6 registered members (AndrewAMD, Ayumi, degenerate_762, 7th_zorro, VoroneTZ, HoopyDerFrood),
1,268
guests, and 6
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Fehler beim Starten Win8 64bit
[Re: CocaCola]
#446319
10/10/14 15:10
10/10/14 15:10
|
Joined: Oct 2004
Posts: 900 Lgh
rojart
User
|
User
Joined: Oct 2004
Posts: 900
Lgh
|
Meinst bestimmt, dass ich das GS updaten soll, ja hab ich aber ich hab auch schon geschrieben, dass ein leeres Projekt ohne Probleme läuft> es liegt wohl entweder am mystymood oder an meinem script Ich meinte Betriebssystem von Windows 8.0 auf Windows 8.1 updaten, sollte mit Acknex Engine 8.45.4 funktionieren.
|
|
|
Re: Fehler beim Starten Win8 64bit
[Re: CocaCola]
#446360
10/12/14 10:18
10/12/14 10:18
|
Joined: Mar 2014
Posts: 359
CocaCola
OP
Senior Member
|
OP
Senior Member
Joined: Mar 2014
Posts: 359
|
Der Fehler wurde ermittelt!!! Es ist der Mystymood(Terrain& Wetter-Shader) aus der Aum 72 http://aum.conitec.net/aum72code.zip Leider basiert mein nächstes Projekt auch auf diesem Shader. Es handelt sich um eine Unterwasser Sim und der Shader macht eine schöne Wasser licht Spiel auf dem untergrund unter Wasser :-(
|
|
|
Re: Fehler beim Starten Win8 64bit
[Re: CocaCola]
#446408
10/14/14 09:55
10/14/14 09:55
|
Joined: Mar 2014
Posts: 359
CocaCola
OP
Senior Member
|
OP
Senior Member
Joined: Mar 2014
Posts: 359
|
Es ist bei jemanden noch ein Fehler aufgetreten, jemand ne Ahnung was das bedeutet? Problem signature: Problem Event Name: APPCRASH Application Name: ninjacat.exe Application Version: 0.0.0.0 Application Timestamp: 4c1231af Fault Module Name: StackHash_5861 Fault Module Version: 0.0.0.0 Fault Module Timestamp: 00000000 Exception Code: c0000005 Exception Offset: PCH_2F_FROM_ntdll+0x0003AAAC OS Version: 6.3.9600.2.0.0.256.49 Locale ID: 1031
|
|
|
Re: Fehler beim Starten Win8 64bit
[Re: CocaCola]
#446424
10/15/14 09:14
10/15/14 09:14
|
Joined: Oct 2004
Posts: 900 Lgh
rojart
User
|
User
Joined: Oct 2004
Posts: 900
Lgh
|
Ich suche auch schon nach einen Win8 Tester ;-) Nachdem ich eine veraltete clip_size syntax entfernt habe, funktioniert das mystymood_demo.c tadellos bei mir. Win 8.1 Pro 64-bit
|
|
|
Re: Fehler bei verschiedennen Benutzern
[Re: CocaCola]
#446431
10/15/14 11:02
10/15/14 11:02
|
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568 Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32
Expert
|
Expert
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
|
Warum soll Gamestudio nicht auf neuen Grafikkarten laufen? Ich hab auch ne R9 290 und da ich DirectX 9 Support habe (Durch OS) läuft natürlich auch Gamestudio. Ich glaube nicht, dass das ein Shaderproblem ist, da bei Shadern 3 Optionen da sind: Sie compilieren nicht, sie funktionieren oder sie zeigen Zeug an was sie nicht sollen. Da du in Shadern keine Pointerarithmetik haben kannst, wird es daran nicht liegen.
Du solltest versuchen, den Fehler in deinem Code (+Mystymood) zu suchen, ich denke nicht, dass es ein betriebssystemspezifischer Fehler ist sondern eher ein Fehler, der durch einen Programmierfehler entsteht, sich aber nicht auf jedem System gleich auswirkt
|
|
|
Re: Fehler bei verschiedennen Benutzern
[Re: CocaCola]
#446440
10/15/14 13:26
10/15/14 13:26
|
Joined: Mar 2014
Posts: 359
CocaCola
OP
Senior Member
|
OP
Senior Member
Joined: Mar 2014
Posts: 359
|
Ich glaub ich habs jetzt auch gefunden in mm_scripts/sky_tamplate.c das muß 1 heißen aber ich kanns wie immer nicht testen
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|