Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Trading Journey
by howardR. 04/24/24 20:04
M1 Oversampling
by Petra. 04/24/24 10:34
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/20/24 21:39
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (vicknick, howardR, sleakz), 674 guests, and 3 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea
19048 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 290 of 349 1 2 288 289 290 291 292 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Damocles] #436587
01/29/14 13:29
01/29/14 13:29
Joined: Mar 2006
Posts: 1,993
Karlsruhe
PadMalcom Offline
Serious User
PadMalcom  Offline
Serious User

Joined: Mar 2006
Posts: 1,993
Karlsruhe
Hahahaha +1 für euch beide wink Also wenn sie dir das nach all den Jahren schickt, denke ich, dass sie wieder Kontakt aufnehmen möchte. Also sei nicht so gemein!

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: PadMalcom] #436594
01/29/14 15:42
01/29/14 15:42
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline

Expert
mk_1  Offline

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
Heute morgen Absage für eine Bewerbung bekommen. Den ganzen Tag gesucht, Bewerbungen geschrieben. Um 16h kommt ein Anruf, dass es ihnen furchtbar leid täte. Die Absage hätte eigentlich an jemand anders gehen sollen, im Gegenteil wird momentan intern diskutiert, was für ein Angebot sie mir machen können. What the fudge! Ich bin dafür, dass sie noch eine Stellen für einen neuen Personaler ausschreiben.


Follow me on twitter
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: mk_1] #436595
01/29/14 16:22
01/29/14 16:22
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
@Pad: So eine Kontaktaufnahme würde in der Gegenwart ziemlich sicher zu Problemen führen.

Was mich heute noch so begeistert hat, dass ist der Ölfarben-Filter im CS6, den ich seit letzter Woche habe.

Aus meinem aktuellen Projekt "Lucianne Lamour":

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #436597
01/29/14 16:29
01/29/14 16:29
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Poste doch mal ein paar Infos über dein Projekt hier, wenn du wo anders keinen Thread dazu aufmachen willst tongue


Visit my site: www.masterq32.de
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: MasterQ32] #436602
01/29/14 18:37
01/29/14 18:37
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Doch, das habe ich schon vor langer Zeit... (Zweiraumzimmer) aber heute haut so etwas niemanden mehr vom Hocker. Wenn ich die Independent-Flut so sehe, dann macht es wirklich nur noch Sinn, für sich alleine was zu entwickeln. Der Normalo kommt einfach nicht mehr mit diesem Druck klar. Und wenn dann mal noch was rauskommt, dann hat man richtig Glück gehabt.

Was mich ärgert, dass ist die Tatsache, dass sich Perlen wie "the cat lady" überhaupt nicht mehr rumsprechen. Solche Spiele sind für mich wahre Independent-Entwicklungen. Aber bei der Unity sieht ja schon jedes zweite Anfänger-Spielchen wie Call of Duty aus. Das ist ganz gewaltig, was die Leute heutzutage so alles leisten. Repekt, aber nicht mehr meine Zeit.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #436604
01/29/14 18:43
01/29/14 18:43
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
PS... man sollte endlich eine neue Sparte für Spiele machen...
die "Alternative"-Ecke.
Das sind Independent-Entwicklungen, die sich nicht an den professionellen
Spielen orientieren, sondern in denen es ganz einfach um die Ideen und das
Herzblut von kreativen Menschen geht.
Aber das funktioniert heute nicht mehr so gut.
Selbst der deutsche Adventure-Markt wird von einem Grundschema diktiert, das
Deadalic vor ein paar Jahren eingeläutet hat.

Außerdem kotzt micht diese Massenmarkt-Wertlosigkeit an.
Ich bin noch in einer Zeit aufgewachsen, in der man Schallplatten gekauft hat und eine VHS-Kassette mit einem Lumpenfilm ungefähr ein halbes Jahr in der Schule rumgereicht wurde - und alle waren total begeistert.
Ich habe mir mit meinem Kumpel 3x Terminator 3 im Kino angeschaut und war total von den Morphing-Effekten begeistert, ich habe noch Special-Effekt Bücher von Tom Savini und Rick Baker im Schrank... und was macht man heute... After Effects und kkiste.to

Alles scheiße.

Last edited by alpha_strike; 01/29/14 18:49.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: PadMalcom] #436606
01/29/14 18:47
01/29/14 18:47
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: PadMalcom
Also wenn sie dir das nach all den Jahren schickt, denke ich, dass sie wieder Kontakt aufnehmen möchte.
Kontaktaufnahme ohne Adresse/Absender?!? Klingt nicht logisch.
Ich tippe eher darauf, dass sie geheiratet hat, und jetzt all den Müll aus ihrer Wohnung verbannt, der ihre Ehe belasten könnte.
Und indem sie all diese Dinge nicht wegwirft, sondern an den Besitzer zurücksendet, verhindert sie auch, dass dieser eines Tages vor ihrer Türe stehen könnte, um das alles zurückzufordern. Ich würde sagen, sie hat einen endgültigen Schlussstrich gezogen.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #436608
01/29/14 19:00
01/29/14 19:00
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Das wäre aber noch unlogischer... nach über 15 Jahren macht man so etwas nicht.
Da schmeißt man den Müll dort hin, wo ich ihn auch nach 5 Minunten entsorgt habe.
Ich denke... das hat nichts mit Schlussstrich zu tun, sondern mit einem finalen Mittelfinger, den man einfach nach so langer Zeit noch mal vorholen muss, wenn man die Gelegenheit dazu bekommt.

Ein WG-Kollege hat damals auch von seiner EX, die in den Gemeinschaftsraum stürmte, einen Gummi-Pimmel nachgeschmissen bekommen - mit den Worten "den kannst Du sicher für Deine Nächste gebrauchen". Das war peinlich, aber aus damaliger Sicht sicher verständlich.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #436609
01/29/14 19:10
01/29/14 19:10
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
@Alpha: das kommt halt darauf an, was für ein Mensch man ist. Wenn man fremdes Eigentum in den Müll befördert, dann ist das genau genommen soetwas wie Diebstahl. Wer ehrlich ist, gibt es zurück.
Bei mir war es mal so, dass mich meine Ex angerufen hatte, und mich gefragt hatte, ob sie meine Sachen wegwerfen kann. wink

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #436612
01/29/14 19:20
01/29/14 19:20
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Potter, ich persönlich kenne keinen Menschen, der sich "im Guten" oder "in Freundschaft" getrennt hat. Solche Geschichten kenne ich nur vom HörenSagen.
Aus Freundschaft kann Liebe werden, aber der umgekehrte Weg, den gibt es meines Erachtens nur in Filmen.

Page 290 of 349 1 2 288 289 290 291 292 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1