|
Re: Projekt: Silent
[Re: WretchedSid]
#398529
04/03/12 14:33
04/03/12 14:33
|
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225 Germany / Essen
Uhrwerk
Expert
|
Expert
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
|
Also grundsätzlich muss ich Dir ja recht geben. Große Zahlen sind immer besser. Allerdings hast Du mal wieder nicht richtig nachgedacht und bewiesen, dass es Dir an jeglichem Feingefühl für Spielemechaniken mangelt. Vier ist die Zahl der Perfektion, drei die der Göttlichkeit. Und wenn man beides addiert? Genau. 70! Bei zehn Millionen Aktionspunkten pro Runde ergibt sich doch schon rein rechnerisch ein völlig anderer Wert!
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
|
|
|
Re: Projekt: Silent
[Re: Uhrwerk]
#398530
04/03/12 15:08
04/03/12 15:08
|
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751 Canada
WretchedSid
Expert
|
Expert
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
|
Ein exzellenter Einwurf, allerdings vergisst du dabei das die perfekte Zahl PI ist. Die eigentliche Formel für die perfekte AP ist also: (PI + g) * x, wobei g = Göttlichkeit = 3 ist und x für das unbekannte und geheimnisvolle steht (also das Geheimrezept guten Storytellings). Das Ergebnis ist dabei nicht 70 sondern 10 Millionen.
Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research. I write blog posts at feresignum.com
|
|
|
Re: Projekt: Silent
[Re: WretchedSid]
#398533
04/03/12 15:23
04/03/12 15:23
|
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225 Germany / Essen
Uhrwerk
Expert
|
Expert
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
|
Das ist mal wieder typisch. Einfach eine Unbekannte einfügen und denken, dass damit alle Probleme vom Tisch sind. Dabei lässt Du aber völlig ausser Acht, dass das nur für sehr große Werte von PI funktioniert. Das ist Gamedesign aus dem Elfenbeinturm heraus und geht an den Sorgen und Nöten des kleinen Manns von der Straße völlig vorbei.
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
|
|
|
Re: Projekt: Silent
[Re: Uhrwerk]
#398547
04/03/12 20:28
04/03/12 20:28
|
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076 Germany, NRW
rvL_eXile
3D Artist
|
3D Artist
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
|
Meine Fresse habt ihr nen Schaden So und jetzt bleibt ma OT meine Damen Gruß Sebastian
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
|
|
|
Re: Projekt: Silent
[Re: MasterQ32]
#398552
04/03/12 21:18
04/03/12 21:18
|
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076 Germany, NRW
rvL_eXile
3D Artist
|
3D Artist
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
|
Ohh OT war "OFFTopic"? ups... Meinte eigtl "ONTopic"
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
|
|
|
|