|
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: MasterQ32]
#436221
01/21/14 19:15
01/21/14 19:15
|
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751 Canada
WretchedSid
Expert
|
Expert
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
|
Mich kotzt es grade an, dass ihr alle meinen wunderschönen Thread ignoriert... Frag uns mal. Wir haben hier Tagelang Kinderarbeiter ausgepeitscht damit die atmospheric scattering in unsere Engine einbauen damit wir unseren Thread pushen können, und dann kommentiert da keiner... Jetzt stehen wir als die Arschlöcher da die Grundlos kleine Kinder peitschen. Danke Gamestudio Forum!
Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research. I write blog posts at feresignum.com
|
|
|
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: FBL]
#436230
01/21/14 23:29
01/21/14 23:29
|
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076 Germany, NRW
rvL_eXile
3D Artist
|
3D Artist
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
|
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
|
|
|
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: gri]
#436241
01/22/14 07:09
01/22/14 07:09
|
Joined: Dec 2003
Posts: 1,225 germany
gri
Serious User
|
Serious User
Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
|
@Sid:
Das ist wie bei den meisten Projekten hier. Alle schauen und wenige posten.
Aber bei Rayne warte ich erstmal bis zum Betatest ab..... und was die Youngsters auf Speed letztendlich für 'ne Lizenz und Support anbieten.
"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
|
|
|
|