Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/18/24 10:45
StartWeek not working as it should
by Zheka. 04/18/24 10:11
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/15/24 09:36
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:48
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (ozgur, EternallyCurious, howardR, 1 invisible), 623 guests, and 0 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, 11honza11, ccorrea, sakolin, rajesh7827
19046 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 305 of 349 1 2 303 304 305 306 307 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: MasterQ32] #438263
03/11/14 08:30
03/11/14 08:30
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
neulich, in diesem Forum...
JCL:
"Yes, I believe a 2014 release is likely for the Android converter. But keep in mind that this is no guarantee."

...
alpha_strike:
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

apropos Magenschmerzen vor lauter Lachen und Sauerstoffmangel vor lauter Lachen und Nackenschmerzen vor lauter Lachen...
hat jemand von Euch sohon South Park Stick Of Truth gespielt?

Last edited by alpha_strike; 03/11/14 08:31.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #438277
03/11/14 14:00
03/11/14 14:00
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Nein, aber ich kann mir vorstellen, dass man da ebenso viel lachen muss wie bei JCLs Antworten grin


Visit my site: www.masterq32.de
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: MasterQ32] #438280
03/11/14 14:32
03/11/14 14:32
Joined: Jun 2009
Posts: 2,210
Bavaria, Germany
Kartoffel Offline
Expert
Kartoffel  Offline
Expert

Joined: Jun 2009
Posts: 2,210
Bavaria, Germany
Quote:
hat jemand von Euch sohon South Park Stick Of Truth gespielt?

is afaik in deutschland noch nicht spielbar, hab aber paar parts von nem letsplay gesehn und muss sagen das es ziemlich nice ist


POTATO-MAN saves the day! - Random
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Kartoffel] #438323
03/11/14 21:55
03/11/14 21:55
Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
rayp Offline

X
rayp  Offline

X

Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
23 Uhr. Feierabend, voll auf Draht ... alle Stock im Arsch. Was nun. Schachspielen gegen sich selbst? 5 gegen Willi ? mhhhh


Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: rayp] #438555
03/17/14 14:03
03/17/14 14:03
Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
oliver2s Offline
Expert
oliver2s  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
Jetzt ernähre ich mich schon mega gesund und treibe regelmäßig Sport und hab mir trotzdem schon wieder ein Infekt eingefangen mad

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: oliver2s] #438558
03/17/14 15:19
03/17/14 15:19
Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
gri Offline
Serious User
gri  Offline
Serious User

Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
Originally Posted By: oliver2s
Jetzt ernähre ich mich schon mega gesund und treibe regelmäßig Sport und hab mir trotzdem schon wieder ein Infekt eingefangen mad


....was beweisen dürfte, daß deine Erwartungshaltung zu hoch ist oder die Parameter nicht optimal eingestellt sind.

Bei "mega gesund" bekomme ich Panik, du meinst doch nicht Müsli und Tofu oder derlei Kram.
Gesunde Ernährung bedeutet Flleeiiiischhh....Grünzeug nimmt man eh' nur unbeabsichtigt zu sich weil es manchmal noch an der Beute klebt.
grin

Ich geh jetzt mal jagen....ähmm ich meinte laufen laugh

Gute Besserung.


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: gri] #438562
03/17/14 15:36
03/17/14 15:36
Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
oliver2s Offline
Expert
oliver2s  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
Naja ich mach das ja nicht erst seit gestern. "Bewusst" ernähren tu ich mich schon 2 Jahre. Und ja, ich esse bewusst sehr wenig Fleisch, meist nur einmal die Woche ansonsten viel Fisch (das zähl ich nicht zu Fleisch) und viel vegetatisch. Allgemein fühl ich mich auch sehr fit dabei, nur fang ich mir halt oft ein Infekt ein...aber vielleicht liegt das auch an der trockenen Raumluft der ich zwangsweise fast den ganzen Tag ausgesetzt bin.

Die meisten Vegetatier machen übrigens den Fehler die Fleischprodukte durch mehr Milchprodukte zu ersetzen, was eigentlich noch viel ungesünder ist. Und Tofu-Produkte überzeugen mich auch nicht wirklich. Erstens weil die den Körper anregen Östrogen zu produzieren (bei Männern suboptimal) und zweitens weil Tofu industriell verarbeitet ist (zumeist noch aus Genverändertem Soja). Ich bin inzwischen großer Fan von naturbelassenen Lebensmitteln (frisches Obst, Gemüse, frischer Fisch, frische Kräuter, kaltgepresste Öle, etc...), aber keine Rohkost, gekocht werden muss es schon noch wink

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: oliver2s] #438565
03/17/14 16:00
03/17/14 16:00
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Ich ess da irgendwie fast genau das Gegenteil. Viel Fleisch, viel Kohlenhydrate (Nudeln, Reis, ...), wenig Gemüse.
War die letzten zwei Jahre nicht einmal wirklich krank, außer einer Erkältung (Man muss ja auch bei 3°C im T-Shirt rumrennen).

Von daher würde ich nicht sagen, dass ich mich ungesund ernähre.
@Gri: Und, schon das Steak für heute Abend gefangen?


Visit my site: www.masterq32.de
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: MasterQ32] #438575
03/17/14 19:04
03/17/14 19:04
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Fleisch vorm Sport ist nicht optimal, weil der Körper viel Energie beim Verdauen benötigt. Das macht dich träge.
Allerdings ist es gleichzeitig eine gute Eiweißquelle.

Ich halte es seit zwei Jahren so, dass ich Fleisch zwar nicht von der Speisekarte gestrichen habe, mich aber bewusst für fleischlose Gerichte (in der Kantine z.B.) entscheide. Da ich von streng vegetarischer Ernährung nicht so viel halte, gibt es ganz automatisch hier und da Fleisch - das reicht völlig aus.

Also: Möglichst abwechslungsreich ernähren, nicht zuviel Fleisch, aber auch nicht nur Gemüse, und es passt.


Mangelernährung hat man ohnehin nur durch extrem einseitiges Essen, oder durch eine (genetisch bedingte) Stoffwechselstörung. Infekte beruhen auf einer Schwächung des Immunsystems, das kann 1000 Gründe haben, und muss nicht zwangsweise mit der Ernährung zu tun haben. U.a. sind z.B. bewusster und unbewusster(!) Stress (verdrängte Traumata) ein sehr häufiger Auslöser.

Last edited by Firoball; 03/17/14 19:06.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #438587
03/18/14 08:44
03/18/14 08:44
Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
gri Offline
Serious User
gri  Offline
Serious User

Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
@master,

durch meine FB Posts weißt du ja wie sehr ich die Zubereitung der Nahrung zelebriere.
Aber wenn ich abends sportmäßig unterwegs bin, muß es was sein das nebenbei im Ofen gart...so gabs eben Lachs.
Für ein leckeres Steak muß man sich einfach Zeit nehmen.

@all,
ich denke der Körper steuert den Appetit nach verschiedenen Nahrungsarten. Und wenn er "Fleisch" ruft, hat das Gründe grin

Erinnert sich noch jemand an die Diskussion mit Frank damals. Es ging um die Theorie, daß ältere Blutgruppen eher Fleisch bevorzugen und modernere Mischkost.

Aber im Grunde ist der Hang zu Fleisch einfach nur Bequemlichkeit. Warum soll man Mineralien und Vitamine mühevoll aus Pflanzen aufnehmen, wenns im grasenden Tier hochdosiert vorkommt laugh Wichtig sind diesbezüglich Innereien und Pansen grin


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
Page 305 of 349 1 2 303 304 305 306 307 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1