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Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: rincewind] #45793
08/18/05 08:02
08/18/05 08:02
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TheExpert Offline
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Well , try to not put ennemies with railguns everywhere , we must be able
to survive/fight them.

Like in Resident Evil 4 , there where some ennemies with railguns , very strong
armor, and some hits could kill you, but they where slow on moving/rotating
so you had a chance to kill them.

You can also put some original/futurist flying ennemies , casting little grenades/bombs (in quake 2 you had flying soldiers).

Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: TheExpert] #45794
08/18/05 08:32
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Thanks for the input,

of course not all enemies will be equipped with railguns, ther will be different weapons and even the crusaders themselves will feature different animations.

The flying soldiers will also be in Quake 4 according to the screenshots I have seen. Some of my levels will surely be a good environment (I built one outside level, where you will be making you way through snowy hills covered in massive fog, so that might be a good idea.


Born for runes
Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: rincewind] #45795
08/21/05 10:18
08/21/05 10:18
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Hallo,

hier kommen Screenshots der nächsten Waffe und des nächsten Levels - einem Verschiebebahnhof, neben dem ein großes Pipeline-Feld liegt. Es fehlen noch vier Level - dann geht es an die Details. Ich habe mittlerweile auch die Newton-Engine eingebaut, d.h. viele Dinge wie etwa Fenster Türen und ähnliches sind zerstörbar. Darüber hinaus stehen an bestimmten Stellen Behälter mit Sprengstoff. Bei einer Übermacht an Gegnern, kann der Spieler diese in die Nähe der Behälter locken und den Sprengstoff dann zur Explosion bringen, um gleich mehrere Gegner auf einmal zu beseitigen.

Der Level-Screenshot zeigt eine Elekrolok. Schienen, Oberleitung usw. werden später noch eingefügt.

Hi all :-)

here are some new screenshots of the next weapon and the next level a freight train facility. Still got four more levels to build and then I will proceed with the details. I implemented the Newton Engine, so a lot of objects will be destroyable. Containers with explosives are located at special places in the levels. In case of too many enemies, the player can make them follow him near to these containers. Then, simply step back and blow 'em up.

The level screenshots show an electric locomotive. Details like f.e. overhead lines and railtracks will be added soon. This level also includes an extensive pipeline field with lots of rusty steel structures and space for a large number of enemies.






Viele Grüße
Best regards
Rincewind


Born for runes
Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: rincewind] #45796
08/21/05 11:08
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naja im level sind viel zuviele schwarze stellen sowas gibt es in der wirklichkeit einfach nicht da das licht immer an wänden etc. apprallt und eigentlich in jede ecke kommt deswegen sieht es auch nicht so toll aus. versuch mal GI zu faken


Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: phil3d] #45797
08/21/05 11:12
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HI,

vielen Dank für den Vorschlag.. ich werde das mal versuchen.. allerdings sind auch noch nicht alle Lightmaps drin, weil ich die später noch an die Leuchtkörper (Deckenbeleuchtung, Flutlicht usw.) anpassen möchte.

Last edited by rincewind; 08/21/05 11:13.

Born for runes
Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: rincewind] #45798
08/21/05 11:25
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tuschcarsten Offline
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Der Himmel wirkt noch etwas grob, aber das design ist cool


Bit Happens!
Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: tuschcarsten] #45799
08/21/05 21:05
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Sandaras Offline
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Ich finde es echt gut


Grüße Sandaras, ---------------- AMD 2400+ Sapphire X1650 512 MB 1024 DDR Ram 17 Zoll Monitor ------------------------- 3gs com 6.60 3ds max 2008
Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: Sandaras] #45800
08/23/05 08:13
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ShoreVietam Offline
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Gefaellt mri sehr!

Besonders der Zug sieht richtig cool aus, nur eines solltest du dabei noch aendern.
Wenn er schon einen Stromabnehmer hat, dann sollte auch eine Oberleitung vorhanden sein!


My project Schlacht um Kyoto - Das Samurai Browsergame! (sorry, german only)
Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: ShoreVietam] #45801
08/23/05 08:19
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Quote:

...wenn er schon einen Stromabnehmer hat, dann sollte auch eine Oberleitung vorhanden sein!




Gut, dann sollten aber auch noch Schienen dazu kommen (Der Zug ist wirklich Klasse).


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Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: Machinery_Frank] #45802
08/23/05 11:18
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Hallo Shore, hallo Frank,

vielen Dank! Natürlich bekommt das Level auch noch alle nötigen Details. Die Oberleitung habe ich bereits gestern eingebaut. Die Schienen kommen auch noch..und natürlich Waggons usw.

of course, overhead lines and railtracks as well as waggons will be added to this level



Viele Grüße


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