Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
M1 Oversampling
by jcl. 04/26/24 11:12
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
Trading Journey
by howardR. 04/24/24 20:04
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (AndrewAMD, EternallyCurious, Petra, 1 invisible), 764 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea
19048 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 222 of 349 1 2 220 221 222 223 224 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #409565
10/19/12 10:59
10/19/12 10:59
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Originally Posted By: Harry Potter
...
Ich meine, die Deutschen sind ja auch kein Kannibalen-Volk, nur weil im Jahr 2007 ein irrer Deutscher einen Österreicher verspeist hatte..


das war Tötung auf Verlangen. Aber der Typ, dem sie mit lautem "Gott ist groß"-Gebrüll den Schädel runtergeschnitzelt haben... der war von dieser Idee seiner Tötung (glaube ich) nicht so begeistert, oder?

Der Kannibale und sein Opfer haben ja zuvor ordentlich gefckt und dann einvernehmlich den Pimmel gegrillt... dabei hatten beide ihren sexuellen Reiz.

Last edited by alpha_strike; 10/19/12 11:00.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #409569
10/19/12 11:19
10/19/12 11:19
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Quote:
Und die Österreicher sperren auch nicht alle ihre Kinder in den Keller.


shocked
Was?!
.
.
.
.
.
.
.
.
grin


no science involved
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: fogman] #409570
10/19/12 11:26
10/19/12 11:26
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Ich finde ja den Brauch, männliche Küken im Schlachthof automatisiert zu töten viel seltsamer als das schächten von Tieren nach vorheriger Betäubung durch einen Elektroschock (gesetzlich vorgeschrieben).

Edit: Ich kenne übrigens einige moslems, entweder von Geburt an oder konvertiert. Der Großteil davon begegnet einem jüdisch hingeworfenen "Shalom!" mit einem charmanten Lächeln. Es ist halt so wie Harry sagt: Man kann nícht alle über einen Kamm scheren und viele sprechen sich offen gegen jede Art von Radikalismus aus.

Aber das mit den Kindern in Österreich... sorry, no way! grin


no science involved
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: gri] #409573
10/19/12 12:04
10/19/12 12:04
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: gri
Wenn die BRD einmal "Kalifat Deutschlandprovinz" ist
WANN soll das denn sein? In wievielen Jahrtausenden?
Ich kenne nur die Zahlen von Österreich, und nicht die Zahlen von Deutschland. Deshalb habe ich mal gegoogelt, und es gibt in Deutschland offensichtlich
  • 4,1 Millionen Muslime (Stand 2010)
  • von insgesamt 81,7 Millionen Einwohnern.
(falls die Zahlen nicht stimmen, so korrigiert mich bitte).
Das bedeutet jedenfalls, dass es ca. 20 mal so viele nicht-Muslime in Deutschland gibt, als Muslime. Also selbst wenn eine muslimische Familie im Durchschnitt 5 bis 10 Kinder bekommt, dauert es viele Jahrhunderte, die sie in der Mehrzahl sind. Man darf ja nicht vergessen, dass jeder Neugeborene im Durchschnitt so ca. 25 Jahre braucht, um sich wieder weiter zu vermehren.
Abgesehen davon ist das mit den vielen Kindern ja auch nur ein Märchen. Das mag auf Menschen zutreffen, die in ÄRMEREN Ländern leben. Ich kenne jedoch in Österreich mehrere Arbeitskollegen bzw. Kolleginnen, und dann noch zwei sehr gute Freunde von mir, die Muslime sind, und die alle GAR KEINE Kinder haben möchten. Weil ihnen ihr Job und ihre Freiheit wichtiger sind. Also ich denke, man kann Moslems, die bei uns im Westen leben, nicht mit Moslems vergleichen, die z.B. in Afghanistan leben. Man kann auch nicht z.B. Türken mit Arabern vergleichen. Da gibt es riesige Unterschiede.

Originally Posted By: gri
@Harry....wie lange bist du nicht mehr rausgekommen?
Hm, lass mich mal nachrechnen. Seit ca. 19 Stunden! Aber in ca. 3 Stunden muss ich wieder raus. tongue

Aber mal eine Gegenfrage an Dich: Wieviele Moslems kennst Du PERSÖNLICH. Also nicht nur vom Sehen auf der Straße. Mit wievielen hast Du schon persönlich gesprochen, Parties gefeiert, zusammengearbeitet, etc. etc.?

Also ich persönlich kenne von meiner Arbeit zwei Türkinnen, einen Türken, und einen Iraner. Mein bester Freund ist Iraner, seine Ex-Freundin war Türkin, die ich auch sehr gut kannte. Und alle diese Personen haben eines gemeinsam: offiziell sind sie Muslime. Aber tatsächlich ist ihnen die Religion genauso egal wie mir. Sie wurden als Kind zwar religiös erzogen, sind aber heute alles andere als streng gläubig.
Mein bester Freund, ein Iraner, der als Kind mit seinen Eltern nach Österreich kam, macht zum Beispiel in einer Woche eine Grillparty. Er isst Schweinefleisch, trinkt Bier, und wir hatten auch schon mal gemeinsam aus dem Koran gelesen, und uns gemeinsam darüber lustig gemacht. Er ist intelligent, gebildet, ein Freund auf den man sich verlassen kann, und er ist, bis auf sein Aussehen, nicht von einem westlichen Menschen zu unterscheiden.

Was ich damit sagen will: viele Muslime, die bei uns leben, WOLLEN auch hier leben. Weil es ihnen in der "westlichen" Welt besser gefällt. Die passen sich dann auch relativ schnell an. Andere können sich halt nicht so schnell anpassen (ist ja auch nicht so einfach, plötzlich in einer ganz anderen Welt zu leben, und alle bisherigen Bräuche und Gewohnheiten aufgeben zu müssen). Aber nach spätestens ein oder zwei Generationen passen die Menschen sich dann an. Und dann gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Menschen, die bereits seit vielen Generationen in Deutschland leben, oder erst seit ein paar wenigen Generationen.


Originally Posted By: gri
Wenn man gleich am Anfang die Augen verschließt, ist man nicht besser als unsere Urgroßeltern.
Augen soll man niemals verschließen. Das ist wichtig.
Aber man darf auch nicht Menschen einen Schaden zufügen, nur weil man vor ihnen Angst hat, und befürchtet, dass sie vielleicht irgendwann mal etwas böses tun könnten. Oder würde es Dir gefallen, wenn man Dich sicherheitshalber in ein Gefängnis sperrt, nur weil Du vielleicht später mal ein Mörder werden könntest?
Also Augen aufmachen ist wichtig. Aber auch Hirn dabei einschalten, und nicht pauschal eine ganze Gruppe von Menschen verurteilen oder sogar bekämpfen. Niemand kann in die Zukunft sehen. Verbrechen darf man erst dann bekämpfen, wenn sie passiert sind, oder wenn sie gerade passieren. Aber niemals im Voraus. Sonst müsste man eigentlich JEDEN einsperren.

Also Augen aufmachen sollte man vor allem dann, wenn Gesetze oder gar die Verfassung geändert werden sollen. Weil dann könnte es wirklich gefährlich werden.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: fogman] #409574
10/19/12 12:06
10/19/12 12:06
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: fogman
Quote:
Und die Österreicher sperren auch nicht alle ihre Kinder in den Keller.


shocked
Was?!
.
.
.
.
.
.
.
.
grin
Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe meine MUTTER in den Keller gesperrt. grin grin
Ne, war ein Scherz.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #409576
10/19/12 12:21
10/19/12 12:21
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: alpha_strike
und dann einvernehmlich den Pimmel gegrillt... dabei hatten beide ihren sexuellen Reiz.
Ich glaube, das war ein anderer Fall. Bei dem Fall, den ich meine, wurde das Opfer zuerst getötet, und danach verspeist.

Originally Posted By: alpha_strike
Aber der Typ, dem sie mit lautem "Gott ist groß"-Gebrüll den Schädel runtergeschnitzelt haben... der war von dieser Idee seiner Tötung (glaube ich) nicht so begeistert, oder?
Welches Opfer ist schon begeistert, wenn er ermordet wird?!? confused
Nein, noch einmal, grausame Verbrechen gibt es ÜBERALL auf der Welt. Das hat mit Religion gar nichts zu tun, sondern viel mehr mit Hass und Rache.
Jedes Verbrechen ist schrecklich, gehört verurteilt und der Täter bestraft.
Aber man sollte die Schuld nicht auf eine Religion schieben, und damit millionen FRIEDLICHE Glaubensanhänger mit verurteilen.

Ich finde, es macht auch wenig Unterschied, ob ein muslimischer Kämpfer seinen Feinden den Kopf abschneidet und dabei "Gott ist groß" schreit, oder ob ein US-Soldat aus einem Kampfhubschrauber muslimische Zivilisten niedermetzelt, und dabei "Bye bye miss american pie" singt. Krieg ist schrecklich, und Menschen tun im Krieg schreckliche Dinge. Deshalb sollte man meiner Meinung nach Kriege verhindern, wo immer es geht. Nur leider sind mittlerweile Kriege zu einem Wirtschaftsfaktor geworden. Und auch das kotzt mich fürchterlich an.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: fogman] #409579
10/19/12 12:37
10/19/12 12:37
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: fogman
Ich finde ja den Brauch, männliche Küken im Schlachthof automatisiert zu töten viel seltsamer als das schächten von Tieren nach vorheriger Betäubung durch einen Elektroschock (gesetzlich vorgeschrieben).
Ja, die Aufregung wegen dem Schächten kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Weil in unseren Schlachthöfen passiert im Grunde genommen genau das gleiche.
Habe mal einen Dokumentarfilm über deutsche Schlachthöfe gesehen. Das war echt erschreckend.
Und Rinder werden dort mit einem Schlagbolzen betäubt. Wobei die Wirkung dabei ziemlich unterschiedlich sein kann. Manche Rinder sind danach betäubt, bei anderen wirkt die Betäubung nicht. Und dann werden sie an den Hinterbeinen aufgehängt, und die Halsschlagader wird ihnen durchschnitten, sodass sie ausbluten (alles natürlich vollautomatisch mit Maschinen - sozusagen am Fließband). In dem Film konnte man sehen, dass viele Rinder noch bei Bewusstsein sind, während sie ausbluten. Ist also nicht anders als beim Schächten.
Wenn man gegen das Schächten ist, müsste man eigentlich generell gegen das Schlachten und Essen von Tieren sein.

Das mit dem Aussortieren von männlichen Küken auf dem Fließband habe ich auch gesehen. Hat mich sehr an Konzentrationslager erinnert. Die, die arbeiten können (Eier legen können), dürfen weiterleben, und diejenigen, die nicht "zu gebrauchen" sind, kommen in die Gaskammer.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #409584
10/19/12 13:41
10/19/12 13:41
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Nichts gegen dich, Thomas, und die anderen, aber mich kotzen solche Diskussionen in diesem Thread an!


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Superku] #409587
10/19/12 15:29
10/19/12 15:29
Joined: Apr 2008
Posts: 650
Sajeth Offline
User
Sajeth  Offline
User

Joined: Apr 2008
Posts: 650
Mich kotzen Gutmenschen NICHT MEHR an, habe ich heute beschlossen :-)
Aber dafür extra einen "Mich kotzt etwas nicht mehr verdammt an"-Thread aufzumachen wäre übertrieben.


Teleschrott-Fan.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Sajeth] #409600
10/19/12 18:02
10/19/12 18:02
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hummel Offline
Expert
Hummel  Offline
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
räudiges Softwareprojekt

Last edited by Hummel; 10/20/12 16:11. Reason: reudig :P
Page 222 of 349 1 2 220 221 222 223 224 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1