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Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: rincewind] #45773
08/04/05 09:50
08/04/05 09:50
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Efrint Offline
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in the first pic, the wall-texture is awesome...the atmosphere in the game is great!

Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: Efrint] #45774
08/04/05 09:55
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Anakin_Skywalker Offline
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Perfekt!!!
Das sind atemberaubende Levels!

Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: Anakin_Skywalker] #45775
08/04/05 10:00
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Wellington
Nems Offline

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Wellington
So good to see lots of awesome levels coming up.
This is just great! really like the mood.

Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: rincewind] #45776
08/04/05 10:10
08/04/05 10:10
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anarchie2199 Offline
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Antwort auf:

das tut mir leid.. von hier aus kann ich allerdings nicht beurteilen woran das liegt. Passiert das bei den Bildern in Forum oder auf der Website?




Bei den Bildern hier im Forum. Und komischerweise leider immer bei deinen Bildern.......

P.S.: Aber die Hälfte die ich immer sehe sieht Klasse aus!


MFG,
Punker.


aktuelle Projekte: Medizinstudium
Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: anarchie2199] #45777
08/09/05 19:25
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Hallo,

nachdem ich die Level jetzt alle neu baue, habe ich mir gedacht, ich könnte auch die alten Waffen rauswerfen und ein paar neue Modelle bauen. Hier kommt der erste Versuch: ein schweres MG. Ich weiß dass der Munitionsgürtel noch nicht ganz perfekt ist aber immerhin habe ich diesmal einen Arm mit eingebaut.

Hi there,

as I am rebuilding all the Antaris levels, I thought it might be a good idea to drop the old weapons and build some new models. Here is the first one - a heavy machine gun. I know that the ammo belt is not perfect but at least I have included a player arm this time.



Viele Grüße
Best Regards
Rincewind


Born for runes
Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: rincewind] #45778
08/15/05 08:49
08/15/05 08:49
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rincewind Offline OP
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Hi,

hier kommt der erste Gegner, ein so genannter "Crusader" (Kreuzfahrer). Die Bezeichnungen hat ein wenig mit der Hintergrundgeschichte des Spiels zu tun. Für diesen Gegner habe ich eines der Modelle aus Realspawn's Doom-Pack - den Sabaoth - verwendet, allerdings habe ich nur den Kopf und den Arm verwendet und den Rest gelöscht, um den Rest der Figur anschließend selber zu bauen.

Hi all,

encounter your first enemy in ANtaris - the so-called "Crusader". The name is related to the games background story. For this enemy, I used a model from Realspawn's Doom-Pack (the Sabaoth) and deleted everything, except parts of the head and the arm and rebuilt the rest according to my own ideas.



Viele Grüße
Best regards
Rincewind


Born for runes
Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: rincewind] #45779
08/15/05 09:32
08/15/05 09:32
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Anakin_Skywalker Offline
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just one word!
AMAZING!!!!!!!
wow well done!

Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: Anakin_Skywalker] #45780
08/15/05 11:16
08/15/05 11:16
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DoC Offline
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DoC  Offline
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crusader sind aber kreuzritter ^^

Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: DoC] #45781
08/15/05 11:26
08/15/05 11:26
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rincewind Offline OP
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Hallo DoC,

genau.. Crusader sind Kreuzritter, die teilweise auch als Kreuzfahrer bezeichnet wurden.. die Namensgebung hat schon ihren Grund :-)
Das liegt nicht zuletzt an der geänderten Hintergrundgeschichte. Es geht hier aber weniger um die Kreuzritter des Mittelalters sondern allgemein um die Sache, für die sich die Kreuzritter eingesetzt haben.. deswegen der Name. Übrigens.. bin ich mir nicht mehr ganz sicher..könnte es sein, dass der Sabaoth aus deinem Modelpack stammt? Ich habe nämlich beide heruntergeladen. Wenn ja, geht das ursprüngliche Modell selbstverständlich auf deine Kappe. Übrigens sind die Modelle aus deinem Paket wirklich atemberaubend :-)

Viele Grüße
Rincewind

Last edited by rincewind; 08/15/05 11:29.

Born for runes
Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: rincewind] #45782
08/15/05 11:38
08/15/05 11:38
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TheExpert Offline
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TheExpert  Offline
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Good project

i have played your demo in the past,
and nex time it would be cool if you could make enemies less "perfect"

caus when you encounter one, it was shooting at you continuously and very precisely, he hitted you each time and very hard or impossible to strafe
to avoid the shots and shoot at same time.

Next time make ennemies shoot each second or 2 seconds, make them reload also
and make them less precise so they can miss the player sometimes.

you can also make one with a railgun that you heard the osund before he shoots,
the player woud have to hide during the shots, and 5 seconds after
the continuous shots, the ennemie would have to reload and the player
could now attack him.

Just suggestions.

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