Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/25/24 10:20
Trading Journey
by howardR. 04/24/24 20:04
M1 Oversampling
by Petra. 04/24/24 10:34
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, SBGuy, Petra), 801 guests, and 8 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea
19048 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 124 of 349 1 2 122 123 124 125 126 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #379889
08/09/11 14:31
08/09/11 14:31
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
http://www.youtube.com/watch?v=WjZvWlw9iEI

Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte und nicht in irgendwelchen Extremen.


no science involved
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #379904
08/09/11 20:41
08/09/11 20:41
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: alpha_strike
"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen".

Punkt c ist in England einwandfrei erfüllt.

Ja. In England ist es zulässig, dass ein Aufstand auch mit Waffengewalt niedergeschlagen wird.
Aber als Gaddafi das gleiche in seinem Land getan hatte, war das für England und Frankreich ein Grund für einen Krieg, der seit einem halben Jahr bis heute andauert. Es ist zum Kotzen.

Eigentlich sollte jetzt die AU (Afrikanische Union) in England eine Flugverbotszone einrichten, um die Randalierer vor der britischen Regierung zu schützen. grin


Ich glaube, in den nächsten Wochen wird man in England sehr gut sehen können, warum die Terror-Ängste in den letzten Jahren so geschürt wurden. All die (übertriebenen) Maßnahmen gegen den Terrorismus waren meiner Meinung nach nichts anderes als Vorbereitungen auf mögliche Aufstände der Bevölkerung. All die neuen Methoden zur Überwachung, die neu angeschafften Anti-Terror-Waffen und Anti-Terror-Einheiten, etc., dienen meiner Meinung nach nur dazu, die Regierungen vor dem eigenen Volk zu beschützen, das sich, wenn es wirtschaftlich so weitergeht wie bisher, bald überall in Europa und den USA erheben wird.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #379918
08/09/11 23:48
08/09/11 23:48
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Bleibt lieber alle mal geschlossen zu hause und kauft kein benzin mehr.
Dann kriegen sie wirklich kalte Füsse. Aber dazu fehlt der Mumm. Cocktails werfen ist scheinbar einfacher. frown


no science involved
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: fogman] #379946
08/10/11 13:05
08/10/11 13:05
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Ich weiß nicht, ob dieses Umdenken der meines Erachtens stark links orientierten Presse nicht viel zu spät und darum sinnlos ist
Plünderer Statement Welt Online

und das soll deutsche Comedy sein...
Broken Comedy

Die als Parodie gedachten Texte werden bei youtube von ernstgemeinen HipHoppern brachial übertroffen

Last edited by alpha_strike; 08/10/11 13:09.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #379967
08/10/11 17:12
08/10/11 17:12
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Sollen wir dieses Pamphlet jetzt wirklich auseinandernehmen?

Quote:
Denn es ist ja nicht so, dass der Staat in den Problemvierteln keine Bildungsangebote machen würde. Nur viel zu viele entscheiden sich, diese Angebote gar nicht zur Entwicklung der eigenen Fähigkeiten annehmen zu wollen. Schließlich gibt es auch keinen Grund dafür. Der Scheck vom Sozialamt kommt ja ohnedies.


Ja nee, is klar. Frag mich mal, ich kenn mich damit aus.
Aus dem Loch an den eigenen Haaren ans Licht gezogen.
Aber die Sozialämter möchte ich nun nicht mehr als Geschäftspartner haben.
So link hat mich bislang keiner behandelt. Von welchen Hilfen redet der?
Zweiwöchige Seminare zum Tierheilpraktiker?
Rotzige Resozialisierungsmaßnahmen die dazu dienen die Statistik zu beschönigen und billige Arbeitskräfte mobilisieren?
Durfte er schonmal einem süffisanten Sachbearbeiter Rechenschaft ablegen und ist anschließend in die Pfanne gehauen worden weil er ehrlich war und ihm vertraut hat?
Ist ihm klar das jede Kommune, ja sogar jeder Sachbearbeiter sein eigenes, subjektives Süppchen kochen kann, mit weitreichenden Konsequenzen?

Fürn Arsch! Sag´ ich Dir!

Quote:
Das heutige Großbritannien unterscheidet sich eben deutlich von dem am Beginn der Industrialisierung, als es undenkbar war, dass ein Arbeiterkind jemals den Aufstieg schaffen würde.



Es gab da als die Strassen noch aus Schotter bestanden so einen kleinen hässlichen Mann, der das undenkbare geschafft hat, gar nicht so lange nach der Industrialisierung.
Und jetzt soll mir bloß keiner mit Godwin kommen.

Diejenigen die solche Texte verfassen sind nicht minder populistisch wie die angesprochene linke Presse.

Kann ich nur sagen: Wenn man mal wieder gar keine Ahnung hat...

Es grüßt schnappatmend,

Eine Durchsage




no science involved
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: fogman] #379985
08/10/11 19:44
08/10/11 19:44
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Fog, hast Du es in den letzten Jahren (soweit ich das aus Deinen Posts beurteilen kann) aber nicht selbst gewählt, mit Deinen künstlerischen Fähigkeiten eine Familie zu versorgen? Du hast mal stolz ein Bild von Deinem 10000 Euro Preisgeld für Messing Moves gezeigt... aber hättest Du nicht auch eine andere Ausbildung machen können, die Sozialämter meiden können... gäbe es die Sozialämter mit ihre schmierigen Beamten nicht... hättest Du überhaupt überleben können... oder Dich nicht schon viel eher um einen Broterwerb kümmern müssen?
Ich kenne einiger Leute aus der Vergangenheit, die mit aller Gewalt ihre künstlerische Freiheit genießen wollten ... und nur ganz, ganz selten einen dicken Geldbeutel davon trugen.

Edit.. ich bin schon davon überzeugt, dass man - auch ohne die Sozialämter - eine finanzielle Absicherung erreichen kann. Niemand sagt, dass man Millionär wird. Aber man hängt nicht von andern ab. Und es bleibt nun einmal dabei... der Staat gibt nur das weiter, was er den anderen aus den Händen raubt (anders kann man das heutige Steuersystem nicht mehr deuten). Würde die Mehrheit entscheiden dürfen, wer es wert ist, gesellschaftlich getragen zu werden, würden die meisten verhungern.

Last edited by alpha_strike; 08/10/11 19:48.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #379999
08/10/11 21:42
08/10/11 21:42
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Es waren leider nur 3000,- Eier. grin

Eine Ausbildung hilft in vielen Regionen Deutschlands nicht weiter, da die Arbeitslosenquote zum Teil sehr hoch ist. Dann kann man in eine andere Region ziehen, bloß kommen viele auf die gleiche Idee und dann geht das Spiel von vorne los - man muß sich unter Wert verkaufen und die Arbeitgeber können sich Dinge erlauben die vor einigen Jahrzehnten undenkbar waren.

Das gehört unterbunden, für mich ist das ein Endpunkt der Diskussion. wink

Wenn Du dann im Moloch hängst bleibt Dir nichts anderes als Dich selbst wieder herauszuziehen.
Im oben genannten Text geht es im übrigen nicht darum "über die Runden zu kommen". Es geht darum das ein Arbeiterkind den Aufstieg schaffen kann.

Das wird aber nix wenn man die Wahl hat entweder unterbezahlte Arbeit anzunehmen oder sich aus der Arbeitslosigkeit selbstständig zu machen.

Man darf als Arbeitsloser noch nicht mal die nötigen Steuerrücklagen bilden.

Der Text war mir gelinde gesagt einfach nur zu extrem, darum habe ich auch mal auf den Populistenputz gehauen.

Aber wie ich schon ganz oben schrieb: Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Ich gebe freimütig zu, daß ich dem Obermacker im Amt auch schon den Tisch vor Wut abgeräumt habe. Aber jetzt, da sich abzeichnet daß ich Gewerbesteuer abführen werde, stehe ich demnächst beim hiesigen Bürgermeister auf der Matte und stecke ihm mal was da für eine Oberpfeife sitzt.
Fühlt sich echt gut an. laugh

Ich bin schon ein Sonderfall, denn ich will reich werden.
(Und werde es, ich bin es, jawoll!)

Aber ich bin empathisch genug und kenne genug Menschen denen dieser Antrieb und dieses Selbstbewußtsein fern liegt und die unter der Ausbeutung durch Arbeitgeber und / oder staatlich geförderten Sklaventreibern sehr leiden.

Fast alle haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung.
Ich nicht - Ironie des Schicksals.

Natürlich kann man selbst was auf die Beine stellen.
Wenn man das weiß dann fluppt es auch.
Aber hey, ohne Ausbildung oder als Arbeitsloser bist Du nix wert, verstanden!
Gefälligst! Keine Widerrede!

Ich kann verstehen wenn man da depressiv wird.
Nur mit halbgaren Bildungsangeboten ist es nicht getan wenn einem gleichzeitig signalisiert wird man wäre der Abschaum schlechthin.

Schwieriges Thema, Plattheiten bringen da nix, weder rechte noch linke.
Aber das entwickelt sich hier in eine interessante Richtung. laugh

Edit:
Zur Steuerlast: Fahr mal nach Irland! grin
Ok, nicht immer mit anderen vergleichen, wir sollten das ja besser können und so.

Wie gut es uns geht sollte jedem bewußt werden wenn er auf dem Friedhof die Wasserleitung aufdreht.
Da kommt nämlich was raus. Ehrlich! (das war jetzt wieder populistisch...)

Edit2: Ich beführworte Krawalle natürlich auch nicht. Aber mit einem "Die gehören alle übers Knie gelegt!" ändert sich wohl eher nix, ebenso wenig wie durch "Zwangskuscheln auf Lebenszeit".

Das einzige was hilft ist Grips im Kopf. Den kann man vermitteln. Früher hat das z.B. der Dorfpfarrer gemacht.

Last edited by fogman; 08/10/11 22:03.

no science involved
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: fogman] #380020
08/11/11 12:13
08/11/11 12:13
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Ein verwahrlostes, dummes, TV-geschwängertes Primatenvolk... und die linke Presse hat gleich wieder den Schuldigen.

„London in diesen Tagen gleicht einem Real-life-Computer-Game, von einer zur anderen Postleitzahl der Millionen-Metropole durch Schlägertypen inszeniert, die sich gedacht haben müssen, das sei doch genau der richtige Spaß, sich einen langweiligen Sommerabend zu vertreiben.“

Am laufenden Band kommen die primitivsten Diskussionsrunden. Zur Belustigung der alternativlosen Massen wird der kulturelle Bodendreck präsentiert.
Das Fernsehprogramm ist ein Pfuhl zwischen ... ich weiß nicht was.
Aber man hat wieder einen Schuldigen... suggeriert diesen zumindest.
Hm... ich rege mich immer über das Gleiche auf. Aber zum Glück kommt Ende September Gears of War 3 raus. Dann kann ich ja hinterher in der Karlsruher Innenstadt ein paar Einkaufshäuser anzünden. Diese scheiß Bonzen rauben mir mit ihrem Angebot den Verstand und achten nicht meine Freiheit.

Last edited by alpha_strike; 08/11/11 12:16.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #380065
08/11/11 20:27
08/11/11 20:27
Joined: Feb 2009
Posts: 3,207
Germany, Magdeburg
Rei_Ayanami Offline
Expert
Rei_Ayanami  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 3,207
Germany, Magdeburg
Mir ist schlecht, mein Internet bricht ständig zusammen und mein Spiel kommt scheinbar garnet an...

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Rei_Ayanami] #380069
08/11/11 22:00
08/11/11 22:00
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Alpha, Du hast mir eine Eingebung beschert, es wird Zeit daß ich ein Buch schreibe. laugh


no science involved
Page 124 of 349 1 2 122 123 124 125 126 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1