Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Trading Journey
by howardR. 04/28/24 09:55
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 04/27/24 13:50
Help with plotting multiple ZigZag
by M_D. 04/26/24 20:03
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
M1 Oversampling
by jcl. 04/26/24 11:12
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, Quad, 1 invisible), 721 guests, and 7 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11
19049 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 28 of 41 1 2 26 27 28 29 30 40 41
Re: Tolles Fachwissen: Politik [Re: Machinery_Frank] #371700
05/24/11 13:57
05/24/11 13:57
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: Machinery_Frank
Aber vorher nehmen wir ihnen das Öl weg, damit sie die Kredite überhaupt brauchen.
Achso, damit es ein "Wiederaufbau" wird (es ist ja die Bank für Wiederaufbau) müssen wir vorher noch einige Bomben drauf werfen.

So hatte ich das eigentlich gar nicht gemeint. Als ich den Beitrag von oben gelesen hatte, dachte ich als erstes, dass Libyen vielleicht deshalb in die Steinzeit zurückgebombt wird, weil es den europäischen Banken beim Wiederaufbau von Ägypten und Tunesien im Weg sein könnte. Europäische Banken könnten sich nämlich kaum am Wiederaufbau von Nordafrika bereichern, solange es in Nordafrika ein wohlhabendes/reiches Land gibt (nämlich Libyen), das den Wiederaufbau finanzieren könnte.
Und wenn wir uns an das Wasserprojekt von Gaddafi zurückerinnern, mit dem er ganz Nordafrika bewässern wollte ... dann kann man sich auch gut vorstellen, dass ein reiches Land wie Libyen auch den "Wiederaufbau" finanziert hätte. Und Europa hätte durch die Finger geschaut.

Originally Posted By: Machinery_Frank
Hatte ich erwähnt, dass die Banken am Ende die Sieger sind?
Das kann man nicht oft genug erwähnen! grin
Aber Du hast die Rüstungsindustrie vergessen. Auch die sind die großen Gewinner. Falls die nicht eh auch den Banken gehören?!? grin

Re: Tolles Fachwissen: Politik [Re: Harry Potter] #371724
05/24/11 17:08
05/24/11 17:08
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Quote:
Erneut Luftangriffe auf Tripolis
Die NATO flog am Dienstag in der Früh erneut eine Serie von Luftangriffen auf Tripolis. Das Bombardement begann um 1 Uhr und dauerte mehr als eine halbe Stunde, wie ein AFP- Reporter berichtete.
...
Regierungssprecher Moussa Ibrahim sagte, die NATO habe zwölf bis 18 Angriffe auf Kasernen der Volksgarde geflogen. Diese seien aber leer gewesen. Die libysche Volksgarde besteht aus Freiwilligen, welche die Armee unterstützen.
( Quelle)
Ich dachte, die NATO will Zivilisten SCHÜTZEN?
Jetzt greifen sie aber bewusst Zivilisten (Volksgarde) an, weil diese Gaddafi unterstützen wollen! mad


Quote:
Friedensforscher warnen vor "unkalkulierbarer Eskalation"
Die fünf führenden Friedensforschungsinstitute Deutschlands warnten unterdessen in ihrem Jahresgutachten vor einer "unkalkulierbaren Eskalation" des Libyen- Krieges. Sie forderten die Konfliktparteien dazu auf, ohne Vorbedingungen Verhandlungen über ein Ende der Gewalt aufzunehmen.
...
Kritik gab es auch an der EU: Die europäischen Reaktionen auf den Aufbruch in der arabischen Welt seien völlig unzureichend. "Die Militärintervention in Libyen und das Flüchtlingsdrama auf Lampedusa zeigen die Zerrissenheit der EU, die sich in der schwersten Krise seit ihrer Gründung befindet." Europa sei mitschuldig an der jahrzehntelangen Stagnation in der arabischen Welt, gegen die sich die Menschen nun erheben würden. "Die EU- Staaten haben sich mit politischen Tauschgeschäften, bei denen Autokraten Erdöl und Erdgas lieferten, Flüchtlinge abfingen und dafür günstige Kredite sowie Waffen erhielten, zu Komplizen repressiver Regime gemacht", hieß es.
( Quelle)


Re: Tolles Fachwissen: Politik [Re: Harry Potter] #371731
05/24/11 17:39
05/24/11 17:39
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Und hier wieder ein paar Kommentare von diversen Forums-Usern, die ihre Meinung zu den Zeitungsberichten abgeben:

Quote:
das ist ja unglaublich was da abgeht, und das im jahr 2011... und unsere volksvertreter sagen zu allem schön brav ja und amen, dafür gibts dann einen abgelutschten knochen von brüssel.

Quote:
Wie Sun Tzu es vor 2500 Jahren bereits richtig erkannte, alle Kriege basieren auf Täuschung, und wir leben in einer Welt voller Täuschungen, Betrug und Lügen, die von unseren eigenen Machthabern ausgehen. Egal um welches Thema es geht, welche Sau sie wieder durchs Dorf treiben, ob Finanzkrise, Virenpandemie, globale Erwärmung, Aschewolke, Terroranschläge, Bedrohung durch den Iran, Nordkorea, Russland oder dem Islam, wir sollen Panik haben, damit wir ihre "Lösungen" willenlos schlucken.

Quote:
Hinter dem Rücken der NATO: Libysche Rebellenführer stehen kurz vor Einigung mit Gaddafi (Kopp-Online)
(Anmerkung: Muss mal näher nachforschen, ob da etwas dran ist!)
Hier ist jedenfalls mal der Link dazu (habe aber keine Ahnung, wie ernst man das nehmen kann):
Hinter dem Rücken der NATO: Libysche Rebellenführer stehen kurz vor Einigung mit Gaddafi
Quote:
Wer sich interessiert: Großdemo in Bengasi für Gaddafi. youtube video, Supporters of celebrating demonstration in Bengasi, 19 May 2011

Quote:
Dass ist keine Hilfe mehr, dass ist reiner ANGRIFFSKRIEG gegen einen suveränen Staat.


Last edited by Harry Potter; 05/24/11 17:49.
Re: Tolles Fachwissen: Politik [Re: Harry Potter] #371732
05/24/11 17:47
05/24/11 17:47
Joined: Jun 2006
Posts: 2,640
Earth
Germanunkol Offline
Expert
Germanunkol  Offline
Expert

Joined: Jun 2006
Posts: 2,640
Earth
http://news.yahoo.com/s/ap/20110524/ap_on_re_eu/un_syria_nuclear

Wir legen endlich einen Grundstein für den nächsten Krieg ... äh, sorry - den nächsten Auslandseinsatz, diesmal in Syrien. Sie haben Atomwaffen. Wahrscheinlich auch nicht genug Öl geliefert in letzter Zeit, oder vielleicht war die Regierung zu links und zu nett zu den sozial Schwachen. Oder alles zusammen. Schrecklich.


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain
Re: Tolles Fachwissen: Politik [Re: Harry Potter] #371733
05/24/11 18:03
05/24/11 18:03
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Julian Assange: Jeder Krieg der vergangenen 50 Jahre beruht auf Medienlügen

Quote:
In einigen Teilen des Mittleren Ostens [und Nord Afrikas] haben wir es mit einem authentischen Wandel zu tun. Ägypten ist ein eindeutiger Fall.
...
Die Ereignisse in einigen anderen Ländern unterscheiden sich ein wenig. In Libyen mischen offensichtlich staatliche Akteure aus verschiedenen Bereichen mit. Die Entwicklung dort wird offensichtlich von staatlichen Akteuren vorangetrieben.
...
Aber wenn sich Kräfte von außen, aus sehr, sehr weit entfernten Ländern aggressiv in eine regionale Angelegenheit einzumischen beginnen, dann müssen wir genauer hinsehen und deutlich machen, dass das nicht normal ist. Was beispielsweise in Libyen passiert, ist nicht normal.


Julian Assange über den "schlimmsten Feind":
Quote:
Unser schlimmster Feind ist die Unwissenheit. Meiner Ansicht nach ist das für jeden der schlimmste Feind. Es bedeutet, nicht zu wissen, was tatsächlich in der Welt vorgeht. Erst wenn man sich das klargemacht hat, ist man in der Lage, erfolgreiche Entscheidungen zu treffen und wirkungsvolle Pläne zu schmieden.

Es stellt sich nun die Frage, wer fördert Unwissenheit? Es sind diejenigen Organisationen, die versuchen, Dinge geheim zu halten und richtige Informationen zu verfälschen oder falsch darzustellen. Letzteres machen korrupte Medien.

Ich bin davon überzeugt, dass die Medien im Allgemeinen in einem so schlechten Zustand sind, dass wir uns die Frage stellen müssen, ob die Welt ohne sie nicht besser dran wäre. Ihre Darstellung der Welt ist so verzerrt, dass wir als Folge davon … Kriege erleben und mit ansehen müssen, wie korrupte Regierungen einfach weitermachen.

Aber es gibt auch hoffnungsvolle Anzeichen. Mir ist klar geworden, dass praktisch jeder Krieg in den vergangenen 50 Jahren die Folge von Medienlügen war. Die Medien hätten die Kriege verhindern können, wenn sie nur intensiv genug recherchiert hätten; wenn sie nicht einfach Regierungspropaganda abgedruckt hätten, die sie hätten stoppen können. Aber was bedeutet das? Das heißt nichts anderes, als dass die Menschen eigentlich keine Kriege wollen, sondern dass die Bevölkerung in Kriege hinein manipuliert wurde. Die Menschen ziehen nicht bereitwillig offenen Auges in einen Krieg. Wenn die Medien also gute Arbeit leisten, können wir eine friedliche Welt errichten.


Re: Tolles Fachwissen: Politik [Re: Germanunkol] #371734
05/24/11 18:11
05/24/11 18:11
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: Germanunkol
Wir legen endlich einen Grundstein für den nächsten Krieg ... äh, sorry - den nächsten Auslandseinsatz, diesmal in Syrien. Sie haben Atomwaffen.

@Germanunkol: Haha, Du bist mir zuvorgekommen. Ich wollte soeben das gleiche schreiben. wink

Darf ich hierzu wieder folgendes Video in Erinnerung rufen:
Der Krieg gegen Libyen seit 10 Jahren geplant
Auch Syrien steht da ganz oben auf der Liste!

Re: Tolles Fachwissen: Politik [Re: Harry Potter] #371735
05/24/11 18:19
05/24/11 18:19
Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
User
xxxxxxx  Offline
User

Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
@Germanunkol
etwa so?(zum Glück nur ausgedacht, aber leicht übertrieben xD)
Click to reveal..
Oha, die letzte(bzw. die stäkste) Wasserstoffbombe war so 1960-70 wenn ich mich recht erinnere, und war ca. 2000mal so explosiv wie die Hiroshimabombe, aber was lese ich da auf Wikipedia das Teil hatte 57 Megertonnen, da das sonst zustark wär eigentlich wären es 100-150, also 4000-6000mal so stark wie die Hiroshimabombe. Gehen wir mal davon aus Syrien hätten eine 300 Megertonnen Bombe gebaut, neues Jahrtausend bessere Technologien.
Da müssen wir doch was tun - klar nächster Krieg - und neben bei eine neue bessere Bombe(sagen wir mal 500 MT) bauen obwohl die keine gar keine Bauen. Und mit ganz viel Glück können wir bald wieder Wettrüsten spielen. Aber moment wir dürfen doch garnicht mehr Atom/Wasserstoffbomben testen! frown
Egal Nordafrika und Arabische Staten werden ja eh bald unsere tollen Spielwiesen, naja der Krieg kann warten bis das Öl weg ist und wenn er da ist können wir bald ganz tolle Tentakel-Wiesen begutachten, natürlich über Satelit


Last edited by xxxxxxx; 05/24/11 18:21.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Tolles Fachwissen: Politik [Re: Harry Potter] #371739
05/24/11 18:48
05/24/11 18:48
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Apropos Atomwaffen:
Es gab da einen schon etwas älteren Zeitungsartikel vom 3. Februar 2011:
Experten sind sicher: Iran hat bis 2012 seine erste Atombombe

Den Zeitungsartikel muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Herrlich, wie oft hier der Konjunktiv verwendet wird. Obwohl man eigentlich so gut wie gar nichts weiß, wird hier so geschrieben, als ob der Iran bis 2012 seine erste Atombombe hat.

Ich habe mal die interessantesten Sätze in Fettschrift markiert:
Quote:
Experten sind sicher: Iran hat bis 2012 seine erste Atombombe

Der Iran könnte nach Einschätzung von hochrangigen Experten in ein bis zwei Jahren über seine erste Atombombe verfügen. Hinweise belegten dies praktisch zweifelsfrei, erklärte das Internationale Institut für Strategische Studien (IISS) am Donnerstag in London. Ein Angriffskrieg würde bislang aber noch an einer geeigneten Trägerrakete scheitern.

Der Westen wirft dem Iran seit Langem vor, an der Entwicklung von Atomwaffen zu arbeiten. Die islamische Republik bestreitet dies. In welcher Zeitspanne der Iran die Waffen bauen könnte, ist wichtig, weil über einen Militärschlag der USA oder Israels spekuliert wird.

Das vom Iran angesammelte niedrig angereicherte Uran würde bei höherer Anreicherung für ein bis zwei Atomwaffen ausreichen, erklärte das IISS. Sollten die 4.000 Zentrifugen in der Anreicherungsanlage in Natanz, die offenbar gut funktionierten, tatsächlich der Produktion von atomwaffenfähigem Material dienen und weiter auf Hochbetrieb arbeiten, "dann würde es ein wenig mehr als ein Jahr und sieben Monate dauern, bis ausreichend hoch angereichertes Uran für eine Bombe vorhanden wäre", berichtete das Institut.

Die Produktion des hoch angereicherten Urans für weitere Atombomben würde rascher vonstattengehen, sagte das Institut voraus. Für jede weitere Bombe wären voraussichtlich mindestens 32 Wochen nötig.

Iran verwendet offenbar pakistanische Technologie:
Dieses Berechnung basiert auf der Grundlage, dass der Iran das vierstufige Produktionsverfahren anwendet, das Pakistan entwickelt und der pakistanische Atomwissenschaftler Abdul Qadeer Khan auf dem Schwarzmarkt weiterverkauft hatte. Khan gestand 2004, die Methode an den Iran, Nordkorea und Libyen weitergegeben zu haben.

Theoretisch könnte der Iran auch eine raschere Anreicherungsmethode wählen, die sogenannte gebündelte Anreicherung. Damit könnte schon binnen sechs Monaten ausreichend hoch angereichertes Uran für eine Bombe produziert werden, das Material für jede weitere Bombe würde vier Monate brauchen. Das Verfahren ist in der Praxis allerdings noch nicht angewendet worden. Das IISS hält es nach eigenem Bekunden daher für unwahrscheinlich, dass der Iran sich dieser Methode bedienen wird.

Geeignete Trägerrakete fehlt noch:
"Die Mindestzeitspanne für die erste Waffe sind etwas mehr als zwei Jahre nach der pakistanischen Methode und ein Jahr nach dem gebündelten Verfahren", erklärte das Institut. Die Entwicklung einer Trägerrakete werde diese Zeitspanne verlängern. Und selbst mit der ersten Atombombe würde der Iran nicht über eine glaubhafte atomare Abschreckung verfügen. Dazu seien weitaus mehr Atomwaffen nötig.


Ich hatte damals scherzhalber folgendes ins Forum geschrieben: grin
Quote:
Krone-Bericht von morgen: Österreich hat bis 2021 seine erste Atombombe! Österreich könnte nach Einschätzung des hochrangigen Experten "Harry Potter" in 10 Jahren über seine erste Atombombe verfügen. Hinweise belegten dies praktisch zweifelsfrei. Das von Österreich im Forschungszentrum Seibersdorf angesammelte niedrig angereicherte Uran würde bei höherer Anreicherung für ein bis zwei Atomwaffen ausreichen, erklärte der Experte.
Sollten die 4 Zentrifugen in Seibersdorf auf 4000 aufgestockt werden, "dann würde es nur ca. 10 Jahre dauern, bis ausreichend hoch angereichertes Uran für eine Bombe vorhanden wäre". Diese Berechnung basiert auf der Grundlage, dass Österreich das vierstufige Produktionsverfahren anwendet, das Pakistan entwickelt hat, und das durch Asylanten nach Österreich gebracht werden könnte. *g* So, jetzt kann jeder überlegen, welcher Bericht glaubwürdiger klingt. ;-)


Darf ich auch hierzu wieder folgendes Propheten-Video in Erinnerung rufen (dieses Video hat nämlich etwas von einer Kristallkugel an sich, mit der man in die Zukunft blicken kann): wink
Der Krieg gegen Libyen seit 10 Jahren geplant
Die MÖGLICHE Fertigstellung von Irans Atomwaffen passt demnach ziemlich gut in den Zeitplan der Amerikaner, die ja den Iran sozusagen als ihren LETZTEN Gegner ansehen (weil dieser am schwierigsten zu bekämpfen sein wird - dazu müssen nämlich erstmal in den umliegenden Nachbarländern Irak und Afghanistan, und in nahe gelegenen Ländern wie Syrien, amerikanische Militärstützpunkte geschaffen werden, ... und sicherheitshalber ein Raketenabwehrsystem installiert werden).

Man braucht sich doch nur mal den Iran auf einer Karte anzuschauen. Dann sieht man klar und deutlich, wie die Amerikaner langsam die Schlinge um den Iran immer weiter zuziehen. Vom Osten her über Afghanistan (eventuell auch mit Unterstützung von Pakistan), und vom Westen her über den Irak, und vielleicht später auch Syrien. Dann versteht man auch, warum die Amerikaner immer noch nicht aus dem Irak oder aus Afghanistan abgezogen sind. wink

Last edited by Harry Potter; 05/24/11 18:53.
Re: Tolles Fachwissen: Politik [Re: Harry Potter] #371754
05/24/11 21:16
05/24/11 21:16
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Ich glaube, im Iran geht es sogar früher los als ich dachte.

Habe vorhin in einem Forum folgenden Beitrag gelesen:
Quote:
tja, das ist Weltpolitik. Man kann den Medien ja kaum noch was glauben. Was ist Fiktion, und was auch nur halbwegs der Wahrheit entsprechend? In die Luft geflogene Atommeiler werden totgeschwiegen. Das heutige Attentat auf den iranischen Präsidenten gar nicht erst groß erwähnt.


Daraufhin habe ich alle mir bekannten Zeitungen nach einem Bericht über den iranischen Präsidenten durchsucht. Aber ich konnte tatsächlich nichts finden.

Daraufhin habe ich gegoogelt, und in der "Kleinen Zeitung" (die kaum jemand liest) das hier gefunden:
Explosion in Raffinerie bei Ahmadinejad-Besuch
Quote:
Bei der Explosion in einer iranischen Raffinerie während des Besuchs des iranischen Präsidenten Mahmoud Ahmadinejad ist am Dienstag ein Mensch ums Leben gekommen. Mindestens 25 Menschen wurden bei dem Zwischenfall in der Hafenstadt Abadan verletzt. Das berichtete die Nachrichtenagentur Mehr.
Ahmadinejad blieb unversehrt, setzte eine Rede an die Belegschaft nach Darstellung der iranischen Medien unbeirrt fort. Ein technischer Defekt an einer Gasleitung habe die Explosion verursacht, teilte die Behörden mit. Schon vor wenigen Tagen hatte es in diesem Abschnitt der Raffinerie einen Brand gegeben.

Der iranische Präsident war zuletzt im eigenen Land in die Kritik geraten, weil er nach der Entlassung von Minister Massoud Mirkasemi das Erdölministerium eigenmächtig übernommen hatte. Der Wächterrat in Teheran erklärte diesen Schritt als illegal. Ahmadinejad wies dies zurück und erklärte, er wolle an der Kontrolle des Ministeriums weiter festhalten.


Aha, er hat das ERDÖL-Ministerium eigenmächtig übernommen?!? Also wenn das kein Grund für einen Krieg ist?! wink

Daraufhin habe ich weitere Zeitungen durchsucht, und andere interessante Zeitungsberichte des heutigen Tages gefunden, die mir sehr nach Propaganda aussehen:
Iranischer Präsident: Unmut der Bevölkerung trifft Ahmadinedschad

Und dann, ich konnte es kaum glauben, fand ich das hier auf Bild.de:
Experten-Bericht: Iran hat Uran für zwei Atombomben
Nur 4 Stunden und 45 Minuten nachdem ich meinen ALTEN Zeitungsbericht (vom 3. Februar!!!) über die Atombomben im Iran gepostet hatte, schreibt die Bild-Zeitung in etwa das gleiche nochmal!!!

Jetzt bekomme ich Angst! eek


Last edited by Harry Potter; 05/24/11 21:29.
Re: Tolles Fachwissen: Politik [Re: Harry Potter] #371774
05/25/11 08:52
05/25/11 08:52
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Diese Propaganda gegen den Iran wird immer verrückter:
Auf Spiegel-Online lese ich gerade:
Terroranschläge vom 11. September 2001 - Opferanwälte fordern Verurteilung Irans
Quote:
Wusste die iranische Regierung von al-Qaidas Terrorplänen? Überläufer des iranischen Geheimdienstes behaupten, das Regime habe vorab Hinweise auf die Anschläge des 11. September 2001 erhalten. Anwälte der Opfer fordern Entschädigungszahlungen.

New York - Basierend auf Insider-Informationen haben Opferanwälte vor einem New Yorker Gericht beantragt, Iran wegen der Terroranschläge vom 11. September 2001 schuldig zu sprechen. Es gebe dafür "klare und überzeugende Beweise", erklärten die Anwälte in dem am Donnerstag eingereichten Antrag. Die iranische Regierung solle zu Entschädigungszahlungen verurteilt werden.

Die Anwälte bezogen sich auf die Aussagen von Überläufern des iranischen Geheimdienstes. Laut der Nachrichtenagentur dapd handelt es sich um drei Abtrünnige, die "New York Times" berichtet von zwei Überläufern. Die iranischen Behörden sollen vorab Hinweise auf die Anschläge vom 11. September 2001 vorgelegen haben. Zudem sei Teheran in die Ausbildung der Attentäter verwickelt gewesen.


Page 28 of 41 1 2 26 27 28 29 30 40 41

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1