Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/18/24 10:45
StartWeek not working as it should
by Zheka. 04/18/24 10:11
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/15/24 09:36
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:48
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (ozgur, EternallyCurious, howardR, 1 invisible), 623 guests, and 0 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, 11honza11, ccorrea, sakolin, rajesh7827
19046 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 91 of 349 1 2 89 90 91 92 93 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: rvL_eXile] #369239
05/02/11 21:40
05/02/11 21:40
Joined: May 2002
Posts: 7,441
ventilator Offline
Senior Expert
ventilator  Offline
Senior Expert

Joined: May 2002
Posts: 7,441
und wie kann mit der mittleren maustauste auf f5 klicken? (mit der mittleren maustaste auf den refresh button macht man nämlich eine kopie des tabs. das brauche ich sehr oft wenn ich an webseiten arbeite. geht das auch irgendwie anders?)

ich finde die neuen platzierungen in firefox 4 auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: rvL_eXile] #369244
05/02/11 21:57
05/02/11 21:57
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Originally Posted By: rvL_eXile
weil bis ich erstmal mitter Maus da oben inner Leiste bin und dann noch die Option mir von so nem Drop Down menü raus suchen muss hab ich schon F5 gedrückt, mir eine geraucht und 10 Lieder bei Guitar Hero gespielt tongue

Hast Du so nen Zitter oder warum brauchst Du zwei Stunden um nen Button mit der Maus zu treffen? tongue


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: rvL_eXile] #369246
05/02/11 22:17
05/02/11 22:17
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Was mich an der Osama Aktion ankotzt ist die Reaktion der Amerikaner.

Ok, Osama ist weg, isses nich schad drum.
Aber dann auf die Straße zu gehen und zu feiern, find ich irgendwie... weiß nich.

Aber evtl. muss man 9/11 aus amerikanischer Sicht erlebt haben, um das zu verstehn...

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #369273
05/03/11 09:27
05/03/11 09:27
Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
JeyKey II Offline
Serious User
JeyKey II  Offline
Serious User

Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
Originally Posted By: Firoball
Was mich an der Osama Aktion ankotzt ist die Reaktion der Amerikaner.

Ok, Osama ist weg, isses nich schad drum.
Aber dann auf die Straße zu gehen und zu feiern, find ich irgendwie... weiß nich.

Aber evtl. muss man 9/11 aus amerikanischer Sicht erlebt haben, um das zu verstehn...

Wenn deine Frau/Freundin was auch immer in diesen Towers umgekommen wäre, hättest du wohl auch mitgefeiert. Für dich scheinen die Tower wohl nur Gebäude wie in einem Game, die zusammengekracht sind.


[Jeder ist sich selbst am Nächsten]
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: JeyKey II] #369274
05/03/11 09:33
05/03/11 09:33
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Als ob es nur 6000 Amerikaner gäbe und davon sind am 11. September dann 3000 gestorben was zufälligerweise alles nur die Frauen/Freundinnen der 3000 übrig gebliebenen waren.

Die nun vom aussterben bedrohten homophoben Amerikaner waren dann natürlich richtig pissed und sind dann in einen Krieg gegangen in der Hoffnung das Arsch zu fangen das indirekt alle Amerikanischen Frauen ermordet hat und als sie dann sein Blut endlich hatten, sind alle Frauen wieder auferstanden und die Amerikaner sind vögelnd durch dir Straßen gezogen.

Die Prinzessin heiratet und der Böse ist tot und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

(Nein, ich trolle nicht, ich kann nur leider nicht ernst auf so etwas antworten ohne den anderen anzuschreien...)


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: JeyKey II] #369275
05/03/11 09:34
05/03/11 09:34
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: JeyKey II
Wenn deine Frau/Freundin was auch immer in diesen Towers umgekommen wäre, hättest du wohl auch mitgefeiert. Für dich scheinen die Tower wohl nur Gebäude wie in einem Game, die zusammengekracht sind.

Ich kann nicht für Firo sprechen, sondern nur für mich selbst:
Also wenn ich damals jemanden verloren hätte, der mir viel bedeutet hat, dann würde ich trotzdem nicht feiern und jubeln. Weil der Tod des Täters (oder eines der vielen Täter) bringt mir diesen geliebten Menschen auch nicht mehr zurück. Ich würde mir zwar denken "es gibt doch noch Gerechtigkeit", aber ich würde ganz bestimmt nicht jubeln. Im Gegenteil, ich würde wahrscheinlich sogar weinen, weil mich der Tod von BinLaden ja wieder an den Verlust des geliebten Menschen erinnern würde.

Und ich würde schon alleine deshalb nicht jubeln, weil ich ein vernünftig denkender Mensch bin, und als solcher kann man sich ja leicht vorstellen, dass der Tod von BinLaden jetzt weitere terroristische Vergeltungsschläge auslösen wird, bei denen ebenfalls wieder sehr viele Menschen ums Leben kommen werden. Gewalt löst immer noch mehr Gewalt aus, und kann daher niemals die Lösung für Probleme sein!

Und deswegen denke ich, dass die Menschen, die jetzt auf den Straßen jubeln, ganz bestimmt nicht Angehörige der Opfer sein können. Sondern es sind Menschen, die in den letzten Jahren in Angst lebten (weil ihnen ihre Regierung immer wieder vor Augen hielt, wie gefährlich die Terroristen sind), und die jetzt glauben, dass die Zukunft besser werden wird. Was aber ein Irrglaube ist, weil eigentlich ist die Gefahr jetzt sogar größer geworden.

Last edited by Harry Potter; 05/03/11 09:47.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: WretchedSid] #369287
05/03/11 11:27
05/03/11 11:27
Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
JeyKey II Offline
Serious User
JeyKey II  Offline
Serious User

Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
Originally Posted By: JustSid
Als ob es nur 6000 Amerikaner gäbe und davon sind am 11. September dann 3000 gestorben was zufälligerweise alles nur die Frauen/Freundinnen der 3000 übrig gebliebenen waren.

Die nun vom aussterben bedrohten homophoben Amerikaner waren dann natürlich richtig pissed und sind dann in einen Krieg gegangen in der Hoffnung das Arsch zu fangen das indirekt alle Amerikanischen Frauen ermordet hat und als sie dann sein Blut endlich hatten, sind alle Frauen wieder auferstanden und die Amerikaner sind vögelnd durch dir Straßen gezogen.

Die Prinzessin heiratet und der Böse ist tot und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

(Nein, ich trolle nicht, ich kann nur leider nicht ernst auf so etwas antworten ohne den anderen anzuschreien...)

Dieser Kommentar ist genau so unüberlegt und menschenverachtend wie die Feier ansich


[Jeder ist sich selbst am Nächsten]
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: JeyKey II] #369288
05/03/11 11:31
05/03/11 11:31
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Originally Posted By: JeyKey II
Wenn deine Frau/Freundin was auch immer in diesen Towers umgekommen wäre, hättest du wohl auch mitgefeiert. Für dich scheinen die Tower wohl nur Gebäude wie in einem Game, die zusammengekracht sind.


Ich kann da aus eigener Familie berichten. Die Amerikaner haben im 2. Weltkrieg die Schwester meiner Oma auf dem Feld während der Feldarbeit aus einem Flugzeug mit dem Bordgeschütz erschossen. Soviel zu militärischen Zielen, nein, es wurden Feldarbeiter beschossen, Zivilisten.

Meine Oma stand nicht jubelnd auf der Straße, wenn den Amerikanern ein Unheil geschehen ist.

Ich persönlich hasse die Amerikaner für solche und andere Greueltaten und trotzdem kann ich differenzieren und war geschockt am 11. September.

Außerdem muss man versuchen, einen Schritt weiter zu denken, dann wird man verstehen, dass so ein Akt weder Frieden bringt noch befriedet, er wird neue Gewalt erzeugen. Al Qaida hat es bereits angedroht und hat sogar Atomwaffen erwähnt. Die Gewaltspirale beginnt sich zu beschleunigen und Kleingeister die kurzfristig oder nur an ihre Wiederwahl denken, werden die Verantwortung dafür tragen.


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Machinery_Frank] #369291
05/03/11 12:14
05/03/11 12:14
Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Rondidon Offline
Expert
Rondidon  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Originally Posted By: Frank
Außerdem muss man versuchen, einen Schritt weiter zu denken, dann wird man verstehen, dass so ein Akt weder Frieden bringt noch befriedet, er wird neue Gewalt erzeugen. Al Qaida hat es bereits angedroht und hat sogar Atomwaffen erwähnt. Die Gewaltspirale beginnt sich zu beschleunigen und Kleingeister die kurzfristig oder nur an ihre Wiederwahl denken, werden die Verantwortung dafür tragen.


Sehr gut zusammengefasst. Danke für diesen Absatz. Leider versteht erfahrungsgemäß 90% der Weltbevölkerung von diesen Gedankengängen nicht das geringste. Die Deutschen sind in der Hinsicht zu überdurchschnittlichen Teilen eine große Ausnahme. Man diskreditiert sowas dann auch als "German Angst". wink

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Machinery_Frank] #369318
05/03/11 14:45
05/03/11 14:45
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: Machinery_Frank
Außerdem muss man versuchen, einen Schritt weiter zu denken, dann wird man verstehen, dass so ein Akt weder Frieden bringt noch befriedet, er wird neue Gewalt erzeugen. Al Qaida hat es bereits angedroht und hat sogar Atomwaffen erwähnt. Die Gewaltspirale beginnt sich zu beschleunigen und Kleingeister die kurzfristig oder nur an ihre Wiederwahl denken, werden die Verantwortung dafür tragen.

@Machinery_Frank: Ich kann Rondidon nur zustimmen. Sehr schön formuliert. laugh

Originally Posted By: Machinery_Frank
Ich persönlich hasse die Amerikaner für solche und andere Greueltaten

Ich persönlich hasse die Amerikaner nicht. Aber ich hasse die US-Politik der letzten Jahre (seit George W.Bush), und in vereinzelten Fällen auch schon vorher (siehe z.B. Hiroshima und Nagasaki).
Die Amerikaner haben sicherlich viele großartige Dinge geleistet. Wenn ich da z.B. an die Forschung denke, an die Raumfahrt, an Hollywood, an divese Künstler, Musiker, etc. etc.! Nur leider können die Politiker nicht mit diesen großartigen Leistungen des amerikanischen Volkes mithalten. wink Und haben in den letzten Jahren dem Ruf der USA in der Welt einen großen Schaden zugefügt.

Ich habe mich schon oft gefragt, woran es liegen könnte, dass die US-Politik in den letzten Jahren viel "agressiver" wurde.
Und ich glaube, schuld daran ist der Zerfall der Sowjetunion. Also das Ende des Kalten Krieges.

Wie man im Laufe der Geschichte immer wieder sehen konnte, haben Länder, die einen großen Militärapparat besitzen, in Friedenszeiten immer große Probleme. Man weiß dann nicht, wohin mit all den unnötig gewordenen Soldaten (und schließlich kosten die ja auch Geld). Die einzige Lösung ist dann oft, einen neuen Krieg zu beginnen.

In den USA hatte man z.B. die Soldaten, die vom Amerikanischen Bürgerkrieg "übriggeblieben" waren, nach dem Bürgerkrieg 1865 in den "Indianerkriegen" eingesetzt. Dann wurden die Soldaten im 1.Weltkrieg eingesetzt, später im 2.Weltkrieg, und als der 2.Weltkrieg vorbei war, ging es gleich darauf munter in Vietnam weiter (weil die Soldaten hatten sich durch den Krieg mit Japan sozusagen eh schon an das Klima in Südostasien gewöhnt). Dann kam der "Kalte Krieg", und dafür musste die USA auch ständig ein großes Heer zumindest bereithalten.
Und ich denke, es ist kein Zufall, dass die USA, als das ehemalige "Reich des Bösen" (die Sowjetunion) keine Bedrohung mehr war, in der arabischen Welt ein neues "Reich des Bösen" gefunden hatten. Weil irgendetwas brauchen all die Soldaten ja zu tun. wink

Page 91 of 349 1 2 89 90 91 92 93 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1