Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/18/24 10:45
StartWeek not working as it should
by Zheka. 04/18/24 10:11
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/15/24 09:36
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:48
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (Quad, VoroneTZ, 1 invisible), 648 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, 11honza11, ccorrea, sakolin, rajesh7827
19046 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 318 of 349 1 2 316 317 318 319 320 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: gri] #443038
07/08/14 08:35
07/08/14 08:35
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: gri
Jetzt trachtet dir das Schicksal bereits nach dem Leben!
Hast du den Stich behandelt ?
Nein, habe es nicht behandelt. Lustigerweise war ich mir am Anfang gar nicht sicher, ob es überhaupt ein Wespenstich war.

Es war nämlich so:
Beim Frühstück im Hotel kam plötzlich eine besonders lästige Wespe daher. Und die hatte sich dann ständig auf mein Essen gesetzt, oder auf meinen Arm, und einmal auch auf den Löffel, mit dem ich gerade mein Müsli essen wollte (beim ersten mal hatte ich aber noch rechtzeitig bemerkt, dass ich fast einen Löffel mit Wespe in den Mund genommen hatte). Ich hatte ca. 10 Minuten lang versucht, diese Wespe zu vertreiben, aber die kam immer wieder. Ein besonders lästiges Biest. grin

Und dann hatte ich plötzlich einen Stich am Gaumen gespürt, gerade als ich einen Löffel Müsli gegessen hatte. Zuerst dachte ich "das war die Wespe". Dass sie mir also entweder in den Mund geflogen ist, oder auf dem Löffel mit dem Müsli war.
Ich dachte mir aber dann "das kann nicht sein, weil ein Wespenstich müsste stärker weh tun und anschwellen" (es hatte sich aber eher so angefühlt, wie wenn in dem Müsli irgendetwas spitzes drin war - z.B. ein Glassplitter). Und der Schmerz war dann auch nach ein paar Minuten wieder weg. Genauso wie die Wespe. Auch die war dann spurlos verschwunden (ich vermute, ich hatte sie mitsamt den Körnern vom Müsli zerkaut und geschluckt grin ).

Naja, und dann, ein paar Stunden später, fiel mir auf, dass mein Mund total trocken war. Selbst wenn ich etwas getrunken hatte, war mein Mund dann gleich danach wieder ausgetrocknet. Und gleichzeitig hatte ich auch ein taubes Gefühl im Mund (so wie nach einer Betäubungsspritze beim Zahnarzt). Ich dachte zuerst, dass das an der starken Hitze liegt. Und dann am Abend, als dieses taube Gefühl etwas nachgelassen hatte, hatte ich dann mit der Zunge die Einstichstelle "ertastet".

Irgendwie hatte ich aber auch Glück dabei. Hätte mich die Wespe etwas weiter hinten gestochen, wäre ich vielleicht erstickt, und auf einem Grabstein, mitten in der Provence würde jetzt stehen: "Unbekannter Hobby-Spieleentwickler verstarb hier während der Ausübung seines Hobbys". grin


Originally Posted By: gri
Zumindest hattest du das Glück, daß keiner während du in dem Secretarea warst, das Schloß wieder rangesteckt hat.
Ja, daran hatte ich auch gedacht. wink
Ich war aber nicht allein dort, weil auch mein Neffe mit war. Er ging zuerst vor, während ich das Tor "bewacht" hatte, und danach hatten wir uns abgewechselt. Kurze Zeit waren wir auch gemeinsam drinnen, aber nur ganz kurz.
Wenn jemand das (Eisengitter-)Tor wieder verschlossen hätte, dann hätten wir echt ein Problem gehabt. Weil über das Tor zu klettern, oder um das Tor herum zu klettern, wäre extrem gefährlich gewesen, weil gleich daneben ein tiefer Abgrund (Felswand) ist.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #443199
07/10/14 19:32
07/10/14 19:32
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Oh Mann... werden wir dieses Jahr wieder um den Sommer beschissen?
Hier pisst es am laufenden Band... und mein Malle-Urlaub fällt dieses Jahr wegen der Arbeit flach. ... alles scheiße und das geballt.

...darf natürlich nicht fehlen...
[video:youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qc_N7srhpHY[/video]
"Sirena Varada" - Heroes del Silencio


edit... gab es was besseres, als während des Studiums nach Malle zu fliegen und irgend eine schöne Frau zu vögeln, die man aufgegabelt hat?

Last edited by alpha_strike; 07/10/14 19:46.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #443200
07/10/14 19:49
07/10/14 19:49
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
...ich meine... Drohnen, Burgen, 3D-Scanner... alles gut und schön...

aber was ist das schon alles gegen Meer, Strand-Disco, Sangria, Kumpels, Mädchen...?

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #443203
07/10/14 20:45
07/10/14 20:45
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
http://www.youtube.com/watch?v=qmRJnm-zUoM&feature=kp

"Hübsche junge Mädels. Schwingen Ihre Hüften. Zum Rythmus der Maschinen"

In Hamburg scheint die Sonne. wink


no science involved
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: fogman] #443204
07/10/14 21:01
07/10/14 21:01
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Kennst Du propellerhead "reason"? So einen Müll mache ich Dir mit meiner Uraltversion 2.5 in 3 Minuten mit dem Random-Generator. :-)... ne is jo ogai... aber nicht mein Fall...

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #443208
07/10/14 22:06
07/10/14 22:06
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Jepp. Ich bevorzuge ja Reaktor von Native Instruments in Verbindung mit Reaper als DAW. grin
Tanzen, Junge!


no science involved
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #443213
07/11/14 03:29
07/11/14 03:29
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: alpha_strike
Hier pisst es am laufenden Band...
Kann ich bestätigen. wink
Bin gerade 1.400 km mit dem Auto von Le Mans über Paris heimgefahren (in die Gegend von Wien), und bin dabei auch in der Nähe von Karlsruhe vorbeigekommen. Wirklch ein Sch..ss Wetter. Ungefähr zwei Drittel der Strecke hatte es geregnet. Mein Schicksal hatte sich wohl gedacht: "1.400 km in einem Stück durchzufahren, ist doch keine Herausforderung. Da geben wir noch Regen, schlechte Sicht, und einen Stau dazu". grin
Den Rest des heutigen Tages werde ich wohl jetzt durchschlafen. wink

Originally Posted By: alpha_strike
ich meine... Drohnen, Burgen, 3D-Scanner... alles gut und schön...
aber was ist das schon alles gegen Meer, Strand-Disco, Sangria, Kumpels, Mädchen...?
edit... gab es was besseres, als während des Studiums nach Malle zu fliegen und irgend eine schöne Frau zu vögeln, die man aufgegabelt hat?
Das eine schließt ja das andere nicht aus. wink
Schon mal mit einem Mädel in einer Burgruine "Ritter und Burgfräulein" gespielt? Glaub mir, danach bist Du dann genauso ein Burgenfetischist wie ich. grin

Auf Sangria kann ich verzichten. Da schon lieber Met oder ein guter Rotwein. wink
Und auf Strand-Disco, oder Discos allgemein, steh ich auch nicht so. Das war mal vor ca. 20 bis 30 Jahren bei mir aktuell, aber heute bin ich aus diesem Alter heraußen.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #443225
07/11/14 07:38
07/11/14 07:38
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Originally Posted By: Harry Potter

Schon mal mit einem Mädel in einer Burgruine "Ritter und Burgfräulein" gespielt? Glaub mir, danach bist Du dann genauso ein Burgenfetischist wie ich. grin


Mag was haben, aber die Vorstellung, durch den Wald zu rennen, mit ner blutenden Kettensäge, einer Jungfrau hinterher... die finde ich spannender eek

Ansonsten bin ich auch aus dem Alter, in dem man in die Disco rennt... und meine LGef. würde mich pfählen, wenn ich mich am Strand an eine andere ranmachen würde... aber die Erinnerung an die Zeit bleibt. Aber so im Urlaub am Meer an die Strandbars hocken oder Strand-Mukkenbude, das mache ich auch heute noch. Ist dock locker.
Unterschied zu den 90er Jahren ist eigentlich nur, dass man sich wegen der ganzen scheiß Smartphones kaum noch normal unterhalten kann. Sobald sie nicht mehr tippen und Bilder machen, sind die meisten tendenziell voll und unansprechbar.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #443226
07/11/14 07:42
07/11/14 07:42
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
... wobei ich beim Thema bin...
mich kotzen Leute an, die bei 38Grad unterm Sonnenschirm ihr abgewichstes scheiß Handy klingeln lassen.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #444075
07/30/14 01:17
07/30/14 01:17
Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
rayp Offline

X
rayp  Offline

X

Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
Hessen, 30° in der Wohnung, die Frisur sitzt!


Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;
Page 318 of 349 1 2 316 317 318 319 320 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1