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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #366149
04/01/11 17:46
04/01/11 17:46
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
Originally Posted By: Harry Potter
Das ist ja die reinste Weltuntergangsstimmung hier!?! frown
episch!!! noch ein "is 3dgs dying thred" eek
ich hofe mal das jcl wenigstenz balt mal ne neue version rausbringt...
das würde mir schon helfen....


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: xxxxxxx] #366152
04/01/11 18:02
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Einer der Hauptgründe warum ich auf Unity umsteige ist, dass es in absehbarer Zeit keinen Support für iPhone, Android und Konsolen gibt.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: oliver2s] #366157
04/01/11 18:27
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Falls jemand Shader braucht... Ich bin für euch da (vorausgesetzt ich habe Zeit), egal welche Engine laugh

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Slin] #366159
04/01/11 18:31
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
Slin du hast da gerade was in meinen gedächnis wachgerüttelt
mich kotzen shader verdammt an grin
EDIT:
,dass meine ragdoll ausieht wie ein gelenkloses etwas grin
,dass zu blöd bin ein mal ein auch nur halbwegs vernümftiges level zu erstellen(!!!OMG WED!!!)...
und dass meine modelle alle aussehen als hätte ich vorher ne sauftur gemacht....

Last edited by xxxxxxx; 04/01/11 18:38.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: xxxxxxx] #366172
04/01/11 19:28
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Die Features sind bei mir gar nicht sooo sehr das Problem.
Ich habe viel mehr ein Problem mti dem Leichengeruch, der irgendwie in letzter Zeit von Acknex und dem Forum wegmüffelt.

So langsam wird da ein "die letzten machen das Licht aus"-Gefühl draus.

Es tut sich seit Monaten nichts nennenswertes. Weder an Neuigkeiten, noch an Features. Und auf der Forecast Liste ändern sich seit einer halben Ewigkeit irgendwie nur Prozentzahlen.

Viele gute Leute haben sich längst eine andere Arbeitsbasis gesucht, mittlerweile wird das alles schon bedenklich.
Während andere Tools sich immer schneller entwickeln, entwickelt sich Acknex irgendwie immer langsamer. Der Rückstand ist halt nicht mehr aufzuholen.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #366175
04/01/11 19:43
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"We aggressively reinvest in development to keep Unity moving and growing at a radical pace, expanding usability, power, and platform reach."
Leider kommt dieses Zitat nicht vom GS. GS schmückte sich jahrelang mit einem Zitat der CT. Aber das oben ist ein glaubwürdiger Grund, warum... hier wirklich bald nur noch Randgruppen am werkeln sind. Ich persönlich war nie ein Freund der Rebellen, ich fand das Imperium und DVader schon immer sympathischer... bezüglich Arbeitseinsatz, Ordnung und Disziplin wohlgemerkt... genauso finde ich an der Philosophie von Linux nix dran... ich bleibe bei Windows.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #366176
04/01/11 19:43
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Und ihr meint nicht, dass ihr ein klitze klein wenig übertreibt?


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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #366177
04/01/11 19:53
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
aufzuholen ist er bestimmt...
ich will hoffen das die engine noch irgendwann einen push kriegt, egal wie Conitec das anstellt(vlt. zweiter delover oder ein paar mehr leute die noch sowas wie shader schreiben, bis jetzt habe ich das gefühl das jcl fast alles aleine macht(lasse mich gern eines besseren belhren)). Was für mich eigentlich wichtig ist bessere kolisions erkennung(convex, box, zylinder, pyramiden...) die möglichst einstellbar ist(zb. polyzahl für convex) und noch ein paar physX gelenk veränderungen.
ich fänds schade wenn GS einfach hängen gelassen würde und ich mir dann irgendwann ne neue engine holen muss weil gamestudio zu veraltet ist...
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Uhrwerk] #366181
04/01/11 20:19
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Originally Posted By: Uhrwerk
Und ihr meint nicht, dass ihr ein klitze klein wenig übertreibt?
Kommt drauf an, von welchem Standpunkt Du die Sache aus betrachten willst. Sicher, hier gibt es zahllose Grafiker, Musiker, viele Leute, die sich ein bißchen beim Skripten auskennen... diese Leute bleiben wohl weiterhin dem GS treu. Warum auch nicht? Mal hier ein Bildchen posten, mal da einen Kommentar abgeben. Aber die Leute, die vielleicht Projekte durchziehen wollen (und in der Vergangenheit dies auch an abgeschlossenen Arbeiten zeigten), möglichst systemübergreifend (auch mit Webplayer oder Konsolen, Handdy)... die werden wechseln.

Hätte Zapan sein Zombie-Spiel mit der Unity entwickelt - wer weiß - vielleicht hätten sich da über UNION ganz andere Möglichkeiten ergeben.

Ich habe mir schon seit einiger Zeit die Unity Pro geholt und arbeite ich halt wenn Zeit ist durch das Buch "game developent with unity". Und obwohl ich noch nicht bei Seite 155 bin, wo das Skripten beginnt - haben mich die Features wirkich ins Staunen gebracht. Der Editor ist so etwas von brutal durchdacht. Da gibt es Echtzeitmanipulationen, einen guten Terrain-Editor, jede Kleineigkeit kann optisch angepasst, ausprobiert und final übernommen werden. Das Ding ist wirklich bemerkenswert.

Last edited by alpha_strike; 04/01/11 20:24.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #366188
04/01/11 20:55
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Originally Posted By: xxxxxxx
ich fänds schade wenn GS einfach hängen gelassen würde und ich mir dann irgendwann ne neue engine holen muss weil gamestudio zu veraltet ist...

Da gibt es mal nen Monat oder zwei keine neue Beta und hier wird von veraltet geredet? Sorry, aber da springt mir das Hirn aus dem Schädel. GS hat eine sehr gute Renderingpipeline. Wer anderer Meinung ist, der sollte sich einfach mal angucken, was Christian aka HeelX damit zaubert. Andere AAA Titel setzen für das was Christian zaubert DX11 vorraus und es sieht trotzdem schlechter aus. Die Physikengine ist ebenfalls top, leider aber noch nicht vollständig integriert.

Originally Posted By: alpha_strike
... diese Leute bleiben wohl weiterhin dem GS treu. Warum auch nicht? Mal hier ein Bildchen posten, mal da einen Kommentar abgeben.

Und die waren es schon immer, die GS am Leben gehalten haben und dieses Forum so einzigartig gemacht haben. Und sie sind es im Moment wieder. Ich denke da an z.B. grinseengel und Otter.

Originally Posted By: alpha_strike
Hätte Zapan sein Zombie-Spiel mit der Unity entwickelt - wer weiß - vielleicht hätten sich da über UNION ganz andere Möglichkeiten ergeben.

Da sehe ich ganz anders. Dazu will ich mich hier aber nicht auslassen. Wenn dich meine Meinung dazu interessiert, dann schreibe ich sie Dir gerne per PM.

Quote:
Der Editor ist so etwas von brutal durchdacht.

Mit Editoren konnte GS leider noch nie überzeugen. Ist und war schon immer fummelig und nahe an der Kotzgrenze. Eine der großen Schwächen von GS. Egal ob SED, WED, MED oder GED, alles kaum ertragbar. Das ist aber schon seit der A3 so. Vielleicht auch früher, da war ich aber noch nicht dabei.


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