2 registered members (VoroneTZ, TipmyPip),
1,316
guests, and 0
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: AckCon'15 - Lotter pays food.
[Re: FBL]
#452564
06/16/15 19:00
06/16/15 19:00
|
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568 Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32
Expert
|
Expert
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
|
Hey, ich hack da grade noch dran rum, ich bräuchte noch nen A4-Cube, nen hoch aufgelöstes A8-Logo und das AckCon-Logo, falls da was rum liegt. Kannst du das noch irgendwo auftreiben und in den Credits-Ordner werfen?
Ansonsten wäre ich dann soweit, das große Logo ist am Anfang jetzt zu sehen, hab das scrolling-logo rausgenommen.
|
|
|
Re: AckCon'15 - Lotter pays food.
[Re: MasterQ32]
#452566
06/16/15 20:43
06/16/15 20:43
|
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
FBL
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
|
alles was ich finden konnte (taugt nur bedingt) hab ich nach morbius/logo geworfen. Gibt es bei draw_quad eigentlich irgendeine Filtermöglichkeit, damit das Scaling nicht so verhunzt wird? Also irgendsonen fiesen rendertarget panel.bmap FILTER Flag Hack der alles einmal hart vergewaltigt?
Last edited by Firoball; 06/16/15 21:13.
|
|
|
Re: AckCon'15 - Lotter pays food.
[Re: FBL]
#452575
06/17/15 11:28
06/17/15 11:28
|
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
FBL
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
|
Hab noch eine alternative Version der Fotos hochgeladen, kommt dann näher ans Morbius Logo ran. Fehlen noch zusätzliche Fotos von den anderen Die meisten Bilder haben leider relativ wenig Charme
Last edited by Firoball; 06/17/15 11:40.
|
|
|
Re: AckCon'15 - Lotter pays food.
[Re: FBL]
#452578
06/17/15 15:14
06/17/15 15:14
|
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568 Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32
Expert
|
Expert
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
|
So, die Bilder passen mit Aquarell-Look ziemlich cool in die Credits rein, hab sie jetzt mal reingebaut. Zudem noch nen kleinen Bug behoben mit der Backgroundcolor auf (1,1,1) anstatt (0,0,0).... Werde mich heute Abend mal ans Menü setzen und das nochn bissi aufs den Spielstil anpassen. Mal gucken wie das ganze dann ausschaut. Man könnte natürlich auch nen Desaturation-Filter + Noise Grain aufs ganze Spiel werfen (bzw. nur Cutszenes) und gucken wie das so kommt.
|
|
|
Re: AckCon'15 - Lotter pays food.
[Re: MasterQ32]
#452583
06/17/15 17:20
06/17/15 17:20
|
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
FBL
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
|
Sehr schön. Muss noch der Crash weg, wenn man übers Menü die Credits startet Ich werf mal meinen rendertarget Hack von gestern ins testcode Verzeichnis. Das ist aber wirklich ein Hack (und irgendwie fadet das alpha nicht mehr komplett auf 0 dann, außerdem sollte man dann natürlich ein scale von 1.0 benutzen damit das filtern was wird) Die beiden anderen Bilder hab ich auch noch als Aquarell hochgeladen. Achja: Bei Superku ist in den Credits irgendwas doppelt. Vermutlich fehlt dafür was anderes.
Last edited by Firoball; 06/17/15 17:29.
|
|
|
Re: AckCon'15 - Lotter pays food.
[Re: FBL]
#453089
07/07/15 16:19
07/07/15 16:19
|
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
FBL
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
|
|
|
|
|