Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/18/24 10:45
StartWeek not working as it should
by Zheka. 04/18/24 10:11
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/15/24 09:36
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:48
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 600 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, 11honza11, ccorrea, sakolin, rajesh7827
19046 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 2 1 2
Fertiges Level starten aber wie ? #45167
05/04/05 11:54
05/04/05 11:54
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
D
Det Offline OP
User
Det  Offline OP
User
D

Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
Hallo Leute !

Ich habe einen kompletten Level meines Spiels fertig und Publish ausgeführt .

In dem Ordner der sich CD nennt sind alle Dateien vorhanden . Recource kann

ich nicht ausführen (geht nicht an zu klicken) Das Problem ist das ich das Level

nicht gestartet bekomme ich kriege dann die Fehlermeldung :

No Start Prameters given
Usage acknex name (.wdl) name.WMB Error E 356

die 4 Dos Startdatein sind auch in dem Ordner

Run - run 8bit - runweak - runwindo - und start

aber es funktiniert alles nicht . Was muss ich machen das ich das Level ohne

Wed zum laufen kriege ? Wenn ich meinen Level in WED starte funktioniert alles

einwandfrei .


Wissen ist macht.
Nichts wissen macht auch nichts.

A7.86
Re: Fertiges Level starten aber wie ? [Re: Det] #45168
05/04/05 12:12
05/04/05 12:12
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
welche Version hast du?

Re: Fertiges Level starten aber wie ? [Re: HeelX] #45169
05/04/05 12:18
05/04/05 12:18
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
D
Det Offline OP
User
Det  Offline OP
User
D

Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
Ich habe die A5 Standart Version V5.032


Wissen ist macht.
Nichts wissen macht auch nichts.

A7.86
Re: Fertiges Level starten aber wie ? [Re: Det] #45170
05/04/05 13:51
05/04/05 13:51
Joined: Jan 2005
Posts: 545
Schleswig-Holstein, Deutschlan...
Artus Offline
User
Artus  Offline
User

Joined: Jan 2005
Posts: 545
Schleswig-Holstein, Deutschlan...
im Handbuch steht dazu:
Das Skript kann nicht ausgeführt werden. Entweder enthält es einen Syntax-Fehler, der angezeigt wird und so leicht korrigiert werden kann. Oder das Skript wurde im Applikationsverzeichnis überhaupt nicht gefunden.

Ich vermute das Zweite.

Re: Fertiges Level starten aber wie ? [Re: Artus] #45171
05/04/05 19:09
05/04/05 19:09
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
D
Det Offline OP
User
Det  Offline OP
User
D

Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
Wie funktioniert das mit den shortcuts ?


Wissen ist macht.
Nichts wissen macht auch nichts.

A7.86
Re: Fertiges Level starten aber wie ? [Re: Det] #45172
05/04/05 20:55
05/04/05 20:55
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
D
Det Offline OP
User
Det  Offline OP
User
D

Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
Alles ok ich hab den Fehler gefunden es geht jetzt


Wissen ist macht.
Nichts wissen macht auch nichts.

A7.86
Re: Fertiges Level starten aber wie ? [Re: Det] #45173
05/07/05 14:46
05/07/05 14:46
Joined: Jan 2002
Posts: 750
Deutschland/Baden-Würtemberg
Stefan Offline
User
Stefan  Offline
User

Joined: Jan 2002
Posts: 750
Deutschland/Baden-Würtemberg
Lade dir am besten noch das Update zur neuesten 5.51 runter!

Re: Fertiges Level starten aber wie ? [Re: Stefan] #45174
05/07/05 16:58
05/07/05 16:58
Joined: Aug 2003
Posts: 7,439
Red Dwarf
Michael_Schwarz Offline
Senior Expert
Michael_Schwarz  Offline
Senior Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 7,439
Red Dwarf
Quote:

Lade dir am besten noch das Update zur neuesten 5.51 runter!



ich glabe du meinst 5.52


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
Re: Fertiges Level starten aber wie ? [Re: Michael_Schwarz] #45175
05/08/05 18:02
05/08/05 18:02
Joined: Jan 2002
Posts: 750
Deutschland/Baden-Würtemberg
Stefan Offline
User
Stefan  Offline
User

Joined: Jan 2002
Posts: 750
Deutschland/Baden-Würtemberg
Quote:

ich glabe du meinst 5.52


???
Quote:

3D GameStudio/A5 update to V5.51 (~12 MB - A5 password required - January 2003)





Re: Fertiges Level starten aber wie ? [Re: Stefan] #45176
05/08/05 18:24
05/08/05 18:24
Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
old_bill Offline
Senior Expert
old_bill  Offline
Senior Expert

Joined: Mar 2002
Posts: 7,726


Success is walking from failure to failure with no loss of enthusiasm.
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1