlich helfen!
PS: im vergleich zu vorher sieht die brücke schonmal viel besser aus wink
xxxxxxx


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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: xxxxxxx] #361833
03/05/11 13:48
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Jetzt habe ich bei den 175 Skins das Häkchen bei "Material Setup" weggemacht, und es geht ;)))))

Hier ein Bild:


Danke wink

mfG TheShooter


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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: TheShooter] #361835
03/05/11 13:50
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Das sieht ja schonmal eher nahc einer Brücke aus ^^
Aber was mich nun stört sind die größen verhältnisse.
Die Bretter sind vielleicht 2 mal so dick wie die Pistole.
Skaliere das mal etwas runter.

Gruß Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: rvL_eXile] #361836
03/05/11 13:59
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Ok, werde ich machen wink


Last edited by TheShooter; 03/05/11 14:06.

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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: TheShooter] #361837
03/05/11 14:05
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
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<-moment mal->
175 skins...
... das slowt extrem ab...
das hat doch alles die gleiche textur.
Entferne alle bis auf eine skin wähl alles(alle meshs) aus und drücke set skin
achte darauf das es dann auch alles auch wirklich auf die textur passt.


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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: xxxxxxx] #361838
03/05/11 14:07
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Ok, habe ich mal gemacht, Aber ich bekam mit 175 skins 479 fps, und mit nur einem auch. Aber jetzt ist es sehr viel bearbeitungsfreundlicher wink

PS: Jede Textur war 5 MB groß. Macht also zusammen 875 MB. Und dann kommen noch die restlichen Texturen meines Levels zusammen. Insgesamt kommt man dann auf 1185 MB.

Wie viel VRAM (Grafikkartenspeicher) hat denn der Ottonormalverbraucher??

mfG TheShooter

Last edited by TheShooter; 03/05/11 14:10.

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