Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
Help with plotting multiple ZigZag
by degenerate_762. 04/30/24 23:23
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/30/24 08:16
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (VoroneTZ, dr_panther, TedMar, vicknick), 833 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR
19050 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Re: Build'n'Poll - Entscheide jetzt über die Zukunft! [Re: Captain_Kiyaku] #378038
07/19/11 09:59
07/19/11 09:59
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline OP
Expert
WretchedSid  Offline OP
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Originally Posted By: Captain_Kiyaku
Schliessen wir den Thread jetzt einfach mal, beruhigen uns alle und gut ist laugh

Ich würde gerne vorher auf JenGs eingehen. Darfst den Post gerne löschen wenn du ihn auch für ungerechtfertigt findest. (Rechtemissbrauch, Rechtemissbrauch!!!!!1111elf)


Originally Posted By: jenGs
Und soweit ich das sehe ist auch sein Sarkasmus/Zynismus kein Verstoß gegen die Regeln gewesen.

Du kannst also mit Sicherheit sagen das Mercuryus nur Ironisch geschrieben hat und das alles nicht so meinte? Woher? Weil die Ironie-tags dran sind?
Ich hab kein gutes Verhältnis zu Mercuryus, hatte ich auch vorher schon nicht und ich bin mir zu 100% sicher das er das er geschrieben todernst gemeint hat.
Das was er getan hat war kein kritisieren sondern beleidigen, das ganze mit dem Podcast zu vergleichen ist lächerlich da der Podcast eben nicht zum Forum gehört.


Originally Posted By: jenGs
mk_1, ernsthaft, es sollte jemand mit jcl darüber sprechen sid die Moderatorenrechte zu entziehen. Das nimmt ja größere ausmaße an als zu checkbuttons aktiven Zeiten.

Darfst du gerne tun, wenn du meinst das ein Bann aus den, für dich, falschen Gründen ein guter Grund dazu ist. Ich kann mich nicht entsinnen durch das Forum gegangen zu sein und reihenweise Leute gebannt zu haben und deren Threads zu löschen.


Originally Posted By: jenGs
und wenn Sid und Michael einfach mal zum vergnügen losmaulen dürfen, ohne vom Thema ahnung zu haben[...]

Ja, mach doch deinen gegen Podcast dazu auf. Wenn du das hier tust fällt es unter die Regeln des Forums, fertig aus.


Deinen rant quote ich jetzt nicht stück für stück, aber lass es mich so sagen: Ich hasse nicht jede andere OO Sprache, ich hasse nur C++. Das kannst du finden wie du willst genauso wie ich subjektiv C++ hassen darf. Warum ich das Rad neuerfunden habe habe ich schon mehrmals in dem Thread gesagt, es geht hier nicht darum das ich den Lite-C Usern etwas unglaublich tolles tun will und ich will auch nicht irgendwelchen C Usern irgendetwas tolles tun, es ging alleine darum den Code als API in meinen C Kernel zu bauen. Das dabei C code bei rausgekommen ist tut mir wirklich leid, das ganze auch noch so modifiziert zu haben das es auch unter Lite-C kompiliert noch viel mehr... nein warte, tut es nicht.

Originally Posted By: jenGs

Und für Apple zu entwickeln ist kein großes Ding. Das machen hunderte anderer Programmierer auch. Es hat einen Grund warum der Appstore so überladen ist. (Zumindest als ich das letzte mal reingeschaut habe)

No shit Sherlock? Darf ich deswegen nicht mehr aus meiner Erfahrung die ich da gesammelt habe reden? Dann red du bitte auch nicht mehr über Gamestudio und Projekte die du damit gemacht hast, denn das ist jetzt voll hipster und Mainstream geworden!


Originally Posted By: jenGs
Ha, nimm dass, völlig offtopic und in DEINEM Thread.

Als hättest du damit angefangen...


Originally Posted By: jenGs
Ihr habt leider nicht genug erreicht um euch über solche Projekte erheben zu dürfen.

Nach welcher Messlatte? Die die du gerade subjektiv erschaffen hast und für das objektive Optimum hältst? Das ist Teil des Konzeptes sinnlos über Projekte zu reden und wir haben das nie ernst gemeint, das sollte man alleine an unserer Art zu reden hören. Wenn dir das nicht gefällt dann darfst du uns gerne nicht hören, feedback einreichen aber nicht versuchen uns mit den Forenregeln zu kommen und uns mit Forenpostings zu vergleichen denn das sind mindestens vier paar verschiedene Schuhe.


Originally Posted By: jenGs
Ihr seit kleine Programmierer die mit und an allerlei hobbyengines herumwerkeln. Das machen eine menge Leute besser als ihr.

Natürlich, einige machen das auch schlechter als wir. Andere sind auf ungefähr selbem Level. Wir sind keine Profis, woher auch? Selbst Nils der bei Deck13 ein Praktikum macht ist daher noch lange kein Profi. Wir sind so Indie wie 99% des Forums hier, wo ist das Problem daran?
Darf man erst über ein Thema etwas sagen wenn man Profi daran ist? Dann lasst uns bitte sofort den Aktuelle Politik thread hier schließen.


PS: Du darfst mir übrigens gerne per PN antworten wenn du mehr als nur ein bisschen flamen wolltest.


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Build'n'Poll - Entscheide jetzt über die Zukunft! [Re: jenGs] #386931
11/11/11 09:56
11/11/11 09:56
Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
checkbutton Offline

Expert
checkbutton  Offline

Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
Originally Posted By: jenGs

Das nimmt ja größere ausmaße an als zu checkbuttons aktiven Zeiten.

Yeay, ich habe einen bleibenden Eindruck hinterlassen laugh


I don't have a homepage, for god's sake!
Page 3 of 3 1 2 3

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1