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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter
[Re: TheShooter]
#361714
03/04/11 16:32
03/04/11 16:32
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TheShooter
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Ist der Steg hier besser? Jedenfalls sieht die Holztextur nicht mehr nach Holz aus Auf der angeleuchteten Seite jedenfalls nicht . Was kann ich dagegen tun? Sorry, wird eher zum Problemthread xD. PS: Habe sogar eine Leiter mfG TheShooter
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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter
[Re: TheShooter]
#361744
03/04/11 20:06
03/04/11 20:06
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Joined: Jan 2011
Posts: 797 Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
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???ambient??? oder check mal die material einstellungen der skin(Objekt->Manage Skins->Material Setup)! das sollte eigentlich helfen! PS: im vergleich zu vorher sieht die brücke schonmal viel besser aus xxxxxxx
Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben!
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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter
[Re: TheShooter]
#361835
03/05/11 13:50
03/05/11 13:50
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rvL_eXile
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Das sieht ja schonmal eher nahc einer Brücke aus ^^ Aber was mich nun stört sind die größen verhältnisse. Die Bretter sind vielleicht 2 mal so dick wie die Pistole. Skaliere das mal etwas runter.
Gruß Sebastian
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter
[Re: xxxxxxx]
#361838
03/05/11 14:07
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TheShooter
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Ok, habe ich mal gemacht, Aber ich bekam mit 175 skins 479 fps, und mit nur einem auch. Aber jetzt ist es sehr viel bearbeitungsfreundlicher PS: Jede Textur war 5 MB groß. Macht also zusammen 875 MB. Und dann kommen noch die restlichen Texturen meines Levels zusammen. Insgesamt kommt man dann auf 1185 MB. Wie viel VRAM (Grafikkartenspeicher) hat denn der Ottonormalverbraucher?? mfG TheShooter
Last edited by TheShooter; 03/05/11 14:10.
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