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Re: AckCon 2013? [Re: FBL] #424292
06/12/13 21:41
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Re: AckCon 2013? [Re: MasterQ32] #424293
06/12/13 21:45
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Er sucht den Sounds-Ordner noch im Vater-Verzeichnis der main.exe. Da ist noch was im Code faul.

Re: AckCon 2013? [Re: PadMalcom] #424295
06/12/13 22:22
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Vergesst die default.c nicht, die muss noch da raus :), oder?

Re: AckCon 2013? [Re: jenGs] #424297
06/12/13 22:35
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hab nochmal hochgeladen. Nun sollte es gehen.

default.c ist jetzt zumindest für das Party Release erstmal dringeblieben.

Evtl. müssen wir wegen dem sporadischen Crash beim Levelwechsel nur den Nexus hochsetzen. Das wäre dann noch ein neu generierter Starter mit der Commandline. Und eine Readme brauchts noch. Frewillige vor grin

ein how_to_publish liegt in der Dropbox, falls nochmal was am Code gedreht werden muss.

Last edited by Firoball; 06/12/13 22:48.
Re: AckCon 2013? [Re: FBL] #424298
06/13/13 06:05
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Funktioniert alles, jungs ich glaube die Party version ist fertig grin

EDIT: Readme ist auch drin

Last edited by Michael_Schwarz; 06/13/13 06:19.

"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
Re: AckCon 2013? [Re: Michael_Schwarz] #424301
06/13/13 07:07
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Re: AckCon 2013? [Re: MasterQ32] #424302
06/13/13 07:09
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Das Levelwechselproblem ist nicht zu unterschätzen. Hatte drei Crashs...


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Re: AckCon 2013? [Re: mk_1] #424303
06/13/13 07:24
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Ach quatsch, das gehört einfach zu einem Lotter Spiel grin


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Re: AckCon 2013? [Re: Michael_Schwarz] #424306
06/13/13 09:39
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Hab mich nochmal schnell in den Credits nachgetragen! laugh

Re: AckCon 2013? [Re: PadMalcom] #424307
06/13/13 09:46
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Zwei Theorien zum Levelcrash:
-Der Nexus wird schon seit Ewigkeiten automatisch angepasst wenn er nicht reicht, daran sollte es nicht liegen
-Wenn ich es richtig im Kopf habe, werden die Levels von einer Triggerentity geladen. Daran könnte es liegen. Die Entity, die das Level laden soll, wird bei der Aktion nämlich zerstört und mit ihr alle ihre laufenden Funktionen. Also auch der Level-Load. wink

Generell sollte man Levelentities keine Level laden lassen.
Eine möglichkeit ist ein Levelloader in einer While Schleife. Wenn der Spieler in den Trigger läuft wird eine globale Variable gesetzt, die in der While schleife ständig gecheckt wird. Dann lädt die schleife das nächste Level und resettet die Variable, damit im nächsten Schleifendurchlauf das Level nicht nochmal geladen wird.


no science involved
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