Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Trading Journey
by howardR. 04/28/24 09:55
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 04/27/24 13:50
Help with plotting multiple ZigZag
by M_D. 04/26/24 20:03
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
M1 Oversampling
by jcl. 04/26/24 11:12
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, alibaba, Quad), 761 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11
19049 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 3 of 4 1 2 3 4
Re: Waffen Wettbewerb [Re: Otter] #382572
09/09/11 14:27
09/09/11 14:27
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: Otter
[quote=Harry Potter]Das einzige problem ist das du ein sehr freundliches und nettes Gesicht hast und das schwer als furchteinflößender ritter zu verkaufen ist.

Wichtig ist doch nur, dass der HAMMER furchteinflößend ist. wink
Im Kampf klappe ich doch eh das Visir runter. Da sieht man mein nettes Gesicht dann eh nicht. wink
Wichtig ist nur, dass man mein nettes Gesicht sieht, wenn ich den kleinen Just Sid BESIEGT habe. Ha ha ha grin

Re: Waffen Wettbewerb [Re: Otter] #382602
09/09/11 22:42
09/09/11 22:42
Joined: Nov 2008
Posts: 216
J
jane Offline
Member
jane  Offline
Member
J

Joined: Nov 2008
Posts: 216
Ok, einer geht noch ...

Hier die "Mächtige Wumme"



Für oder besser gegen die ganz harten Mädels und Jungs wink

Modell animiert:

http://www.gamefront.com/files/20761170/comic_gun.mdl

Edit: Die Idee mit der Smarties-Patrone von Kartoffel find ich klasse laugh

Last edited by jane; 09/09/11 22:55.
Re: Waffen Wettbewerb [Re: jane] #382686
09/11/11 11:27
09/11/11 11:27
Joined: Jun 2006
Posts: 2,640
Earth
Germanunkol Offline
Expert
Germanunkol  Offline
Expert

Joined: Jun 2006
Posts: 2,640
Earth
Deadline is zwar vorbei, aber ich dachte mal ich poste doch noch was.

Nach Stunden des Konzipierens, Planens, Designens und selbstverständlich ausgiebigem Testens an unschuldigen kleinen Kindern präsentiere ich:

a) die Sprich-Mit-Der-Hand (aka Slap-O-Matic):
Mit ihrem freundlichen grünen look ist die Sprich-Mit-Der-Hand die ideale Antwort wenn Gegner anfangen coole Sprüche zu klopfen. Die Gummi-Hand ist Selbst-Aufblasend und garantiert beinahe Wasserfest. Bei jedem Kritischem Schlag ruft sie einen Spruch, der jeden schlagfertigen Gegner vor Scham im Boden versinken lässt (oder einfach wegfetzt), beispielsweise: "Bäm! In your Face!" oder "Man... that must've hurt. Awesome" Oder: "Uuuups, hat das etwa weeeehgetan?"
Wie besser einem Gegner die Fresse stopfen als mit einer plappernden Hand?



b) Der Schüchterne Stein (aka "Oh,-so-sorry")
Ein altbewehrtes System: Werfe einen Stein an den Kopf des Gegners. A.I.E. Industries hat dieses Design aufgenommen und verbesstert: Der Stein kommt nun mit einer angebundenen Schnur (beim Veresandt bereits 100% zusammengebaut - keine Selbst-Montage mehr nötig), damit er nach dem Wurf bequem zurückgezogen werden kann - um ihn daraufhin erneut mit hoher Geschwindigkeit an besagten Gegnerischen Kopf zu befördern.
Disclaimer: Das einzige Problem an der Sache: Steine sind bekannterweise pazifistisch veranlagt, und je größer der Stein desdo peinlicher wird es ihm, anderen Wehzutun - selbst wenn es sich beim Opfer um Rüstung tragende Harrys oder böse Genies mit vielen X-en geht. Desshalb entschuldigt sich der Stein (am besten mit einem schottischen Ackzent, wenn das Spiel englisch wird) bei jedem Treffer:
"Oh, I'm so sorry!" (daher der Spitznahme), "Ouch", "Uh, that wasn't me!", "Oh, oh, man... did that hurt?", "You know, I tried to miss you...", "Wait, let me give you a bandage", oder "oh man, tschuldigung.", "Oh nein, schon wieder getroffen", "hey, ich bin unschuldig, okay?"
Als kostenloses Bonus kommt hinzu, dass, wenn mal kein Gegner in der Nähe ist, ein Stein auch sehr gut zu anderen Sachen zu gebrauchen ist: Als Sitzgelegenheit bei einer Vesperpause, als Tretgelegenheit beim überqueren eines Flusses oder sogar als geselliger Gesprächspartner.



Last edited by Germanunkol; 09/11/11 11:29.

~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain
Re: Waffen Wettbewerb [Re: Germanunkol] #382697
09/11/11 13:20
09/11/11 13:20
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: Germanunkol
Deadline is zwar vorbei

Wieso das denn?
Wir haben doch noch einen ganzen Monat Zeit. Deadline ist der Geburtstag von Otter (10.10.)! wink

Deine Waffen finde ich super. Für die Vertonung sollte unbedingt die "ich bin JCL"-Stimme aus dem Bielefeld-Spiel verwendet werden (wer immer das damals gesprochen hatte).

Ich überlege mir gerade, ob nicht mein Kriegshammer auch ein Gesicht und eine Stimme gut vertragen könnte?!? Stelle mir das ziemlich cool vor, wenn der Hammer sagt: "Ups, Sid, jetzt bist Du plötzlich noch kleiner", oder "Jetzt bist Du platt, was?", oder "Ich mach Dich dem Erdboden gleich". Oder einfach nur: "Ups, sorry. War das etwa Sid?". grin

Last edited by Harry Potter; 09/11/11 14:14.
Re: Waffen Wettbewerb [Re: Harry Potter] #382698
09/11/11 13:35
09/11/11 13:35
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Das war Michael Schwarz

Re: Waffen Wettbewerb [Re: FBL] #382701
09/11/11 14:21
09/11/11 14:21
Joined: Jun 2006
Posts: 2,640
Earth
Germanunkol Offline
Expert
Germanunkol  Offline
Expert

Joined: Jun 2006
Posts: 2,640
Earth
10.10., 10.09... fast das gleiche grin


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain
Re: Waffen Wettbewerb [Re: Germanunkol] #384547
10/04/11 19:20
10/04/11 19:20
Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
Otter Offline OP
Senior Member
Otter  Offline OP
Senior Member

Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf

Ich muss zugeben ich hab den contest hier etwas vernachlässigt.

@Jane:
Ich hab mir die wumme gleichmal für ein paar tests hergenommen.
Dadurch kann ich ingame schon mit einhandfeuerwaffen kämpfen. Dankeschön^^

@Germanunkol:
Also an verrückten ideen mangelt es euch wirklich nicht!
Ich werd mir die idee einmal abspeichern.

Postet eure waffen leute! Noch habt ihr genug zeit!
Es geht immerhin um supertolle pokale, die bestimmt jeder haben will grin


Be my UBB-Buddy, without any reason!
Re: Waffen Wettbewerb [Re: Otter] #384851
10/09/11 15:22
10/09/11 15:22
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Da ja der Geburtstag von Otter immer näher kommt, und daher morgen das Zeitlimit für den Waffen-Wettbewerb abläuft ...

... und weil das schottische Kampfhuhn Mc Chicken nach wochenlangem Kampftraining es kaum noch erwarten kann, endlich in den Kampfeinsatz geschickt zu werden, ...

... präsentiere ich nun ...

Die "Mc Chicken Gun - Mark II" .
Das Nachfolgemodell des berühmten Hühner-Pfeils aus dem Film Hot Shots 2.

Leider bin ich mit dem Modellieren noch nicht ganz fertig geworden (bin momentan nur einen Tag pro Woche zu Hause). Deshalb gibt es vorerst nur eine Fotomontage von der berüchtigten Superwaffe. Das animierte 3D-Model wird natürlich fertiggestellt und nachgereicht, falls die Waffe im Spiel eingesetzt werden soll (auf Wunsch auch etwas mehr im Comic-Stil).

Und hier ist sie nun, die berühmt berüchtigte Chicken Gun:


(maximale Größe)

Erklärung:
- Die "Mc Chicken Gun - Mark II" funktioniert mit umweltfreundlicher Hühner-Munition. Da es sich bei diesen speziell gezüchteten Hühnern um sehr schnell wachsende Tiere handelt, wird der Waffe niemals die Munition ausgehen. Vorausgesetzt, die Hühner werden regelmäßig gefüttert.

- Die Hühner-Munition befindet sich in einem speziellen Munitionskäfig mit einer Klappe im Boden. Durch diese Ladeklappe wird ein Huhn nachgeladen.

- Nachdem ein Huhn durch die Ladeklappe hindurch in die Munitionsaufbereitungskammer gesaugt wird (kann man anhand der Federn im Käfig auf dem 2.Bild gut sehen), wird es in der Aufbereitungskammer mit noch mehr Sprengkraft vollgepackt. Dazu wird dem Huhn automatisch ein Sprengstoffgürtel mit Dynamitstangen aus dem Magazin umgebunden. Das Huhn steckt nun im Hühner-freundlichen Mündungsrohr der Waffe, die somit feuerbereit ist.

- Nach dem Abschuss des Huhns (Bild 3) fliegt dieses mit ungeheurer Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Da es sich bei den Hühnern um eine intelligente zielsuchende Munition handelt, kann man den Gegner kaum verfehlen.

- Bei einem Treffer explodiert das Huhn. Augenzeugen berichten, dass sie bei der Explosion auch wegfliegende gebratene Chicken-Wings und Chicken-Nuggets gesehen haben wollen, die allein schon aufgrund ihres hohen Fettgehalts tödlich sein können.


Das Nachfolgemodell:
Momentan ist auch eine größere Version dieser Waffe in Planung: der "Mc Chicken Panzer Mark III", eine Chicken-Gun mit besonders hoher Feuerkraft und Selbstfahrlafette. Damit auch besonders kleine Personen, wie z.B. der Sid, mit dieser Waffe umgehen können (im Notfall kann man für den kleinen Sid auch einen hohen Sitzpolster auf den Stuhl des Panzerkommandanten legen). grin

So ungefähr könnte dieser Panzer später mal aussehen:



Anmerkung für Tierschützer:
Bei den diversen Tierversuchen kamen keine echten Hühner ums Leben. Dafür mussten aber tausende Polygone ihr Leben lassen.


Re: Waffen Wettbewerb [Re: Harry Potter] #384925
10/10/11 12:28
10/10/11 12:28
Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
Otter Offline OP
Senior Member
Otter  Offline OP
Senior Member

Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
Harry mein lieber .... ich bin hin und weg!
Diese mini Hünchen sind SO SÜß!!!
Wie diese reizenden kleinen tierchen da drin warten, auf das sie ihre Blutige tat vollbringen können
UND diese beschreibung erst! Das hat mir den gestrigen tag wirklich versüßt ^^


Die waffe werde ich 100%ig ins spiel reinbringen.
Und an deinem alten ego werd ich auch sofort weiterbasteln!


An alle anderen heute bis 23.59 (-also wirklich heute-) ist einsendeschluss.
Morgen werd ich (sofern HeelX nicht verhindert ist) die gewinner bekanntgeben und die preise verteilen!
Wer interesse hat, als weiters jurimitglied die beiträge zu bewerten, der meldet sich bei mir.

Viel spaß noch!


Be my UBB-Buddy, without any reason!
Re: Waffen Wettbewerb [Re: Otter] #384929
10/10/11 12:44
10/10/11 12:44
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
Für dich doch immer wink

Page 3 of 4 1 2 3 4

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1