Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (VoroneTZ, monk12, Quad), 829 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 54 of 349 1 2 52 53 54 55 56 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #364404
03/18/11 00:02
03/18/11 00:02
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Originally Posted By: Harry Potter
Originally Posted By: JustSid
Erschreckend wie du glaubst das ich aussehe.

Ist es so besser?!? grin

Yep


Originally Posted By: Harry Potter

Originally Posted By: JustSid
Für diese schamlose Beleidigung fordere ich dich zum Duell heraus

Das würde ich an Deiner Stelle lieber bleiben lassen! Niemand, der jemals einen gepanzerten Ritter zum Duell herausgefordert hat, lebt heute noch. wink

Was ist denn passiert wenn zwei gepanzerte Ritter sich duelliert haben? Oder wolltest du darauf anspielen das mittlerweile eh alle tot sind?

Originally Posted By: Harry Potter

Originally Posted By: JustSid
Ich würde desweiteren gerne deine Aufzeichnungen zu dem JustSid syndrom sehen, nicht das da auch so viel unwahres drin steht!

Wie ich bereits erwähnt hatte: Du kannst es für nur 249 Euro bei mir kaufen. wink

Na komm, dank mir und dem nach mir benannten Syndrom kannst du doch erst die 249€ für die neue Auflage verlangen, da sollte es ja wohl drin sein das du mir so eine Ausgabe mal kostenfrei zukommen lässt.


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: WretchedSid] #364407
03/18/11 00:25
03/18/11 00:25
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: JustSid
Was ist denn passiert wenn zwei gepanzerte Ritter sich duelliert haben?

Seit wann bist Du denn gepanzert? Ich bin gepanzert, und Du nicht! Und ich glaube nicht, dass Dir Firo seine Rüstung borgt. grin

Originally Posted By: JustSid
Oder wolltest du darauf anspielen das mittlerweile eh alle tot sind?

Oh, er hat die Zweideutigkeit erkannt. wink


Originally Posted By: JustSid
Na komm, dank mir und dem nach mir benannten Syndrom kannst du doch erst die 249€ für die neue Auflage verlangen, da sollte es ja wohl drin sein das du mir so eine Ausgabe mal kostenfrei zukommen lässt.

Hast Du eine Ahnung, wieviel Arbeit da drin steckt, und wie gefährlich es ist, über das JustSid-Syndrom zu schreiben, ohne selbst angesteckt zu werden?! Da sind 249 bestimmt nicht zu viel verlangt. Aber gut, für Dich mache ich einen Sonderpreis: 248 Euro. wink Aber bezahlen musst Du im Voraus, weil schließlich wolltest Du ja in Frieden sterben gehen, sobald Du das Buch liest. grin

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #364408
03/18/11 00:36
03/18/11 00:36
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Originally Posted By: Harry Potter
Seit wann bist Du denn gepanzert? Ich bin gepanzert, und Du nicht! Und ich glaube nicht, dass Dir Firo seine Rüstung borgt. grin

Also gibt es nur noch zwei Rüstungen auf der Welt? D:


Originally Posted By: Harry Potter
Oh, er hat die Zweideutigkeit erkannt. wink

Oh ja, auch wenn du die Anspielung auf BDSM im Kettenhemd gut versteck hast!


Originally Posted By: Harry Potter
Hast Du eine Ahnung, wieviel Arbeit da drin steckt, und wie gefährlich es ist, über das JustSid-Syndrom zu schreiben, ohne selbst angesteckt zu werden?!

Pfffff, was soll ich erstmal sagen? Ich hab da schon ein Leben lang mit zu kämpfen. Hat denn keiner Mitleid mit mir? D:

Originally Posted By: Harry Potter
Aber bezahlen musst Du im Voraus, weil schließlich wolltest Du ja in Frieden sterben gehen, sobald Du das Buch liest. grin

Haha, das hättest du gerne. Das ich dir vor dem Duell das Buch abkaufe damit du dir sicher gehen kannst nicht gegen mich zu verlieren. Das zeigt doch nur das du Angst hast.
Ich fürchte mich nicht, und wenn ich dich im Duell besiegt habe werde ich mir das Buch schon nehmen und dann in Frieden sterben! Das hast du nun davon


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: WretchedSid] #364417
03/18/11 01:08
03/18/11 01:08
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: JustSid
Also gibt es nur noch zwei Rüstungen auf der Welt?

Das nicht. Aber wenn Du Dir nicht einmal die lächerlichen 248 Euro für mein Buch leisten kannst,
wie willst Du Dir dann eine Rüstung leisten können?! grin

Hier mal als Vorgeschmack: das hier wird das letzte Bild sein, das Du in Deinem Leben sehen wirst,
wenn Du mich herausforderst. grin


Du kannst Dir sogar aussuchen, welche Rüstung ich für Dich anziehen soll:



Originally Posted By: JustSid
Oh ja, auch wenn du die Anspielung auf BDSM im Kettenhemd gut versteck hast!

Was Du da zwischen den Zeilen alles herausliest?! confused


Originally Posted By: JustSid
Das zeigt doch nur das du Angst hast.

Ja, Angst, Dir wehzutun. grin Mein Schwert ist scharf, sehr scharf. So wie auch meine Dolche, meine Äxte und meine Hellebarde.
Und gegen meine zwei Armbrüste hast Du nicht einmal mit Rüstung eine Chance. grin



Aber da Du ja gar keine Rüstung hast, hast Du nicht einmal gegen meinen mittelalterlichen Löffel eine Chance. grin grin

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #364419
03/18/11 01:26
03/18/11 01:26
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Originally Posted By: Harry Potter
Hier mal als Vorgeschmack: das hier wird das letzte Bild sein, das Du in Deinem Leben sehen wirst,
wenn Du mich herausforderst. grin

Ach komm, da steckt doch keine Kraft in den Armen. Und ein Großteil deines Körpers ist nicht geschützt, außer du verlässt dich darauf das deine Rüstung langsamer rostet als sie auf den Fotos aussieht.


Originally Posted By: Harry Potter
Du kannst Dir sogar aussuchen, welche Rüstung ich für Dich anziehen soll:

Die die am meisten wiegt. Ich kann zwar auch nicht lange rennen, aber ich hab das Gefühl wenn ich einfach nur lang genug in irgendeine Richtung laufe und dafür sorge das du mir in der prallen Hitze hinterherrennst, hab ich das Duell eh gewonnen laugh


Originally Posted By: Harry Potter
Originally Posted By: JustSid
Das zeigt doch nur das du Angst hast.

Ja, Angst, Dir wehzutun. grin Mein Schwert ist scharf, sehr scharf. So wie auch meine Dolche, meine Äxte und meine Hellebarde.
Und gegen meine zwei Armbrüste hast Du nicht einmal mit Rüstung eine Chance. grin

Ich kann zwar nicht mit einer Armbrust mithalten, aber mit einem 35 Pfund Recurve Bogen und Pfeilen mit Bodkin Spitze. Ich glaub sogar das ich damit schneller schießen kann als du mit der Armbrust, und zur Not ist dein Gesicht ja eh unverdeckt.

Ich bleibe also weiterhin bei dem Duell und sehe meines Siegeschancen bei 100% laugh


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: WretchedSid] #364422
03/18/11 02:05
03/18/11 02:05
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: JustSid
Ach komm, da steckt doch keine Kraft in den Armen.

Mein "Gegner" war ein Fotograf von den Salzburger Nachrichten. Ich wollte ihm nicht weh tun. wink


Originally Posted By: JustSid
Und ein Großteil deines Körpers ist nicht geschützt

Seit wann ist mein Gesicht der Großteil meines Körpers?!? Und wie Du sehen kannst, kann man an dem Helm ein Visier montieren. Dann ist auch das Gesicht geschützt.
Außerdem habe ich inzwischen 7 verschiedene Helme. Da ist für jede Situation der passende Helm dabei. wink


Originally Posted By: JustSid
Die die am meisten wiegt. Ich kann zwar auch nicht lange rennen

Aha, Du versuchst es mit der Gothic-Taktik (wegrennen und beten). Aber die funktioniert bei mir nicht.
Erstens bleibe ich nicht nach 20 Metern stehen, und gehe wieder zurück.
Und zweitens kämpfe ich wie ein Wildschwein aus der ersten verbuggten Version von Gothic 3! grin
Kurz gesagt: Du hast keine Chance!



Originally Posted By: JustSid
Ich kann zwar nicht mit einer Armbrust mithalten, aber mit einem 35 Pfund Recurve Bogen und Pfeilen mit Bodkin Spitze.

Haha *lach* *lol* *rotfl* ... ups, jetzt hättest Du beinahe gewonnen, weil ich mich fast totgelacht hätte. grin
35 Pfund?!? Ich schieße bei mir im Garten mit einem 65(!) Pfund-Yeoman-Langbogen.

Dazu verwende ich folgende Pfeile:
1.) Pfeile mit Bodkin-Spitze (davon habe ich 6 Stück):


2.) Dann habe ich noch 2 Pfeile mit großer Bartspitze - mit bösem Widerhaken und scharf wie eine Rasierklinge.
Ich glaube, die werde ich gegen Dich einsetzen, wenn Du ungepanzert bist. grin
´

3.) Und für den Fall, dass Du wegrennen möchtest, habe ich auch noch 2 Stück "Seilschneider"-Pfeile.
Die eignen sich hervorragend dafür, Dir auf der Flucht von hinten die Sehnen von Deinen Beinen durchzuschneiden.
Du hast also gar keine Chance! grin


Aber noch hast Du ja die Chance, Deine Aufforderung zum Duell zurückzuziehen. wink

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #364423
03/18/11 02:14
03/18/11 02:14
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany


no science involved
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: fogman] #364424
03/18/11 02:34
03/18/11 02:34
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #364474
03/18/11 15:10
03/18/11 15:10
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Originally Posted By: Harry Potter
Originally Posted By: JustSid
Ach komm, da steckt doch keine Kraft in den Armen.

Mein "Gegner" war ein Fotograf von den Salzburger Nachrichten. Ich wollte ihm nicht weh tun. wink

Hab ich ein Glück, du hast ja geschrieben das du mir auch nicht weh tun willst. Damit hab ich dann ja eigentlich schon gewonnen, du kannst mir deine Kapitulation dann per PN einreichen tongue



Originally Posted By: Harry Potter
Aha, Du versuchst es mit der Gothic-Taktik (wegrennen und beten). Aber die funktioniert bei mir nicht.
Erstens bleibe ich nicht nach 20 Metern stehen, und gehe wieder zurück.
Und zweitens kämpfe ich wie ein Wildschwein aus der ersten verbuggten Version von Gothic 3! grin
Kurz gesagt: Du hast keine Chance!

Nein, ich wollte eigentlich erreichen das du dich in der Sonne und der schweren Rüstung verausgabst. Also ja, ich hab vor das du mir die ganze Zeit hinterherrennst. Wenn du dann wegen der Hitze kollabierst, bist du ein einfacher Gegner.
Tjaja, wie David gegen Goliath, und eines Tages werde auch ich, ein einsamer Scharfhirt, ein König sein grin



Originally Posted By: Harry Potter
Originally Posted By: JustSid
Ich kann zwar nicht mit einer Armbrust mithalten, aber mit einem 35 Pfund Recurve Bogen und Pfeilen mit Bodkin Spitze.

Haha *lach* *lol* *rotfl* ... ups, jetzt hättest Du beinahe gewonnen, weil ich mich fast totgelacht hätte. grin
35 Pfund?!? Ich schieße bei mir im Garten mit einem 65(!) Pfund-Yeoman-Langbogen.

Du vergisst den Fakt das ein Recurve Bogen durch seine besser angelegten Wurfarme, bei selber Pfund Zahl, mehr Schaden anrichtet (klar richtet ein 65 Pfund Langbogen immer noch mehr Schaden an als ein 35 Pfund Recurve Bogen, aber ein 35 Pfund Recurver richtet mehr Schaden an als ein 35 Pfund langbogen).

Aber gut, zählen wir doch jetzt einmal zusammen: Stahlrüstung, Kettenhemd, Leder als Panzerung. Dazu Waffen (Schwert, Armbrut, Bogen + Pfeile und Bolzen).

Ich dagegen habe ein T-Shirt, ne Jeans und meinen Bogen + 12 Pfeile.

Ich gewinne also so, oder so. Entweder indem ich dich dazu bringe dich zu verausgaben, oder indem ich schneller meinen Bogen abfeuern kann als du deine Armbrust spannst. Und beim Bogen gegen Bogen bin ich immer noch schneller da du erstmal die Waffe wechseln musst und einen Pfeil auflegen musst, ich dagegen habe meinen ja schon in der Hand (und wenn ich Klug bin sogar noch einen Pfeil aufgelegt).

Du siehst, deine Chancen stehen immer noch nicht besser, und je mehr Waffen du draufpackst desto sicherer gewinne ich. Ich nehme deine Kapitulation natürlich immer noch gerne entgegen grin


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: WretchedSid] #364479
03/18/11 15:43
03/18/11 15:43
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Potter gewinnt.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Page 54 of 349 1 2 52 53 54 55 56 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1