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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: rayp]
#434451
12/18/13 23:25
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Joined: Sep 2003
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FBL
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Wenn man das ja wüsste, das ist ja der Punkt. Hat schon en neuen Motor etc., bekommt den Rachen net voll.
Teuer ist eigentlich hoffnungslos untertrieben. Ohne Connection und teilweiser "Selbsthilfe" hätte allein die erste Reperatur ca.6000 Euro gekostet. Chicken McNuggets? http://www.youtube.com/watch?v=5Srrn5m-C9A
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: FBL]
#434452
12/18/13 23:42
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Joined: Jul 2008
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rayp
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Was der Spot einem nicht zeigt, ist die Hypnose eines Huhns. Man ziehe eine Linie in die Erde, z.B. mit einem geeignetem Stock. Man nehme das Huhn ( wie im Spot gesehen ) und lege es sanft auf die Seite, so das es mit dem Auge den Strich entlang sehen kann. Man entferne sich behutsam. Nun ist es vollbracht. Das Tier starrt dem Strich entlang. höhö
Das Auto ist auch toll, wenn es funktioniert. WENN. Aber dieses Eigenleben der Elektronik das macht einen kaputt. Psychoterror auf em Weg zur Arbeit. Genial. Doch ich glaube morgen ist die "drei Tagesphase" rum für diesen Monat, mal sehen.
Eben im TV: "Wegen Misshandlung von Säuglingen...Sänger der Rockband" wie kaputt kann man sein. Da gegen kackt sogar Ed Gain ab, aber richtig. Unfassbar.
Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort... "Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?" 1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected rayp.flags |= UNTOUCHABLE;
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: Superku]
#434679
12/23/13 20:09
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Joined: Jul 2001
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"mich kotzt etwas verdammt an": Cutscenes (zu) programmieren, insbesondere ohne irgendwelche Baukästen und APIs, sondern alles hardgecodet Also ich finde das ja klasse ^^
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: Superku]
#434684
12/23/13 23:55
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Joined: Dec 2002
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Vindobona (Ostarichi)
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Cutscenes ... alles hardgecodet, wobei das Testen jeder Änderung ein neues Kompilieren und Starten des Spieles erfordert. Leg Dir halt für das Designen der Cutscenes eine "abgespeckte" Version vom Programm an, die nur das notwendigste enthält. Damit das Compilieren schneller geht. Und wenn die Cutscene fertig entworfen ist, baust Du sie dann ins Hauptprogramm ein. Aber immerhin ist das Entwerfen/Testen von Cutscenes eine kreative Tätigkeit, bei der man immer wieder Erfolgserlebnisse hat. Macht also auch Spaß. Mühsamer ist es da schon, wenn man (so wie ich momentan) ein Model für ein mediterranes Dach modellieren muss, das aus ca. 70 unterschiedlichen Dachschindeln (Mönch-Nonne-Halbschalen) bestehen soll. Und bis jetzt habe ich erst 9 Stück geschafft, und kann schon keine Dachschindeln mehr sehen. Hier ein kurzes Video von meinem ersten Dach-Entwurf. Später soll dann jede einzelne Reihe unterschiedlich aussehen. Erstes Video von meinem 3D-Dach (Download WMV-Datei, ca. 1 MB). Da man das Dach im Spiel aus unterschiedlichen Blickwinkeln sehen wird können, muss es leider so detailiert modelliert sein, damit es fotorealistisch wirkt.
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