Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/25/24 10:20
Trading Journey
by howardR. 04/24/24 20:04
M1 Oversampling
by Petra. 04/24/24 10:34
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (EternallyCurious, AndrewAMD, TipmyPip, Quad), 902 guests, and 8 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea
19048 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 131 of 349 1 2 129 130 131 132 133 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #382311
09/07/11 05:55
09/07/11 05:55
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: Firoball
Facebook kotzt mich an... weil immer mehr Leute einfach voraussetzen, dass man dort angemeldet ist.
Facebook lässt mich kalt. Mich würden eher die Leute ankotzen, die voraussetzen, dass man dort angemeldet ist.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: WretchedSid] #382312
09/07/11 06:14
09/07/11 06:14
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Originally Posted By: JustSid
Ach du schande, so ein Aberglaube...


Dieser Artikel ist einseitig und damit eher Unsinn als hilfreich. Es gibt Salben im Handel die z.B. den wohlklingenden Namen Urinea haben. Es gibt diverse andere Salben mit Harnstoff als Hauptwirkstoff. Insbesondere bei Hautkrankheiten wie Fußpilz hilft es sehr gut und schnell. Eigenurin hilft dazu noch besser als diese Salben, weil er zusätzlich noch die körpereigenen Antibiotika enthält, steril ist und durch die Giftstoffe z.B. diverse Schädlinge auf der Haut bekämpft.

Es gibt genügend Erfolgsgeschichten (auch aus meiner eigenen Familie), bei denen Leute z.B. Neurodermitis mit keinem Mittel und schlussendlich nur mit Eigenurin bekämpfen konnten. Vom rgelmäßigen Trinken kann ich nicht berichten, ich bin da ebenfalls skeptisch. Aber die äußere Anwendung ist definitiv bei genug Menschen erprobt, z.B. auch bei offenen Wunden an Füßen vom exzessiven Marschieren bei der Armee oder zur Vorbehandlung neuer Schuhe und vieles mehr.
Man sollte nicht jedem Wikipedia-Autor immer gleich Glauben schenken, es macht Sinn, etwas mehr zu recherchieren oder es einfach mal auszuprobieren.

Ich hatte dazu vor Kurzem mal recherchiert und man findet in Foren in der Tat nur 2 Gruppen: Diejenigen die sich lautstark ekeln und die anderen mit den Erfolgsgeschichten diverser Heilungen. Aberglaube ist es also definitiv nicht, es ist eben nicht schicklich.


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Machinery_Frank] #382314
09/07/11 06:29
09/07/11 06:29
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
(Fog, ich hätte es Sid auch ohne PCast erzählt, aber ein bisschen spannend muss es ja auch noch bleiben)

Sid… jeder Arzt wird Dich belächeln und sagen „najoah, wenn sie meinen…, schaden wird es ihnen auf alle Fälle nicht“ – das Entscheidende ist aber – dass das Zeug bei ausnahmslos jedem wirkt, weil es den PH-Wert im Körper anhebt und Du so ganz einfach weniger Stätte für Viren und Bakterien wirst. Es ist der … tataaa…. Frischkornbrei. Angefangen hat es bei mir in der Uni, als ich ein Buch „Lernen, Verstehen, Vergessen“ (schon lange her, aber das muss der Titel gewesen sein) in der Bib gelesen habe, das über die Wirkungsweise des Hafers, dessen Absorption im Körper und Versorgung des Gehirns mit Glucose über einen langen Zeitraum berichtet. Dann wurde ich von verschiedenen seriösen Typen auf die erweiterte Wirkung des 5 oder 6 Kornbreis aufmerksam gemacht… folgend habe ich Bücher von Dr. Bruker über Ernährung und Auswirkung auf unseren Körper gelesen und selber damit angefangen. Du weichst mit einer Kornmühle (Steinmahlwerk) das gemahlenen Korn über Nacht in Wasser ein, und isst den Brei am nächsten Morgen mit Obst (ich bin kein Ästhet, ich nehme Konserven) und ich lege meine Hand ins Feuer für die nächste Aussage… Du wirst Dich innerhalb von ein paar Monaten sehr, sehr fit und konzentrationsfähig fühlen.
Ich beziehe mein 5 Korn über Demeter.de
Recherchiere mal ein bisschen im Internet unter Frischkornbrei und Dr. med. O. Bruker.
Da kannst du Erfahrungsberichte lesen.

Anmerkung…
Das hat nichts mit Heilpraktikern, Haut-Matrix, Bachblüten oder anderen Placebos wie Eigen-Urin zu tun. Die Wirkungsweise basiert auf biochemischen Vorgängen.


Last edited by alpha_strike; 09/07/11 06:32.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #382315
09/07/11 06:48
09/07/11 06:48
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Alpha: Zuerst ist Eigenurin kein Placebo, es kann definitiv Neurodermitis, Fußpilz oder sogar Warzen bekämpfen, teilweise nach nur 2 Behandlungen. Wenn Du damit nicht experimentiert hast, lass einfach die Kommentare dazu.

Wegen dem PH-Wert kann ich Dir allerdings zustimmen. Nur bist Du auf einen Marketing-Trick reingefallen und kaufst jetzt brav das Zeug von Demeter.
Wir sind in der Tat durch den Konsum von zu viel Zucker und Fleisch im sauren Bereich, weshalb unser Urin dann auch eher säuerlich schmeckt (ein PH-Teststreifen tut es aber auch wink ). Durch Trinken von Gemüsesaft, durch Essen von Sauerkraut oder Trinken oder Essen von Zitronen (ohne Zucker) u.ä. kann man den PH-Wert wieder in den neutralen Bereich bringen. Ich habe das selbst ausprobiert. Das eigene Gewebe wird fester und widerstandsfähiger, was man am ehesten an der eigenen Zunge sehen kann, aber man könnte es auch am Darm oder After beobachten. Die Abwehrkfraft erhöht sich dadurch.

Das ist auch kein kompliziertes Konzept, es bringt uns ganz einfach näher an unsere natürliche Ernährung und Lebensweise, die früher eben nicht von so viel Zucker und Fleisch durchwachsen war. Wir könnten also auch ganz einfach die Ernährung umstellen, anstatt uns mit extremen ausgleichenden basisch-reagierenden zusätzlichen Nahrungsstoffen vollzupumpen.


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Machinery_Frank] #382317
09/07/11 07:01
09/07/11 07:01
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hummel Offline
Expert
Hummel  Offline
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Bei mir machen sich deutliche koordinatorische und feinmotorische Defizite unter Stress bemerkbar. Außerdem bin ich schnell gestresst und nicht multitaskingfähig. Fahrenlernen ist entsprechend weniger erfreulich...

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Hummel] #382320
09/07/11 07:40
09/07/11 07:40
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Frank, nein, ich habe noch nicht mein Urin gesoffen oder darin gebadet, aber trotzdem gibt es über die Entstehung der Therapie diverse (nicht nur populistische) Berichte die zwar bestätigen, dass im Urin diverse Stoffe sind, die in irgend einer Art und Weise hilfreich sein können – aber in keinem Verhältnis zu dieser Marketing-Aktion und der Veröffentlichung zahlreicher Medien stehen, die das Ganze als Heilmethode verkaufen. Ich meine, mein Opa hat im Krieg auch sein Urin gesoffen (hat er zu Lebzeiten zumindest gesagt), damit er nicht verdurstet ist. Aber er hat darauf hin kein Buch geschrieben, wie wichtig Urin für Überlebensprozesse sein kann. Ansonsten… gehe ich auch nicht zu Dominas und stehe auch nicht auf Natursekt und –Kaviar. Ich weiß nicht… Du … äh…?

Ob ich das Korn von Demeter einkaufe oder von anderen Mühlen ist ja auch egal… es geht ja nur um die Nahrungsaufnahme von Korn in Breiform… welche Deinen Körperhaushalt sehr, sehr positiv beinflusst.

Naja, wichtig ist nur, zu wissen, dass die Ernährungsbausteine extrem wichtig für unsere Gesundheit sind und dieser Kornbrei eben nicht in die Gattung der Homöopathie, oder allgemein in die Schiene „iss was gesundes, dann geht’s dir besser“ passt. Das Zeug hilft spürbar.


Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: WretchedSid] #382322
09/07/11 08:08
09/07/11 08:08
Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
oliver2s Offline
Expert
oliver2s  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
Originally Posted By: JustSid
Mich kotzt an das mein ganzer Rachen sich extrems gereizt anfühlt, extrem rot ist und reden und tief atmen weh tut. Ich mein, wtf hab ich getan um dieses Jahr dauernd krank zu sein?! Das ist doch nicht mehr normal o_O


Ich war von Anfang des Jahres von Dezember bis Mai 6 mal erkältet (also im Schnitt alle 4 Wochen). Ab dann hab ich angefangen regelmäßig Zink zu nehmen, seit dem war ich nicht mehr erkältet (außer im Sommer im Urlaub, aber das lag an den Klimaanlagen in den Lloret'er Discos wink ). Keine Ahnung ob's wirklich am Zink liegt oder daran das es ab Mai so warm war das man den ganzen Tag das Fenster aufmachen konnte und somit die Luft im Raum nicht so trocken war (trockene Schleimhäute im Rachen führen ja bekanntlich sehr schnell zu Erkältungen).

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: oliver2s] #382323
09/07/11 08:16
09/07/11 08:16
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Oliver: Zink ist in Meeresfrüchten, Meeresfisch und in Vollkornprodukten vermehrt enthalten. Du kannst es also auch ohne Tabletten regelmäßig zu Dir führen. Und ja, Zink hilft bei Hautproblemen, kann die Widerstandskraft stärken und dient uns Männern auch zur Produktion unserer Sexualhormone.

Alpha: Ich weiß nicht, von welchem Marketing Du sprichst. Das macht Null Sinn, weil niemand Eigenurin verkaufen kann. Ich kenne nur Erfahrungsberichte von Anwendern. Und wenn Dein Opa es getrunken hat, weil er vordurstet wäre, hat das wenig mit Heilung zu tun. Urin ist u.a. auch giftig und wie bei jedem Gift macht die Dosierung erst die Medizin. Es in Mengen zu trinken halte ich also für schädlich. Schlangen- oder Bienengift nehmen wir auch nicht pur und dennoch kann es verdünnt in Salben hilfreich sein.


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Machinery_Frank] #382325
09/07/11 08:28
09/07/11 08:28
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Frankboy, doch, ich kenne Frauen, die Eigenurin und Eigen... letztendlich als Produktbeigestellung im Rahmen ihrer Gesamtleistung verkaufen. Mauhahahahahha.
Das Marketing, das ich meine, war vor Jahren ein ausgelöster Hype über diese Urin-Therapie, der sich in Büchern, DVDs und anderen Medien niederschlug. Damit konnte man verdammt viel Geld verdienen.

Propolis... ist das Zeugs nicht von Bienen?

Last edited by alpha_strike; 09/07/11 08:29.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #382326
09/07/11 08:39
09/07/11 08:39
Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
oliver2s Offline
Expert
oliver2s  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
@alpha/Thomas: Das mit dem Frischkornbrei klingt interessant. Ich esse seit 2 Jahre morgens Vollkornhaferflocken mit Obst, fühle mich aber eigentlich nicht besser als früher, als ich noch Croissants und Marmeladentoast zum Frühstück hatte. Es wäre ja super wenn der Frischkornbrei einen wirklich soviel fitter/konzentrationsfähiger macht. Ich werde das mal testen.

Page 131 of 349 1 2 129 130 131 132 133 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1