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Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum [Re: Damocles_] #388144
11/28/11 18:25
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Naja, vielleicht kannst du dich ja mal an Intense-X setzen und das im ersten Schritt bugfixen und dann erweitern. Macht kein Spaß, wäre aber großartig. laugh
Will nur sagen, an der Idee sind schon sehr gute Programmierer gescheitert und anschließend auf nimmer Widersehen geflüchtet. Hat Aris eigentlich nochmal irgendjemand gesehen?

Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum [Re: Rondidon] #388145
11/28/11 18:28
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Naja, wie gesagt: "ich mach meine Schuhe selber"
Das Projekt kann eigendlich nur einer weiterbeleben, und
der hat wohl keine Lust mehr dadrauf.

Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum [Re: Damocles_] #388146
11/28/11 18:29
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Naja, schade eigentlich laugh .

Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum [Re: Rondidon] #388147
11/28/11 18:30
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Wie siehts denn bei Adrenalin aus?

Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum [Re: Damocles_] #388148
11/28/11 18:38
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Ich formuliere es mal so: Ich bin zunehmend zum Schluss gekommen, dass ich mit Adrenaline in der jetzigen Form nicht erfolgreich sein werde, jedenfalls nicht in dem Maße wie es den noch bevorstehenden Berg an Aufgaben rechtfertigen würde. Ich verliere dadurch nur sehr viel Zeit, die ich sinnvoller investieren könnte.
Allerdings hat mich das Projekt viel gelehrt, das ich jetzt anwenden kann. Ich habe mich persönlich weiterentwickelt. Mit dieser Erfahrung habe ich nun ein neues Projekt begonnen, das ich von Grund auf ganz anders aufziehe. Ich kann jetzt, auch dank der Erfahrung mit Project Ship (siehe Showcase), effizienter und schneller arbeiten und das auch auf höherem Niveau wegen Blender statt WED und MED.
Kurz: Ich mach jetzt erstmal das neue Projekt. Das ist auch kommerziell erfolgsversprechender. Wenn das erfolgreich wird und ich Luft habe, packe ich auch Adrenaline wieder an und ziehe es grafisch und inhaltlich komplett neu auf. Ich hab auch dafür schon viele Ideen. Aber dafür müsste ich es stark umbauen. Bis dahin ist es erstmal auf Eis.

Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum [Re: Rondidon] #388149
11/28/11 18:41
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Ich glaub nen guten 2D Shooter gibts hier noch nicht.
Ähnlich 2DTournament.
(Unreal Tournament als Platformer)

Der Vorteil: es ist Leveldesigntechnisch wesentlich einfacher,
und kann trozdem gleichviel Spaß machen.



Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum [Re: Damocles_] #388150
11/28/11 18:51
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Da hätte ich vor 6 Jahren mal draufkommen sollen. Im Ernst, einen Plattformer wollte ich schon ewig machen, auch damals. Problem ist halt, dass Adrenaline als A6 Template-Shooter angefangen hat und ich keine Ahnung vom Programmieren außerhalb von ein paar Panels und Variablen hatte. Das kam dann erst mit der Zeit und aus der Not heraus.

Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum [Re: Rondidon] #388151
11/28/11 18:55
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Aber an sich, wenn Du da Lust drauf hast: Mein größtes Problem mit Adrenaline ist tatsächlich die KI. Theoretisch könnte ich dir eine bereinigte Version zusammenzimmern und du könntest dich ein wenig austoben. laugh
Als Demo wäre das auf jeden Fall ein solider Start - und ich wäre froh wenn damit noch was passiert laugh . Es gibt 3 ganz nette Levels. Kannst es dir ja mal anschauen, wenn du willst. Schreib mir in der Hinsicht vielleicht einfach ne PM, wenn du da Interesse hast. Ich fänds superklasse, wenn aus dem Projekt, wenn auch in veränderter Form, doch noch was wird. Achja der Code ist für meine Begriffe soweit ganz gut strukturiert und auf Deutsch in Lite-C. Da solltest du also durchblicken.

Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum [Re: Rondidon] #388158
11/28/11 19:57
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PMs gesendet..

Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum [Re: Damocles_] #388183
11/29/11 12:21
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Hey ihr alten Thread-hijacker laugh

Ich will nur mal kurz HarryyPotter an dieser Stelle meinen Respekt zollen für so viel Durchhaltevermögen.

Wenngleich auch ich der Meinung bin, wie schon angesprochen, daß dies ein ewig währendes Projekt ohne richtiges Ende sein wird.

Aber das ist auch egal, ich mache meinen Kram auch nur aus Spaß an der Sache laugh

Außerdem sind News über GS - Projekte Balsam für die Entwicklerseele.

Grüße,
gri


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
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