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Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp
[Re: Machinery_Frank]
#45805
08/29/05 12:04
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rincewind
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Hallo, hier kommt die nächste Waffe des Spiels: Die Lasergun. Außerdem habe ich angefangen die Ingame-Grafik zusammenzuschrauben. Wenn der Spieler Objekte (z.B. Medipacks) im Spiel aufnimmt, wird ein entsprechendes Symbol angezeigt. Das gleiche gilt für Waffen. Die Anzeige der Waffensymbole kann ein- und ausgeschaltet werden. Hi all, here comes the next weapon: a lasergun. I also started building the ingame graphics. When the player picks up an object, a corresponding icon is displayed. The same applies to the weapons. The weapon icon display can be toggled on and of. Viele Grüße Best regards Rincewind
Born for runes
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Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp
[Re: FBL]
#45807
08/29/05 13:58
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rincewind
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Hallo Firo,
danke für den Tipp..hab's gerade ausprobiert. Transparent hat schon gereicht. Jetzt sieht es viel besser aus.
Viele Grüße Rincewind
Born for runes
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Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp
[Re: rincewind]
#45808
08/30/05 08:00
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Asse
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Geile Screens habt ihr da, sieht sehr vielversprechend aus.
Zu der Knarre: Im Gegensatz zur Minigun gefällt mir diese hier so gut wie gar nicht. Der Armhalter (oder was das ist) ganz hinten ist zu grob auflösend. Hingegen die Details vorne sehen aus wie ausgeschnitten.
Nich böse gemeint aber der Skin passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.
A6.31.4 Commercial
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Radeon 9800Pro
512MB DDR-Ram
Windows XP Professional SP2
3D GameStudio Magazin
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Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp
[Re: rincewind]
#45809
08/30/05 11:15
08/30/05 11:15
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ShoreVietam
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hui hab' die screens auf der letzten Seite garnicht bemerkt! Mit den Oberleitungen sieht das ja gleich um ein vielfaches besser aus, die Wummen sind auch ziehmlich gut gemacht wie mir scheint. Ansonsten wuerde ich bei dem Verkokelungseffekt auch ein tga nehmen, da kann man lustige sachen machen wenn man bright weg laesst.
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Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp
[Re: ShoreVietam]
#45810
08/30/05 14:32
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Hallo Shore,
ja..du hast Recht. Ich habe das bereits geändert und es sieht besser aus. Im Moment bastle ich gerade an einem Raketenwerfer-Modell. Danach kommt noch ein Plasma-Gun und eine letzte Waffe, über die ich mir aber noch nicht so ganz sicher bin. Außerdem schraube ich gerade an einem neuen Trailer, der aber erst zum Ende der nächsten Woche fertig wird. Außerdem wird es verschieden Arten von Medipacks geben. Das stärkste und seltenste Medipack stellt die Gesundheit des Spielers komplett wieder her.
Viele Grüße Rincewind
Born for runes
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Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp
[Re: rincewind]
#45811
09/04/05 18:39
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rincewind
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HI, hier kommen wieder ein paar Bilde: Die nächsten beiden Waffen, eines der Detailmodelle die ich gerade einbaue und ein Schwebepanzer, den Ihr in einem der Außenlevel fahren könnt. Wenn das Spiel im Dezember fertig ist, kommen alle Modelle in die User Contributions. Hi all, new screenshots: two more weapons (one more to go), a detail model and a hovertank that you can use in one of the exterior levels. All models will be available for free when the game has been released. Viele Grüße Best regards Rincewind
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Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp
[Re: rincewind]
#45812
09/07/05 19:44
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rincewind
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Hi, hier kommt der zweite Gegner: ein Rocketwarg. Das Ding war ursprünglich mal der Pinky Demon aus Realspawns Doom-SAmmlung Hi, here comes the next opponent: a rocketwarg. I made it out of the pinky demon model from Realspawns Doom collection. Viele Grüße Best regards Rincewind
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