Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
M1 Oversampling
by Petra. 04/24/24 10:34
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/20/24 21:39
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
5 registered members (AndrewAMD, Ayumi, PeWi, Quad, VoroneTZ), 513 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea
19048 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 243 of 349 1 2 241 242 243 244 245 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Rondidon] #416178
01/28/13 17:22
01/28/13 17:22
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Ja, um Mitternacht rum geht garnichts oder man wartet mindestens locker 5 Minuten....

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #416196
01/28/13 22:42
01/28/13 22:42
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
nach über 10 Jahren und gefühlten 1000 Bannungen verabschiede ich mich (jetzt ehrlich) vom Forum. Und ich habe es sehr gerne besucht. Ein bisschen Pathos muss sein!
Aber es ist ja schon ein seltsames Gefühl... wenn man bedenkt, was es bedeutet, über 10 Jahre fast 3 oder 4 mal in der Woche diese Seite aufzusuchen, die Ergüsse zu lesen. So long, war ´ne gute Zeit! Falls jemand zum Jahresende im Mediamarkt "Darker Shade of Pale" sieht - denkt an mich und kauft es!


Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #416202
01/29/13 00:37
01/29/13 00:37
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
du kommst eh wieder grin
viel spaß da wo du hingehst!
und was sollen wir nur ohne dich machen?
Wer nörgelt jetzt an allem rum? (gut, außer ratchet)


Visit my site: www.masterq32.de
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: MasterQ32] #416204
01/29/13 01:23
01/29/13 01:23
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Na hör mal, der alpha_strike rantet ratchet ja wohl ungespitzt in Grund und Boden und das mit einer Hand hinter dem Rücken. ^^


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #416205
01/29/13 01:48
01/29/13 01:48
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Oh nein!!! shocked
Der bekennende Anti-Fan von meinem "Pax et Bellum"-Projekt verlässt uns!?! shocked

... oder zumindest tut er so, als ob er uns verlassen würde. tongue

Weil es gibt 4 Punkte, die eindeutig dagegen sprechen, dass Du, Alpha, uns verlässt:

1.) Es ist wie bei Selbstmördern. Diejenigen, die ihren Selbstmord groß ankündigen, bringen sich dann meist eh nicht um. Und diejenigen, die groß ankündigen, dass sie dieses Forum verlassen, kommen alle wieder zurück. wink

2.) Irgendjemand hatte vor 3 Wochen folgenden Satz geschrieben: "Moment... ich bin zwar schon bei der unity, aber mein Adventure wird noch mit der A8 fertig (und das ist in Arbeit!) Ich gehöre noch dazu".
Ja, wer war denn das, der diesen Satz geschrieben hatte?! Ach ja, richtig, es war alpha_strike. grin
Wenn Du, Alpha, vor 3 Wochen noch dazugehören wolltest, dann wirst Du es auch in 3 Jahren noch wollen.

3.) Die Zahl 13 ist eine Unglückszahl. Es bringt also Unglück, das Forum im Jahr 2013 zu verlassen. NIEMAND würde dieses Forum im Jahr 2013 verlassen! wink

4.) Im Unity-Forum wird Dir schnell langweilig werden, Alpha, und Du wirst es dort nicht sehr lange aushalten. Nur hier kannst Du Dich so richtig austoben. Und nur hier gibt es einen "mich kotzt etwas verdammt an"-Thread (allein das ist ein Grund, hier zu bleiben). wink

Vielleicht hast Du ja gerade einen schlechten Tag gehabt, oder zu viel Bier getrunken (Insiderwitz)?! Oder hast Deinen Kommentar schlafwandelnd geschrieben, während Du einen Unity-Albtraum hattest?! Falls das so sein sollte, wirst Du morgen, wenn Du ausgeschlafen und nüchtern bist, wieder ganz anders darüber denken.

Oder, was ich viel eher glaube: Dir war nur wieder mal zu wenig los hier im Forum (tote Hose). Daher willst Du mit Deinem Kommentar ein bisschen Schwung ins Forum bringen. Stimmt's? grin

Ich glaube, da verlässt uns eher JCL, bevor DU uns verlässt, Alpha. grin

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #416233
01/29/13 13:47
01/29/13 13:47
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Originally Posted By: alpha_strike
verabschiede ich mich (jetzt ehrlich) vom Forum

Also DAS kotzt mich nun richtig an.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Superku] #416249
01/29/13 18:26
01/29/13 18:26
Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
rayp Offline

X
rayp  Offline

X

Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
Alpha, Du willst gehen ? Kannste net bringen, wer beleidigt dann die Mods hier im Forum ? ^^
Quote:
Also DAS kotzt mich nun richtig an.

+1


Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Superku] #416250
01/29/13 18:46
01/29/13 18:46
Joined: Nov 2011
Posts: 274
de
lemming Offline
Member
lemming  Offline
Member

Joined: Nov 2011
Posts: 274
de
Ich bin auch eher Harrys Meinung, der kommt wieder. Obwohl ich erst seit diesem Jahr ein Konto hier hab les ich schon verdammt lange regelmäßig im Forum (seit A6 oder so). Das macht süchtig. ^^

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: lemming] #416255
01/29/13 19:11
01/29/13 19:11
Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Rondidon Offline
Expert
Rondidon  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Naja sobald der neue WED mal draußen ist, wird es schon wieder Berg auf gehen. Ich bin da einfach mal zuversichtlich, nachdem die Entwicklung von recht langer Hand geplant zu sein scheint.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Rondidon] #416260
01/29/13 19:43
01/29/13 19:43
Joined: Nov 2011
Posts: 274
de
lemming Offline
Member
lemming  Offline
Member

Joined: Nov 2011
Posts: 274
de
*seufz* Was mich grade so richtig ankotzt, ist dass ich jetzt die ganzen Beiträge der letzten zwei Monate nachholen darf. Nur weil mein Mainboard übern Jordan ging, sich die Reperatur ewig hingezogen hat (hatte erst das Netzteil unter Verdacht) und ich in letzter Zeit nur noch mit Datensicherung beschäftigt bin. >.<
Oke, eigentlich muss ich nicht alles nachholen, aber es ist teilweise echt interessant. Kann mir jemand Highlights sagen?

Page 243 of 349 1 2 241 242 243 244 245 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1