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Re: re: renderContest [Re: Germanunkol] #39761
11/30/06 13:25
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Where is the problem? There are online dictionaries in the net. Look here:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...n&relink=on
And by the way: "Falten" and "folds" are very similar words. This shows again that German and English languages have the same roots.

No need to mix languages in the same paragraph.


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Re: re: renderContest [Re: Machinery_Frank] #39762
11/30/06 15:09
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wow, frank! i just received an answer with a demo link. and an offer that ends on 15. dec. 399 with electronic manual. i am very excited. i guess i'll go into dispo for that. at least if i find my way to the programms usage

Re: re: renderContest [Re: ello] #39763
11/30/06 16:14
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Yes. You can get a side-grade when you are a C4D user.


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Re: re: renderContest [Re: Machinery_Frank] #39764
11/30/06 16:18
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Sorry... I'm a german missionary's kid... and been going to english school for 5 years. That's why I think in both english and german. And since a few posts just before mine were german anyway, I thought it didn't matter... so: sorry... and sorry, this was kinda off topic...


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain
Re: re: renderContest [Re: Germanunkol] #39765
11/30/06 17:00
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thx for the nice replies!
i will post some more renderings soon!!

@phemox:
dvw wird definitiv freeware werden - bis zur fertigstellung wird es wohl leider noch ein weilchen dauern... obwohl das spiel schon komplett spielbar ist, also es ist wirklich richtig weit, man kann eigentlich schon alles machen, was man im fertigen spiel auch machen können wird - ich verstehe auch nicht so genau, warum die jungs mal eine demo rausbringen... was solls.
auf der seite erfährt man eihgentlich komplett alles über das projekt und wird dank eines tagebuchs immer auf dem laufenden gehalten, was gerade so passiert.
die lange entwicklungszeit ist (wie ich leider zugeben muss) auch darauf zurück zu führen, dass es schwer ist ein großes team über so lange zeit wirklich motiviert zu halten ( ich selbst hab nach einem 3/4 jahr das team verlassen um wieder an einem eigenen 3d spiel zu arbeiten, mache nur noch ab und zu ein paar gfx für dvw) naja, ein verfolgen des projekts lohnt sich!!

(jetzt wieder in englisch hatte nur keine lust das alles zu übersetzen - sorry)

@germanunkol:
yes the folds may look a bit overdone (if this is the correct translation) but i created this nice - folds-darkening skin shader ...


GRafiker bei Sechsta Sinn
Re: re: renderContest [Re: GS_Raphael] #39766
12/25/06 18:45
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So, nach 1 Jahr nichtmehr hier(ich hab mich mit Rendern beschäftigt^^) nochmal was von mir:

(Max8 + zBrush)




(Ein Warhammer-Cybot, max8)
Alles zu finden im 3D-ring.de in der Gallerie von theGameMaker..
Greetz TGM

Re: re: renderContest [Re: TheGameMaker] #39767
12/25/06 21:09
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*glotz*
beautiful!!

Man, die sehn echt super aus!
Den roboter kann ich mir echt gut in ner animation vorstellen... sieht echt gut aus!!


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain
Re: re: renderContest [Re: Germanunkol] #39768
12/26/06 13:13
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der goliath ist der echt gt gelungen, sieht fast aus wie der originale aus dawn of war. nice


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"Tag und Nacht schrei ich mich heiser,
Wind weht alle Worte fort,
Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort!"

Subway To Sally - Krähenkönig
Re: re: renderContest [Re: Captain_Kiyaku] #39769
12/26/06 15:05
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Das Alien ist super. Der Roboter hat soviele Details, super. Muss viel Arbeit gewesen sein. Die Frage ist nur: Wie willst Du diese vielen Details jemals texturieren?


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Re: re: renderContest [Re: Machinery_Frank] #39770
12/26/06 16:32
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TheGameMaker Offline
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naja.... ich hab denn schon großteils texturiert... (tex/prozedual ca 50%50)
leider nie ganz fertig, war mir zuviel Arbeit...
Was Animation angeht, das teil ist voll animationsfähig, inklusive der Schläuche etc, die automatisch den Bewegungen volgen...
Das ganze war für nen Contest aufem 3d-ring, hier der Projektthreat, inklusive WIPs und Textuerierten Bildern:
http://www.3d-ring.de/forum.php?topic=10668&thema=4&limit=0
für Klickfaule noch nen Bild von der Textur:

(alleine an der Tex hab ich ne Woche gesessen^^)
greetz und Thx für all das Lob!

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