Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (Edgar_Herrera, VoroneTZ, Akow), 973 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 233 of 349 1 2 231 232 233 234 235 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #411352
11/15/12 19:47
11/15/12 19:47
Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Pappenheimer Offline
Senior Expert
Pappenheimer  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Ich bin froh, dass ich eine Darstellungsweise finden konnte, der Du folgen kannst! wink tongue

(Zugegebenermaßen bin ich aber doch frustriert, dass Dich der Wirtschaftliche Zusammenhang nicht wirklich interessiert. Der Reichtum ist nämlich "nur" der Effekt des wirtschaftlichen Zusammenhangs, der die Katastrophe auf die Spitze trieb, und dass die meisten Leute den wirtschaftlichen Zusammenhang nicht verstehen oder verstehen wollen, und sich deshalb von so Pfeifen wie den angeblichen Wirtschaftsexperten von solchen Hosenpupsern wie der FDP eins vom Pferd erzählen lassen.)

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Pappenheimer] #411354
11/15/12 20:14
11/15/12 20:14
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Erzähl Du mir nichts von Wirtschaftspolitik, an Deinen ganzen Theorien und Philosophen kann jeder nicht ganz völlig Verrückte erkennen, dass Du ein williges Instrument von als links getarnten Faschisten bist. Du bist nicht einmal dazu in der Lage die volkswirtschaftlichen Bereiche zu trennen und sabberst was von Niedriglöhnen, mal was von überproduzierenden Unternehmen, von staatlicher Vollversorgung, die das deutsche Volk verdient. Ganz nebenbei greifst Du dann mal Finanzspekulanten an und mischst alles zu einem vollkommenen undurchsichtigen Brei zusammen.
Was haben denn die Nationalsozialisten gemacht? Sich als Arbeiterpartei tituliert, die Notlage in einer Bevölkerung ausgenutzt und so ihre traurigen Ziele umgesetzt. Und Du Hirn berufst Dich auf irgendwelche Philosophen und überholtes Gewäsch, wie es die Linke in Deutschland nicht besser präsentieren könnte. Was hast Du eigentlich gelernt, welchen Beruf übst Du aus? Was hast Du gegebenenfalls studiert?

Warst Du nicht dieses Genie, das auf Eurem Gamestudio-Treffen die überwiegend junge Gefolgschaft mit dem epochalen Meisterwerk Shakespeares „Sommernachtstraum“ als Inspiration für die folgende Entwicklungsarbeit konfrontiert hat? Ich habe mit Amüsement die Stille auf diesen Hammerschlag vernommen. Die Leute haben aufgehört auf ihren Stühlen zu schaukeln, vereinzelt war das Glitzern von Schweißperlen auf deren Stirn zu sehen, und man konnte förmlich die zerreissende Spannung durch die WebCam verfolgen. Was will der alte Mann mit dem nicht mehr ganz so vollen Haar uns jetzt über – äh – wie hieß der Typ doch gleich? mitteilen.
Ich gebe es ja zu, ich war auch verdammt auf die Ergüsse gespannt. Naja… die Idee war dann, dass man ein paar Charaktere der Story als Schießbudenfiguren verwenden könnte.

Naja, dieser brillante Einwurf hat mir den Rest des Abends versüßt und… auch vergiss es.

In diesem Sinne (nicht ernst, eher kollegial gemeint, weil ich Dich natürlich als Mitglied dieser Gemeinschaft schätze und Fan von Running Food bin - ehrlich!!)...

FUCK YOU!


Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #411382
11/16/12 01:29
11/16/12 01:29
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
@alpha_strike und Pappenheimer:
Macht bitte mal kurz eine kleine Pause. Ich muss mir nur schnell etwas zum Knabbern holen.
...

...
So, jetzt kann's weitergehen. *zurücklehn_und_genieß* grin

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #411442
11/16/12 17:31
11/16/12 17:31
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Jaja, Zynismus kanner, der alpha.


no science involved
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #411444
11/16/12 17:40
11/16/12 17:40
Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Pappenheimer Offline
Senior Expert
Pappenheimer  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Oh! ^^ Alpha, wenn Du meine Absicht schon mit der von historischen Akteuren vergleichst, dann würde ich Roosevelt vorschlagen, war aber eine andere Zeit, weshalb man seine Rezepte nicht eins zu eins auf die Krisen der Gegenwart übertragen kann:
http://de.wikipedia.org/wiki/New_Deal

Es gehört schon viel Phantasie und geradezu absichtliches Missverstehen dazu, wenn man linke Positionen mit Faschismus gleichsetzt. Ich war schon auf Diskussionen gestoßen, wo die Forderungen "Steuern zu erheben" als faschistoid bezeichnet wurde.
Im Unterschied zu den von Dir erwähnten Nazis, muss bei allem, was ich wünsche oder tue oder politisch verfechte kein einziger Mensch auf irgendwelche seiner Rechte und auf seine Souveränität und sein Wohlbefinden verzichten, geschweige denn auf seine körperliche Unversehrtheit oder sein Leben, wie man es bei Faschisten immer befürchten muss.


Es ist bei Deinen Posts nicht immer ganz leicht Substanzielles aus Beleidigendem herauszuschälen, aber hier habe ich eine Passage, auf die ich eingehen möchte:
Quote:
Du bist nicht einmal dazu in der Lage die volkswirtschaftlichen Bereiche zu trennen und sabberst was von Niedriglöhnen, mal was von überproduzierenden Unternehmen, von staatlicher Vollversorgung, die das deutsche Volk verdient. Ganz nebenbei greifst Du dann mal Finanzspekulanten an und mischst alles zu einem vollkommenen undurchsichtigen Brei zusammen.

Wenn Du nichts von meinen Links liest, wird es weiter für Dich ein undurchsichtiger Brei bleiben, denn ich versuche nicht, Dinge nachzuschreiben, wo ich finde, dass es andere bereits perfekt auf den Punkt gebracht haben.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Pappenheimer] #411638
11/18/12 14:41
11/18/12 14:41
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Meine Fresse, das Forum ist mal wieder schweinisch langsam. :-/


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Uhrwerk] #411665
11/18/12 18:04
11/18/12 18:04
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Schlaflosigkeit. In den letzten 72 Stunden hab ich ~5 Stunden geschlafen und den Rest der Zeit im Bett herum gewälzt. Ich will nur noch schlafen, lieg aber schon wieder seit 2 1/2 Stunden hier und kann einfach keinen ruhigen Gedanken finden.


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: WretchedSid] #411673
11/18/12 18:24
11/18/12 18:24
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
Hast du es schonmal mit Sport und danach 3h Solebad versucht?

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: WretchedSid] #411676
11/18/12 18:38
11/18/12 18:38
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Ich fürchte, ich werde heute Nacht auch nicht viel schlafen können, und mich die ganze Zeit im Bett herumwälzen.
Bin die letzten Tage immer erst so zwischen 5 und 6 Uhr in der Früh schlafen gegangen, und habe dann bis Mittag geschlafen.
Und morgen früh, muss ich völlig unerwartet (habe es erst heute erfahren) schon um 5 Uhr aufstehen, und eine Geschäftsreise quer durch Österreich zu einem Kunden machen. Ich befürchte, ich werde vor dem Aufstehen gar nicht einschlafen können. frown

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #411678
11/18/12 19:22
11/18/12 19:22
Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Rondidon Offline
Expert
Rondidon  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Ich kann stärkere Unregelmäßigkeiten beim Schlaf und vor allem Lichtmangel auf Dauer nicht ab. Kurfristig geht das schon, aber langfristig führt das bei mir zu einem körperlichen Durcheinander mit verschiedenen Problemen. Regelmäßigkeit, Sport und vor allem Sonne hilft dann aber sich wieder einzupendeln.

Page 233 of 349 1 2 231 232 233 234 235 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1